Ich muss es einfach los werden!

Hallo,
wie man dem Titel entnehmen könnte, muss ich hier etwas los werden.Streitereien auf diesem Server haben mir etwas gezeigt. Es entstanden Feindschaften.
Ich habe mich komplett zurückgezogen (auch wegen dem kaputten PC), da ich einfach mal ein wenig mein Leben und meine Taten widerzuspiegeln.
Auf einem anderen Server ist mir alles klar geworden…

Ich bin und ich sag es ehrlich zu dumm Texte zu schreiben, welche nicht mit dem rp zu tun haben.
Diskussionen o.ä. wirken bei mir, als wäre ich unfreundlich und aggressiv. Das ist nicht was ich erreichen wollte die ganzen Jahre. Ich wollte etwas friedliches aufbauen.
Am Ende hat man sich von mir angegriffen gefühlt und hat dementsprechend reagiert, so sind Streitereien und Feindschaften entstanden.
Ich habe versucht alles zu klären, mich mit allen friedlich zu stellen und man hat dem nicht vertraut.
Ich kann es mir vorstellen, ich würde es auch nicht tun.

Ich möchte einfach mal los werden, es tut mir leid.
Es tut mir leid, nicht vernünftig schreiben zu können, eure Gefühle verletzt zu haben und euch erniedrig fühlen zu lassen…
Ich denke der meiste Hass, ist durch eben diese Eigenschaft entstanden.

Joa heißt nicht, dass ich jetzt wieder komme und so tue, als wäre alles gut.
Da sich auch gerade Gerüchte űber einen Resett tümmeln, werd ich wahrscheinlich nur noch bis dahin das allein sein genießen.

Liebe Grüße

14 „Gefällt mir“