Ich brauche eure Meinung für ein Logo

Grüße,

bin aktuell am strugglen, was ich für ein Logo nehmen sollte. Vielleicht habt ihr Ideen und oder könnt mir helfen. Vielleicht ist das hier aber auch alles umsonst, weil ich morgen wieder ganz andere Ideen habe :joy:

Das wäre logo 1. Soll mich darstellen, aber jeder 0815 Streamer hat sowas. Deshalb eher nicht nice. Will neue Maßstäbe setzen.

Logo 2.

Schriftzug mit Logo. Sieht ganz nice aus. Ist pestdoktor Stil, aber ist halt auch fts like :d nichts neues und unsicher ob ich nen fts likes Logo für mich ebenso nutzen sollte?

Logo 3

Normaler pest Doktor, mit einem m1 in der Kapuze (zumindest sollte das so sein).
IMG_20200518_010435

Was gefällt euch? Habt ihr Andre Denkanstöße?

  • Logo 1
  • Logo 2
  • Logo 3
  • Andere Idee (s. Antworten)

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Wie heißt das Programm, in dem du diese Logos machst? xD

Ich find Logo 2 schick und MuSc du bist der Owner, es gibt keinen Grund wieso du nicht ein Logo im Ftscraft Style haben solltest. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Design-Technisch ist die Nr. 1 jetzt nicht wirklich berauschend. Für ein Logo allgemein unpassend weil das oft ziemlich klein ist (vor allem auf Twitch) und so den Schriftzug nicht wirklich lesen kann. Außerdem finde ich es sowieso nicht wirklich ansprechend: Wie du schon meintest, ziemlich 0815.
Zwei und Drei sind deswegen um weiten besser. Ich finde aber den 2. besser weil er mit Perspektive arbeitet und damit auf dem ersten Blick ansprechender wirkt. Mit dem Schriftzug kann man auch viel machen.

2 „Gefällt mir“

Anstatt das ich mein Insta verlinke hab ich mich einfach mal entschieden dir eins zumachen wenn du willst kannst du es gerne benutzen Musc

8 „Gefällt mir“

ich kanns dir dann auch gerne nochmal privat oder so schicken. Weil im Forum irgendwie weiße Balken sind obwohl ich es nochmal überprüft habe und dort keine weißen Balken waren.

1 „Gefällt mir“

Würde auch sagen, dass das 1. eher weniger passt, während das 2. am besten aussieht… nur solltest du eventuell das „M“ bei Musc1 etwas verschieben, denn es ist tbh etwas schwer zu erkennen, wenn man es nicht weiß. ^^’

1 „Gefällt mir“

Da hab ich mich auch nochmal dran gesetzt fallst du nicht den Pestdoktor haben möchtest zwei weitere Optionen
Musc1
Unbenannt
Ihr könnt mir gerne auch eure Meinung dazu schreiben

2 „Gefällt mir“

Welches Programm benutzt ihr alle?

1 „Gefällt mir“

Ich benutze Photoshop weiß nicht ob das von MuSc eine seite oder programm ist

Ich mache die ja nicht selbst :smiley: ich denke mal das ist Adobe Illustrator

1 „Gefällt mir“

Ja klar, auch wenn ftscraft weiterhin ein Teil von mir bleibt, so will ich mich eher allgemein halten halt als Streamer. Ich will ja nicht ewig der FTS Admin sein, sondern auch mich selbst als Marke etablieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht nice aus, aber das sind eher keine Logos sondern Artworks :smiley: suche eher so logos die man eben auf Twitch panels, overlays etc einbringen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“