Ich melde mich ab

Servus

Der Hinterwälder aus Bayern hier, zwei Jahre bin ich jetzt schon hier drauf, kaum zu glauben.

Wie ihr vermutlich an Titel und Kategorie bereits erkannt habt, wars das fürs erste mit mir.
Ich finde kaum mehr Zeit für Fts, sei es nun Aufgrund von Arbeit, Familie. Die Zeit die ich noch habe will und kann ich einfach nicht mehr in Fts stecken. Ich habs Anfang des Jahres versucht als ich Urlaub hatte, da hat es auch etwas Spaß gemacht, doch es ist einfach nicht mehr das selbe. Ich habe nicht mehr die Motivation oder den Ehrgeiz um das hier reinzustecken, ich habe ein anderes Projekt welches all meine Zeit in Anspruch nimmt. Ein paar von euch wissen ja von :wink:und kaufen es hoffentlich auch wenn es draußen ist.
Hin und wieder werd ich mal on kommen zu schauen was so los ist, Minga aufgrund meiner noch Aktiven Leute noch etwas aufrecht erhalten, (sollte einer meiner Leute der einigermaßen kompetent ist übernehmen wollen, nur zu) doch das Schicksal der Stadt liegt nun in den Händen der Bevölkerung.

Was bleibt mir sonst noch zu sagen.

Außer Danke

Danke an das Team die das ganze erst Möglich gemacht haben, FTS war jetzt Zwei oder gut sagen wir anderthalb Jahre ein großer Teil meines Lebens und ich habe vieles über den Server erlebt und hier viel erlebt, ich danke dafür

Und danke an die vielen Menschen die ich hier kennengelernt habe

An @jamiko8800 @Vlad_Playz und @OoWiZZoO die mich eingeführt und auch später mit Minga unterstützt haben wie auch Laurin ((den ich irgendwie nicht markieren kann)) der mir lange mit Rat und Tat zur Verfügung stand, auch wenn das ganze noch eine Wendung nahm.

Bei @MrMysteryX00 der später als mein Magister gedient und mich sehr Unterstützt hat auch wenn es dann zum ((erfolglosen)) Aufstand kam.

Bei @IniInessa und @Baor_ey welche oft wichtige Ämter inne hatten und diese gut gemeinster haben

Bei @meelow welche mir erst als Magistra dann als Verlobte und zum Schluss als Ehefrau geholfen hat und beim Aufstand eine große Stütze war.

An @KiberEduard mit dem ich in letzter Zeit noch gut zusammen gearbeitet habe

Bei allen der Bürger die im Laufe der mingerschen Geschichte zu uns gekommen sind.

Dank gebührt ebenso @Cheresar und @CiraThomasen guten Verbündeten bis zu letzt.

Nicht zu vergessen viele viele andere die ich leider nicht mehr erwähnen kann

Joa, das wars dann.
Haut rein, machts Gut

Möge Gott mit euch sein

-Kinght

21 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir alles Gute, auch mit deinem Vorhaben was du ansprichst - auch wenn ich gerne wüsste was es ist :stuck_out_tongue:

Du warst immer ein treuer Spieler, der immer gute Tipps und gute Vorschläge parat hatte! Ich hoffe sehr, dass wir uns noch mal hier auf dem Server/Forum/DC treffen!

Alles Gute weiterhin! :four_leaf_clover: :broken_heart:

3 „Gefällt mir“

Sehr schade das du geht’s, ich weiß noch du warst der erste der damals von Steinbroek hörte Villeicht anfangs etwas skeptisch aber steht’s war es schön deine Stadt zu bewundern sowie dort zu Rpn. Ich danke dir das du so viel Zeit für Minga und ganz FTSCRAFT hattest, und vielleicht sieht man sich bald wieder.

1 „Gefällt mir“

Wer nicht geht kann nicht wiederkommen :wave:

1 „Gefällt mir“