Hallöchen in die Runde,
jetzt schreibe ich doch nochmal einen kleinen Text - obwohl ich fast schon ein halbes Jahr nicht mehr da war. Vermutlich kennen mich viele auch gar nicht mehr, wenn dann nur die Spieler, die auch schon ewig hier sind
Ich kam da eigentlich nur spontan drauf, als ich gerade die Dokumentation auf Youtube gesehen hatte und der Hauptdarsteller sagte
„Da läuft natürlich alles wie im Film ab, wenn man das nochmal sieht. Ich bin froh, dass ich doch nochmal hergekommen bin. Dass ich irgendwann mal mit der Geschichte im Kopf auch abschließen kann.“
Ist natürlich jetzt nicht mit mir vergleichbar aber irgendwie hat das doch etwas in mir ausgelöst, dass ich doch nochmal zu Wort kommen wollte. Als ich dann die lange Zeit gebannt war, wollte ich unbedingt wieder hier zurück kommen. Nur um, als es dann so weit war, nach ein paar Monaten wieder zu gehen. Dazu will ich sagen, dass diese kurze Zeit nochmal sehr schön war, die Community hat mir viel Support gegeben und dafür bin ich auf jeden Fall dankbar! Doch irgendwie ist der Funke nicht ganz übergesprungen. Ob das jetzt an Spielerzahlen oder irgendetwas anderem lag, kann ich bis heute nicht ganz sagen. Doch seitdem ich diese kurze Zeit wieder bei euch hatte, ist mein Kopf in dieser Angelegenheit um ein unfassbares Stück leichter geworden.
Wenn man auf mein Profil geht sieht man, dass ich seit 2019 hier dabei war, das ist bis heute fast ein Drittel meiner Lebenszeit in der FTS mich oft begleitet hat. Und im Nachhinein kann ich sagen, dass ich davon kaum etwas bereue. An jeder Person die ich hier kennenlernen durfte, konnte ich persönlich wachsen. Davon begleiten mich viele in meine alttäglichen Leben auch heute immer noch.
Daher wollte ich hier nur nochmal ein Lebenszeichen geben und mich für diese ganze Zeit bei den ganzen Menschen bedanken, die ich hier kennenlernen durfte. Ich werde hier auch niemanden explizit erwähnen, dafür ist diese Spanne von mehr als 7 Jahren viel zu lang und viel zu viel ist passiert, um dem gerecht werden zu können. Und sicherlich ist das auch kein Abschied für immer. Irgendwann kommt bestimmt wieder eine passende Zeit für mich.
Bis dahin alles Gute und auf Bald!