Ich brauche mal hilfe von einem Kundigen

Hi, hab ein klitze kleines Problemchen. Wollte eigentlich meine Logs auslesen in der Hoffnung eventuell an die ID meines Rucksacks zu kommen, aber naja…schaut euch die Logs an:

so sieht jeder einzelne Log aus, bis auf der latest. den kann ich nur nicht nutzen, da das gestern war und da der rucksack ja bereits fehlt.
i hope you can help me qwq

1 „Gefällt mir“

Sollten die Log File nicht eine .txt File sein?
du hast das falsche

sind alle bis auf die latest als gz-datei abgespeichert. die latest habe ich ja schon durch geschaut, die geht. die ist aber useless für mich vom inhalt her, also muss ich die älteren durch gehen die ich ja sichtlich nicht lesen kann

hast du es schon mit etwas anderen als notepad++ versucht?

mit winrar gehts nun…wow…danke

Hast du da die ID herrausgefunden oO
bzw kannst du da dein Inventar auslesen?

Edit nvm habe danach erst den beitrag aus dem Anderen Forum gelesen sry ^^

schon gut. nein kann ich leider nicht, kann dir zwar sagen was für packets ich bekommen habe vom team
wahrscheinlich das Vote zeugs
aber auf mein Inv kann ich so net zugreifen

Weißt du noch so GROB wann du den Rucksack erstellt hast?

meine den von MuSc bekommen zu haben. Hatte damals ein Ticket geschrieben weil ich halt gestorben war durch mobs obwohl ich afk war. wusste net, dass sie dich dann net in ruhe lassen. Müsste so November/Dezember letzten jahres gewesen sein. So zwischen 16 und 22 uhr meine ich, aber bin mir nicht ganz sicher. Wenn ihr irgendwo einen log für die Tickets habt, wann sie erstellt wurden könnte man es wohl besser einschränken