Β» π”½π• π•£π•žπ•’π•₯π•šπ•–π•£π•¦π•Ÿπ•˜π•–π•Ÿ, β„•π•’π•žπ•–π•Ÿ & π•žπ•–π•™π•£ im Forumsbeitrag Β«

Β» π”½π• π•£π•žπ•’π•₯π•šπ•–π•£π•¦π•Ÿπ•˜π•–π•Ÿ, β„•π•’π•žπ•–π•Ÿ & π•žπ•–π•™π•£ Β«
Nur Beispiele, muss nicht <3
Soll als Zusatz zu Waldmaus’ Beitrag dienen, lΓ€uft fortwΓ€hrend weiter, ich editiere also eventuell ein paar Mal ;3

Wissenswertes β†’ Formatierung im Forum

Β» β„•π•’π•žπ•–π•Ÿπ•€π•π•šπ•€π•₯π•–π•Ÿ Β«

Ω ΰ£ͺβ­‘ Sternies Ω ΰ£ͺβ­‘

❀ BlΓΌmchen Nummer Eins ❀

❀ BlΓΌmchen Nummer Zwei ❀

Β» β„•π•’π•žπ•–π•Ÿπ•€π•˜π•–π•Ÿπ•–π•£π•’π•₯π• π•£π•–π•Ÿ Β«

~ >> Namensgeneratoren (Reedsy) <<

~ >> Fantasy <<

Β» π•Žπ•–π•šπ•₯𝕖𝕣𝕖 π•Žπ•–π•“π•€π•–π•šπ•₯π•–π•Ÿ Β«

~ Β» Telegraph Β«

Perfekt wenn man mal eben etwas vorschreiben mΓΆchte oder sich etwas notieren mΓΆchte - schreiben, evtl. ein wenig formatieren & dann verschicken.
Wichtig β†’ Sobald man den Tab mit dem verΓΆffentlichten Text geschlossen hat, kann man nichts mehr bearbeiten.

~ Β» Reedsy Β«

Kann man Γ€hnlich wie Telegraph benutzen, doch natΓΌrlich auch zum privat Kreativ-Werden. Ich habe beispielsweise Vaé’nelyma’s Vorgeschichte damit gemacht.

~ Β» ChatGPT Β«

Mit ChatGPT kann man limitiert Bilder erstellen, auch bei Rechtschreibung kann diese KI sehr hilfreich sein.

~ Β» Pinterest Β«

Bildquelle fΓΌr fast alles, nur bitte immer brav die Quellen per Link angeben :wink:

~ Β» CapCut Β«

Ich persΓΆnlich nutze das CapCut-Bildbearbeitungsprogramm gerne fΓΌr meine Charaktere, um den Bildern mehr Charme zu geben. Beispiel siehe hier.

Β» 𝔹𝔹-ℂ𝕠𝕕𝕖𝕀 Β«

Man kann, soweit mir bekannt ist, eigentlich alle Codes im Forum nutzen.

β†’ Link siehe hier

Β» β„‚π•£π•–π••π•šπ•₯𝕀 π•’π•Ÿ π•₯𝕠𝕝𝕝𝕖 π•„π•–π•Ÿπ•€π•”π•™π•–π•Ÿ Β«

@Gugeta @Waldmaus @Stilora @Nienique & @ an eigentlich alle die mir je bei Formatierungen geholfen haben :3

…es ist 00:26 Uhr, mir war langweilig, also habt Spaß! xD

~Angelina :3

4 β€žGefΓ€llt mirβ€œ

@Waldmaus kΓΆnnte das ja evtl. in den Beitrag zur Formatierung im Forum"einbauen :+1:

Ich wΓΌrde es, genauso wie sie, mit einem Verweis verlinken, da das schon unterschiedliche Themen sind. :smiley:

1 β€žGefΓ€llt mirβ€œ

naja in einem beitrag ist es schon nicer so hat man alles auf einem blick

Dann halt dich mal selbst an diese Aussage.

Zusammenfassung

Regeln fΓΌr Zweitaccounts

Chatchannels und ihre Regeln

Regeln fΓΌr Kinderchars

Das Roleplay-Regelwerk

Das Kriegskonzept

Artefakte in Eldoria

So lΓ€uft Diebstahl auf unserem Server ab

So funktioniert ein RP Kampf

Regeln fΓΌr das schwarze Brett

Btw sind Dinge wie Regeln zur Befreiung von gefangen genommenen Personen/Sklaven quasi nicht auffindbar, außer der 48h-Regel.

4 β€žGefΓ€llt mirβ€œ

ja aber das sind ja alles komplett andere themen :smiley:

Das von Waldmaus und Nina ist alles was unter die Formatierung fΓ€llt, aber 2. Account Regeln und Diebstahl sind ja komplett andere Themen