Ich schreibe mit euch teile der Lore!

Hey,
dadurch, dass mein Schlafrythmus komplett kaputt ist und ich bis zum 8. Januar frei habe würde ich euch anbieten mit mir ein paar Tiere in die Lore zu implementieren. Ich habe mich mit @KiberEduard schonmal beraten bezüglich eines Lore Item. Falls ihr also dinge habt, die ihr unbedingt mal drin haben wollt und schon eine grobe Idee, schreibe ich sie gerne und schicke euch dann die Story dazu.
Oder ihr habt bereits etwas und wollt dazu eine Meinung (Lore technisch) würde ich auch drüber lesen. Auch für CVs biete ich mich an.
Danke, dass ihr meinen Abend mit arbeit füllt!
Grüße

4 „Gefällt mir“

glaub falls wer ideen hat schreibt er sie relativ selbst um seine idee so gut wie er es denkt selbst umzusetzen, aber falls du unbedingt arbeit suchst findest du bestimmt schlechter geschriebene Tiere oder so die du umschreiben kannst

2 „Gefällt mir“