Β» π”½π• π•£π•žπ•’π•₯π•šπ•–π•£π•¦π•Ÿπ•˜π•–π•Ÿ, β„•π•’π•žπ•–π•Ÿ & π•žπ•–π•™π•£ im Forumsbeitrag Β«

Β» π”½π• π•£π•žπ•’π•₯π•šπ•–π•£π•¦π•Ÿπ•˜π•–π•Ÿ, β„•π•’π•žπ•–π•Ÿ & π•žπ•–π•™π•£ Β«
Nur Beispiele, muss nicht <3
Soll als Zusatz zu Waldmaus’ Beitrag dienen, lΓ€uft fortwΓ€hrend weiter, ich editiere also eventuell ein paar Mal ;3

Wissenswertes β†’ Formatierung im Forum

Β» β„•π•’π•žπ•–π•Ÿπ•€π•π•šπ•€π•₯π•–π•Ÿ Β«

Ω ΰ£ͺβ­‘ Sternies Ω ΰ£ͺβ­‘

❀ BlΓΌmchen Nummer Eins ❀

❀ BlΓΌmchen Nummer Zwei ❀

Β» β„•π•’π•žπ•–π•Ÿπ•€π•˜π•–π•Ÿπ•–π•£π•’π•₯π• π•£π•–π•Ÿ Β«

~ >> Namensgeneratoren (Reedsy) <<

~ >> Fantasy <<

Β» π•Žπ•–π•šπ•₯𝕖𝕣𝕖 π•Žπ•–π•“π•€π•–π•šπ•₯π•–π•Ÿ Β«

~ Β» Telegraph Β«

Perfekt wenn man mal eben etwas vorschreiben mΓΆchte oder sich etwas notieren mΓΆchte - schreiben, evtl. ein wenig formatieren & dann verschicken.
Wichtig β†’ Sobald man den Tab mit dem verΓΆffentlichten Text geschlossen hat, kann man nichts mehr bearbeiten.

~ Β» Reedsy Β«

Kann man Γ€hnlich wie Telegraph benutzen, doch natΓΌrlich auch zum privat Kreativ-Werden. Ich habe beispielsweise Vaé’nelyma’s Vorgeschichte damit gemacht.

~ Β» ChatGPT Β«

Mit ChatGPT kann man limitiert Bilder erstellen, auch bei Rechtschreibung kann diese KI sehr hilfreich sein.

~ Β» Pinterest Β«

Bildquelle fΓΌr fast alles, nur bitte immer brav die Quellen per Link angeben :wink:

~ Β» CapCut Β«

Ich persΓΆnlich nutze das CapCut-Bildbearbeitungsprogramm gerne fΓΌr meine Charaktere, um den Bildern mehr Charme zu geben. Beispiel siehe hier.

Β» 𝔹𝔹-ℂ𝕠𝕕𝕖𝕀 Β«

Man kann, soweit mir bekannt ist, eigentlich alle Codes im Forum nutzen.

β†’ Link siehe hier

Β» β„‚π•£π•–π••π•šπ•₯𝕀 π•’π•Ÿ π•₯𝕠𝕝𝕝𝕖 π•„π•–π•Ÿπ•€π•”π•™π•–π•Ÿ Β«

@Gugeta @Waldmaus @Stilora @Nienique & @ an eigentlich alle die mir je bei Formatierungen geholfen haben :3

…es ist 00:26 Uhr, mir war langweilig, also habt Spaß! xD

~Angelina :3

4 β€žGefΓ€llt mirβ€œ