Ich suche EURE Versen für ein musikalisches Meisterwerk

Bitte sendet mir extrem Memeige (aber jetzt nicht toxisch oder sowas, kein bock darauf) schlechte Versen die sich um „Warum du auf FTS kommen solltest“ drehen.

Zwei Beispiele von mir:
Komm join auf FTSCraft, am besten heute noch, denn wenn du nicht schnell machst, wirst du-u noch verkomm’

Ich sage dir - du kannst Jurist sein - oder auch Ar-chi-tekt, ganz egal du musst auf FTS kommen, sonst bist du ein Kek

Die schlechtesten Rheime, die sinnfreisten Texte, das ist gefragt!

6 „Gefällt mir“

Wir brauchen Großmeister @BuildersInc für diesen Job.

1 „Gefällt mir“

jooo so true

Komm auf FTS, wir haben Sparta, reihe dich ein und wir machen das da:
rocky fire news GIF

6 „Gefällt mir“

Hier in FTS haben wir immer Spaß, denn wir haben immer einen Anlass

Tritt uns bei, denn ohne dich sind wir…nur brei?

Bei FTS wirst du mit offenen Armen empfangen, ansonsten werden wir dich einfangen

Ich will nicht prahlen, aber unsere Community trägt keine Socken unter ihren Sandalen! (hoff ich zumindest)

Wenn du FTS nicht beitreten willst, dann muss ich dir leider sagen, dass du echt den Vibe killst.

Hier wirst du Spaß haben, wenn dus anders siehst, dann geh weiter nach deiner Brille graben

Join FTS heute noch, sonst bist du lost, du …loch?

Sei kein Kriecher, join uns und werde wie Wiz Khalifa.

5 „Gefällt mir“

Ich trage socke über den Sandalen. :joy:

Jetzt komme ich, es wird wie ein schlag in dein Gesicht.

Wenn man Fts beitritt, dann ist es wie ein wilder ritt.
Es gibt gute wie schlechte Tage, doch hör mir zu wenn ich dir sage.
FTS macht richtig Bock, selbst der Owner hier trägt nichts unter seinem Schottenrock.
Toxisch und beleidigend, dass können wir nicht sein, wir sind nur ab und zu etwas gemein.
Es gibt Orks, zwerge, Menschen und auch Elfen, wenn du Probleme hast, wird dir die Community und das Team helfen.
Wenn du Eier hast, dann trittst du jetzt bei, sonst komm ich zu dir und du schreist „yamete kudasai“
mic drop

4 „Gefällt mir“

Tell me what to do

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf dem Server xD
Muss doch reichen ^^

3 „Gefällt mir“