[Ihr seid gefragt] Welche Items wollt ihr im Voteshop sehen?

Grüße,

auf wiederholte Nachfrage möchten wir den Voteshop etwas erweitern. Es ist natürlich toll, dass man dort aktuell Gold erhalten kann, aber die Spieler wünschen sich auch andere Items. Deshalb möchten wir euch direkt fragen: Welche Items wünscht ihr euch? Und wie teuer sollten diese sein?

Derzeit haben wir Ideen für Bücherregale, Quarz und auch Beton gesammelt. Wenn euch noch weitere Items einfallen, schreibt sie gerne hier drunter!

Was ich schon mal sagen kann: Soweit wir wissen, ist es technisch nicht umsetzbar, eine zufällige Rotation im Shop zu integrieren. Wir hatten mal die Idee, dass in einer Woche Hasen-, Schaf-, Kuh-, Pferde- und Schwein-Spawneggs angeboten werden, während in der nächsten Woche andere Eier verfügbar wären.

Außerdem muss man bedenken, dass die Slots begrenzt sind. Zwar glaube ich, dass man mehrere Seiten mit Items anbieten kann, aber wenn der Shop 5 Seiten hat, wird der User möglicherweise überwältigt.

Da man Spawneggs auch durch das normale Voten erhalten kann, würde ich sagen, dass diese sowieso wegfallen. Nennt daher am besten erstmal Items, die euch neben Spawneggs ebenfalls gut gefallen und nützlich wären!

GG

Meine Liste an Ideen für Items die Nützlich wären…

• Nether Warzen
  • Endstäbe
  • Seelaterne
  • Quarz
  • Lohenruten
  • Äpfel (Für Notfall Hunger)
  • Vote Tools (Vote Spitzhacke mit Verzauberung für vllt bei 100 Votepoints auffwärts um der Wirtschaft nicht zu schaden [Einfach nh Idee ohne drüber nachgedacht zu haben])

Für Nachfragen was ich mir da an den Preisen vorstelle, immer gerne melden, stehe da für euch zur Verfügung (Da ich mit vielen Preiswerten derzeit vertraut bin).

LG

5 „Gefällt mir“

Noch eine Stimme für Netherwarzen

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich mal aktiv gegeb Netherwarzen im Shop einsetzen, da es jegliche Siedlung im Basalt_Delta nur umso schwerer macht - deren Handel wird dadurch automatisch verringert/erschwert.

7 „Gefällt mir“

bin eigentlich auch dagegen :smiley: Ebenso bin ich gegen Laternen und Ketten, weil das Eisenminen auch ziemlich unfair gegenüber wäre :smiley:

Lieber wären mir Sachen die wirklich tolle Dekoobjekte bieten, aber eben schwer und in massen zu farmen sind sowas wie Beton, Bücherregale, Keramik, Spinnenweben oder sowas :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin gegen bücherregale beton und keramik ist nicht wirklich schwer zu farmen wenn man weiß wie weshalb man das gut verkaufen kann.

Gerade beton und keramik ist eigentlich sogar leicht zu farmen wann man nen mesa biom hat

Aber gegen spinnen netze habe ich nichts einzuwänden

3 „Gefällt mir“

Vielleicht einfach spawn eggs?

Chorusfrüchte, Blue Ice, evt Verzauberungsbücher für viele Votpunkte ca.100 oder 160?, Myzel Blöcke, Erze (Wenig für unverhältnismäßig viel Votepunkte, zb. 16 Kupfer für 200 Votepunkte oder 3 Diamanten für 250 Votepunkte ABER in Form von Deepslate Erz, so kann man entweder dekorieren oder man muss noch mal Brennstoff aufwenden um Eisen o.ä zu schmelzen.) Endrods bitte unbedingt und Farbstoffe, die schwer zu bekommen sind.

Wären maybe unsichtbare Itemframes möglich?

6 „Gefällt mir“

Purpurblock vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Erzblöcke - sprich Eisen-, Kupfer-, Gold-, Lapis- und Redstoneerz, damit man mal ordentlich Dekorieren kann, für z.B. Schmiede/Schmelze/Mine.

Wie steht es um Dekoblöcke die mit dem Texturepack auf den Kopfitems sind?

Was genau meinst Du? Ich verstehe nicht ganz. :confused:

Die Kopfitems, wie z.B. der Zombiekopf oder so, dass mit anderen Texturen versehen z.B. als Korb oder Brot, Bierglas etc., dass gibt es in der Hauptstadt ja wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch zu sehen, dass man dies auch sich hinstellen kann zum dekorieren.

Ah, verstehe. :smiley:

Das hat nichts mit dem Texturepack zu tun, sondern ist ein eigenes Plugin, das mit Spielerköpfen arbeitet. Darauf hast Du jetzt schon Zugriff und kannst gegen Spielerpunkte ( /points me, um Deine Menge zu sehen) welche kaufen.
Spielerpunkte kriegst Du beim Voten.

Wenn Du /hdb search [z.B. bread; beer] eingibst, wird Dir der Shop geöffnet. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir würden Spontan Folgende Dinge einfallen;
-Leder
-Endrods
-unsichtbare Itemframes
-unsichbare Lichtquellen