Ich brauche einen Skindesigner

Hallo ich bräuchte für den 10-11.12 einen Skin, da ich dort was vor habe.
Iriat klamotten
Ich möchte gerne diesen Skin verbessert haben wollen. Er soll düster und bedrohlich aussehen, aber auch so dass es warm hält. Er sollte aber auch aussehen, als wenn man sich dort schnell und flink bewegen kann. Nicht zu viel metall oder wertvolle Rohstoffe nur Schwarzes oder dunkelgraues Leder oder stoff.
Ich möchte mich jetzt schon herzlich bedanken.
Liebe grüße Emma

5 „Gefällt mir“

Glaube Yuyine kann sehr gut Skins machen oder Sui :smiley:

LG.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde schon gefragt. Bin aber grade dabei mich von einem beinahe Burn-Out zu erholen, weshalb ich ihn erst pixeln würde, wenn ich mich erholt hab und niemand anderes es schon getan hat.

2 „Gefällt mir“

uff, na dann gute Besserung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“