Ich dippe jetzt :0

Hallooo,

die Zeit ist gekommen mein Helfer-Rang abzugeben! Im Oktober wurde ich Teamler und im Oktober gebe ich den Rang auch wieder ab. Die Entscheidung war nicht spontan, sondern lange schon geplant. Mein Studium fängt an und mir fehlt die Zeit sowie Kraft für FTS. Ich werde noch als Spieler anwesend sein, Progressus bleibt noch bestehen.

Das hier ist kein Abschied, nur eine Info, warum mein Name nicht mal im schönen Hellblau sondern im angenehmen Dunklegrün zu sehen sein wird. Alle offenstehenden Angelegenheiten habe ich den anderen Teamlern weitergeleitet. Ich bin nicht so gut beim verabschieden, ich dippe eher. Deshalb hier meine liebsten Musc Zitate die ich heimlich angefangen habe zu sammeln für genau diesen Moment! :smiley:

Ich würde sagen wir machen das wie bei der NATO
Die Nato macht das auch nicht anders

Ich betrachte das wie ein Unternehmen

Ich vergleich das mit Nordkorea

Ich mach eine Umfrage

Ich bin in der Zukunft hehe

ChatGPT ist so OP

Manchmal troll ich paar Spieler und klau den was

Wir haben die Kontrolle verloren

Religion ist nur was kosmetisches

FTS ist ein Produkt

Ein Getränk was wie gurke schmeckt wird nur ein Teil von Leuten erreichen

Und zu guter Letzt:

GG

25 „Gefällt mir“

Danke für deinen Dienst, du hast den Server sehr bereichert! :slight_smile: :four_leaf_clover:

Und die Zitate sind gut gewählt! Sehr nice

GG

4 „Gefällt mir“

Auch ich möchte hier nochmal danke sagen.
Wir hatten unfassbar viele schöne Momente, aber auch wirklich viele, die unser beider Blut zum kochen gebracht haben.
Wir haben trotz manch schwieriger Zeit ein unfassbar gutes Team gebildet und es ist schwer vorstellbar, dass erneut jemand ins Team kommt, mit dem man eine so enge Bindung aufbaut.
Danke dir für alles.
Ich werde unsere gemeinsame Zeit im Team definitiv vermissen <3

P.S. die Zitatliste wird natürlich weitergeführt :wink:

2 „Gefällt mir“