Ilmares Entwicklung zur Theokratie

ein heller Schimmer über das Gewässer von Ilmare ist zu sehen. Vor dem Rathaus steht die neue Königin und sprach

"Wir rufen nun aus, dass wir als Theokratie bekannt sein möchten.

Die Anzahl der Bürger ist weiterhin auf gute 1200 (12)


Ebenso findet ihr 6 Heilige Gebäude in unserem Religionsbezirk.

Die 4 Türme von Gaias Kindern und der große Gebetsturm. (2238/67/1221)

Sowie die Gebetstätte die ebenso ihnen gewidmet ist. (2251/70/1189)


Direkt daneben findet man unseren heiligsten Ort, mit dem Teich der Reinheit, dem Baum des Lebens und den Blumen die jeden Tag gepflegt werden. (2270/68/1201)


Die Heilige Schrift ist im Besitz des zukünftigen Obersten Wächters, welcher im Palast von Ilmare Haust. ((Das Buch habe ich in der Lizenzkiste.)


Das Symbol der Ilmarischen Theokratie ist ein Mond, der für die Mutter Gaias steht, der Kristall in der Mitte steht für die Magie von Ilmare und die vier Sterne in unterschiedlicher Farbe steht für die Kinder Gaias. Der Stern in der Mitte ist ein Synonym dass alle vier Sterne einzeln sind und doch zusammengehören. Die Abstände zwischen den Sternen soll dem eines natürlichen Sternenhimmels gleichen und zeigt nicht die Hierarchie der Kinder an.

Bild


Damit möchten wir wieder die Kultur von Gaia in Parsifal priorisieren und unsere Kultur an erste Stelle stellen.
Ebenso wird Bareth Esta Keyneiros (Ultimatewaffel) als Heilige stehen und die Prinzessin Aurelia Feilér (Feuerhase01) als Obersten Wächterin.
Das Fest zur Anerkennung der Obersten Wächterin wird noch folgen, doch stellt Euch darauf ein.
Möge Gaias Licht uns alle erleuchten."

OOC

Hiermit beantragen wir die Theokratie,
der Rang der Heiligen geht an mich und der, der Priesterin an Feuerhase01.
Wir bedanken uns.

5 „Gefällt mir“

Grüße,

Euer Antrag wurde bearbeitet und Ilmare zur Theokratie ernannt. Die Lizenz liegt in der Lizenzkiste und wurde gegen das Gold getauscht. Die beiden Ränge wurden an Ultimatewaffel und Feuerhase01 vergeben.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Mfg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“