Ihgitt Farbe c-c

Wird bald gelöscht—

11 „Gefällt mir“

Mir ist klar, dass die auch schwarze Haare haben können xD

Habe den Thread kürzlich entdeckt und dachte, dass ich auch mal was rein posten kann, weil ich es liebe zum RP Bilder zu malen.

Das ist jetzt mein eigener Char Faflay und wie ich sie mir so vorgestellt hatte.

16 „Gefällt mir“

Bisschen mehr meme mäßig gedacht, aber mit Malendu minen wahr nicht so schön-

17 „Gefällt mir“

alter hast du das gezeichnet? Heftig :+1:

2 „Gefällt mir“

Das sieht wirklich toll aus! es wäre schön wenn es sowas über Jede Rasse geben würde, dann haben die Leute auch eine Bildliche vorstellung wie die Skins aussehen sollen für Leute die das nicht so gut können :smiley:

und auch ich möchte mein Skin gern einmal Zeigen, wenn @Klecker_Nyx mir dies wegen Urheberrecht erlaubt würde ich auch gern Ihre Version meines Königlichen Skins einmal Präsentieren, da mir dieser auch gut Gefällt!


Einige kennen dies Bild sicher schon ^-^

8 „Gefällt mir“

Natürlich, dir steht die Berechtigung zu, danke das du nochmals fragst :wink: Freut mich wirklich sehr das die Zeichnung so gut gefällt.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze auch gleich mal die Gelegenheit, hier eines meiner gezeichneten Bilder von Lyrin, im jungen alter von 11 (Menschen-) Jahren. :wink:
(Ich bitte diese Bilder nicht für eigene Zwecke weiter zu verwenden!)

Mein neustes Bild; Lyrin allein und verloren unter der Trauerweide, im Alter von 14-15 (Menschen-) Jahren. (fertig gestellt am 21.8.2020/15:15 Uhr)

15 „Gefällt mir“

Ich wusste doch eines Tages würde dieser Post was bringen x-x <3

6 „Gefällt mir“

Ja ha! Geschichten sind zwar sick, aber ich male lieber ;p

Kann ich eigentlich meine Bilder aus dem Steckbrief (und ne unfertige Zeichnung hier rein hauen?)

3 „Gefällt mir“

Die Bilder sehen übrigens sehr geil aus!

Das gleich gilt für dein erstes Bild, Yuyine ^^

3 „Gefällt mir“

Du kannst hier reinschmeißen was du willst, solang es eine kreative Arbeit von dir ist ^^

3 „Gefällt mir“

Niceee,
Na dann-

und das zweite ist auf einem Screenshot basiert, Grabsteine sind einfach Bequem.

13 „Gefällt mir“

Wansin!! Ich liebe den Artstil! :scream:

3 „Gefällt mir“

vbdhgfv , Danke!

2 „Gefällt mir“

Ich bin erst gestern auf dieses Thema gestoßen und das hat mich dazu gebracht mal wieder zu zeichnen. Ich weiß das Bild kommt nicht an die anderen Bilder ran, aber so in der Art habe ich mir meinen Charakter immer vorgestellt

14 „Gefällt mir“

Würde auch mal vllt gern was rein hauen hat aber sehr wenig mit Mittelalter zu tun etc :joy:

4 „Gefällt mir“

nun da das der Community bereich ist sollte dies denke ich kein Problem sein :smiley:

4 „Gefällt mir“

Da stimm ich Sui zu. Der einzige Zweck von diesem Thread ist es kreativ aktiv zu sein.

2 „Gefällt mir“

Ich schaffe es mit mehreren Versuchen, einen Kreis zu zeichnen!

5 „Gefällt mir“