Ihr dürft mich Quälen (ModPack Anfrage)

Vielleicht wissen es einige schon vielleicht auch nicht. Ich habe Coroni. Keine große Sache mehr ik. Bisher war mein Verlauf mittel bis Schwer, die ersten Tage habe ich kaum Luft bekommen und hatte hohes Fieber. Jetzt am 4 Tag gehts wieder.

Das Ding ist, ich hätte zu genüge für FTS zutun aber ich kriege kaum klare Gedanken gefasst um die Lore zu Erweitern oder Konzepte für Musc zu schreiben. Deswegen fällt dieser Bereich vorerst weg.
Die Idee, welche ich hätte wäre ein MC-Modpack zu spielen ABER ich kenne kein gutes zur Zeit. Es kann Queerbeet sein, Magie oder Technik, alles kann dabei sein. Wichtig wäre mir nur, dass ich eine Art Quest System hätte (gerne auch von euch aufgetragen unter diesem Beitrag).
Das Modpack kann überall sein, in einer Skyblock Welt, in der Overworld, auf anderen Planeten oder irgendwas.

Gerne, kann man es auch zusammen spielen, sofern jemand weiß wie man seinen PC als Server verwenden kann xD

Modpack Vorschläge gerne hierrunter und am besten ein kleines Tutorial wie ich das nochmal in mein Mc bekomme, bin da wieder etwas Steinzeit geworden!

DANKE FÜR EURE HILFE!

PS: Ich spiele es auf Hardcore & es dürfen selbst erstelle Modpacks sein

3 „Gefällt mir“

FTB Unlimited Reloaded, auf alte Zeiten auch mal Tekkit (+ Skyblock) oder auch mein ehrliches all time favourite, Attack of the b-team :eyes:
(Downloade dir das per Technic Launcher oder Overwolf)

Aber viel wichtiger, gute Besserung! :checkered_flag:

3 „Gefällt mir“

FTB hab ich schon gespielt, idk wurden da neue Sachen hinzufügt? Besonders mit der 1.18? Tekkit ist komisch und kam ich damals schon nd so klar. Attack of the b-Team müsste ich mir mal anschauen.

2 „Gefällt mir“