Ich will wieder im romanischen Stil schreiben!

Merkwürdiger Name einer Abwesenheitsbeschreibung, aber passend zu meiner Situation!

Und zwar bin ich auf einer Teilinaktivität. Das bedeutet ich bin bis zu 5 Tage die Woche nicht auf dem Server, aufgrund dessen, dass die Schule in Sachsen am Montag wieder begonnen hat.
Da ich leider einer der Fälle bin, der im Abi einfach alles auf sich zukommen ließ, habe ich das letzte Schuljahr leider nicht bestanden. Ich wollte dieses jedoch ändern und diesen Abschluss in die Tasche stecken und habe wiederholt. Problem an der ganzen Sache ist: Ich bin im Moment nicht zu Hause. Ich befinde mich im Internat der Schule, weil ich täglich von zu Hause zur Schule und zurück jeweils eine Stunde brauch.

Ich bin also nur Wochenends zu Hause. PROBLEM: Ich bin die nächsten 2 Wochenenden auf Mittelaltermärkten. Ich bin tatsächlich Teil einer Schaukampfgruppe und ich möchte nicht mit gebrochenen Fingern raus, da ich wegen sämtlichen Rp auf FTS einfach keinen Schlaf finde! xD

Ehm zum Namen des Beitrages: Ich bin auf einer Kunstschule und mache daher ein Fachabi. Derzeit sind wir wieder beim Thema „Schriftbild“. Letztes Jahr haben wir in Kalligrafie die Romanische Schrift behandelt. Und nun bin ich leider gezwungen eine andere zu nehmen und wir haben nun das Thema der Gotischen Schrift. Es ist SCHRECKLICH und nicht so schön geschwungen wie die romanische Schrift. :c

Eh. Bis Baldrian! Wir werden uns von Zeit zu Zeit auf dem Server sehen!

Auf bald meine Freunde!

PS: NEHMT DIE LEHRLINGE UND KINDER WEG. DIE SIND VOR MEINEM OFFENEN FESTER UND HABEN IHRE BOX AN. ZUM ZEITPUNKT, WO ICH DIESEN BEITRAG SCHREIBE, SPIELEN SIE GERADE WAHRHEIT ODER PFLICHT!!!

6 „Gefällt mir“