Einen guten Abend allerseits,
ich dachte mir ich beteilige mich auch einmal, selbst wenn mich noch nicht viele im RP kennengelernt haben.
Zur Person:
Joar, meine Frak kennt mich als Schatti (oder auch Schaddi, je nach Laune/ Person). Ich bin ganze 22 Jahre jung und bin für meine Frak seit knapp 5 jahren Frakleiter auf ganz verschiedenen Servern (mit Pausen). Meine Interessen sind die Analyse und Einschätzung von Mikroexpressionen (Viel Spaß beim Googeln xd) und das Besuchen von Mittelaltermärkten.
Beruflich:
Hauptberuflich bin ich Student. Ich bin im vorletzten Semester für einen „Bachelor of Social Media“ (ja das kann man studieren) in der Fachrichtung „Community Management“. Ich erkläre es euch mal so: Sehr sehr sehr viel Kommnuikation gemicht mit Psychologoie, Marketing, Gruppendynamik und noch ein wenig Jura. Nebenberuflich arbeite ich als Ehrenamtkoordinator in einem freien Träger, stehe jedoch im Dienst der LAGFA (Landesarbeitsgemeinschaft der Ehrenamtsargenturen), der Staatskanzlei und damit auch direkt dem Innenministerium. Neben meinem Haupt und Nebenberuf arbeite ich aktiv in mehreren Ehrenämtern, in den Bereichen "Bildung, Pädagogik und Sozialhilfe.
So soviel zu mir - ich hoffe wir sehen uns das nächste mal im RP^^