Bevor es demnächst „für immer“ verschwindet, würde ich es super cool finden, von jedem der Lust hat, einmal zu hören, was seine schönsten Momente auf dem Server waren, wie die Person am Anfang durchgestartet ist und sich bis zum Ende durchgelebt hat.
FYI
Werde niemanden markieren um keinen abzufucken
Anfang
Angefangen hat es für mich damals in Vardenfell, da ich durch Builders auf den Server gefunden habe.
Wunderschöne Stadt, wunderschöne Zeit und unvergleichliche Erinnerungen.
Unteranderem auch mein erstes RP-Event, danke nochmal an alle
Aratham
Nachdem es einen Umschwung in Vardenfell gab, wir nach Qadish flüchteten und im Endeffekt Lamondin zu Aratham machten. Früh an lernte ich Mario kennen, wodurch irgendwann die Machtübernahme in Aratham - ehm. Lamondin - stattfand. Hätte es nie gedacht, aber in dieser Zeit durfte ich tolle Menschen auf FTS kennenlernen, welche ich unteranderem sogar in RL getroffen habe // Topftreffen & Camping <3
Auch an Nice, vielen Dank für das tolle RP <3 Du bekommst extra hier nen Mention, da ich durch dich den bis jetzt emotionalsten Moment im RP jemals hatte. Der Abschiedsbrief deines Chars war so schön geschrieben, dass ich während des lesens im RL die ein oder andere Träne vergossen habe… verrückt <3
Narfeyri
Der für mich letzte große Abschnitt meiner FTS Zeit ist Narfeyri. Diese Zeit waren durchwachsen von jeglichen Emotionen. Im Endeffekt bin ich aber so stolz sagen zu können, wir haben so eine fucking geile Stadt aufgebaut mit so viel mehr Potenzial. Traurig sie zu verlieren, bin ich froh, dass das Kapitel ein vorzeitiges Ende gefunden hatte, denn Narfeyri war ein Projekt, was sich selbstständig immer weiterentwickelt hat und niemals sonst fertig geworden wäre. Danke für die tollen Erinnerungen und auch nochmals hier, Danke an JEDEN, der damals zu unserem ersten „Eröffnungs“-Event erschienen ist. Es waren so verdammt viele Leute vor Ort, auch Leute, welche ich sehr hoch angesehen habe, die auf einmal erschienen sind, was für mich einfach nur unbeschreiblich war. Es hat mich und alle anwesenden sehr glücklich gemacht und diese Zeit wird ebenfalls für immer in meinem Herzen bleiben <3
Abschluss
Persönlich bin ich bereits sehr gespannt auf die neue Map. Ob ich die nötige Zeit finde, wird sich zeigen, jedoch geht es hier um die schönen Erinnerungen an die Vergangenheit, meinen Start und meine Geschichte. Nun bin ich sehr gespannt, über eure