Ihgitt Farbe c-c

Hin und wieder schaffe ich es, etwas halbwegs gutes zu zeichnen, aber einen runden Kreis?
Mir zuviel. :c

3 „Gefällt mir“

Ich nutze diesen Post mal etwas anders. Ich zeichne nicht, pixle aber Skins… ^^

Die meisten die Seaculum, Elyssa oder ich benutzen sind von mir gemacht, jedoch auf meinem PC und können somit schlecht hier gepostet werden. Wenn jemand von euch Interesse hat, kann derjenige sich mal hier die öffentlichen Skins ansehen, welche ich gemacht habe. Diese sind aber alle etwas älter, die Qualität hat schon einen gewissen Sprung nach oben gemacht (Edit: Habe mal die 4 neuesten Skins von mir hochgeladen. Das ist meine aktuelle Qualität.). Aktuell bin ich an einem Skin, welcher in den nächsten Tagen auf FTS zu sehen ist:

Die Vorlage hierfür war ein Ahri-Skin, bei dem ich deutliche Änderungen an der Hautfarbe, Details etc. vorgenommen habe. Wenn ihr also Interesse haben solltet, dass ich euch einen Skin mache, schickt mir einfach eine PN und bringt etwas Geduld mit… ^^

10 „Gefällt mir“


Die etwas weniger unschuldige Variante eines Bildes, an dem ich arbeite. Es ist bei weitem nicht so gerendert wie ich es sonst tue und ist an sich auch nicht fertig, aber war mit meinem Fortschritt sehr zufrieden, so ye.
Das ist mein OC Lia Mei, welche Ich unter anderen Namen auch Rp-lich darstelle.

9 „Gefällt mir“

Das ist schön das auch andere auf dem Server Skins pixeln können, Meinen Skin, Den von Eva und von Musc habe ich auch gemacht und die Alten Legions Skins von Hermann und Roknir, also sollte Shift mal nicht da sein zum Ansprechen biete ich mich auch durchaus an für die Community ein paar Skins zu Pixeln ^-^

6 „Gefällt mir“

Wow cool :astonished: der sieht wirklich toll aus!

Ich pixle auch sehr gerne und habe auch schon viele Skins für mich und andere gemacht.
Meinen aktuellen Skin habe ich auch gemacht. Ich mag es einen individuellen Skin zu haben, hierbei muss ich zugeben das ich auch Vorlagen verwende, diese aber meist sehr abändere, neue Schattierungen setze und alles was dazu gehört. Mit der Zeit nutze ich auch schon meine eigenen Vorlagen :wink:

Es ist krass wie viel man beim Pixeln lernen kann und beachten muss um ein wirklich gutes Resultat zu bekommen. Ich sitz da schon manchmal 1-2 h dran :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jap, ich habe das mal online eine Zeit lang für Geld angeboten und bis manch einer zufrieden ist, vergehen oft mehrere Stunden… xD

3 „Gefällt mir“

Habe zwar kein Geld oder so erhalten, aber war oft genug in einer ähnlichen Situation xD
Gott sind Leute anspruchsvoll was Skins angeht c-c

4 „Gefällt mir“

Dann empfehle ich dir mache nie den Skin für Musc :wink: ich habe echt ein Wochenende dran gesessen bis er sagte „passt so“ nichtmal das er ihn gefeiert hat, nein er passte so ;D und musste im Nachhinein doch wieder geändert werden xDD Ja gibt schon anstengende Leute :wink: aber man macht es ja gern :smiley:

4 „Gefällt mir“


Neuer Charakter, neue Zeichnung.
Sind zwar eher grob, aber ich freue mich schon auf ein bisschen RP für mehr Inspiration!

12 „Gefällt mir“

sieht mega nice aus :star_struck:

2 „Gefällt mir“


Lange ist es her oder so,
hat sich einiges geändert und ich dachte die Refference mal wieder auf zufrischen wäre ganz nett

9 „Gefällt mir“


Rp kann ja immer nen bisschen ernster sein, aber mal ein paar Zeichnungen um das auf die Schulter zu nehmen

Auf den Zeichnungen:
Tabea
Kijo
Maged
Barbados
Ryu
Tene

14 „Gefällt mir“