Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN ES IST HIMMELSSCHIMMER!

Hallöchen!
Viele Leute kennen mich wahrscheinlich unter den Namen Himmelsschimmer und ob ihr es glaubt oder nicht aber so heiß ich auch im wahren Leben!!!

Oke, oke, oke war doch nur ein joke. Ich heiße Lukas und bin 18 Jahre alt. Freunde sprechen mich eigentlich immer mit meinem Nachnamen an und wenn sie einmal Lukas sagen folgen komische Blicke von den anderen in der Gruppe. Freunde würden mich als toxic und unberechenbar beschreiben. Jedoch trifft das nur zu, wenn ich diese Personen schon etwas länger kenne und ich einen guten Draht zwischen uns fühle. Ansonsten bin ich nur toxic zu Leuten die mich nerven, abfucken oder selbst toxic sind. Ich lebe ich in Österreich und gehe auch dort zu Schule, wer hätte das gedacht? Wenn ich nicht vor dem Pc sitze verbringe ich entweder meine Zeit in den Schulbüchern, und gönne mir ein Diplom nach dem anderen oder ich gehe am Wochenende arbeiten. Ich arbeite zurzeit in der Gastronomie und verbringe meine Zeit dort sehr gerne, weil ich es mag mit den verschiedenen Menschen zu reden. Mein nächstes Ziel ist der Jagdschein, weil wir ziemlich viel Wald besitzen und meine Mudda und mein Obbi auch beide Jäger sind.

Ich spiele jetzt auch schon ein ganzes Jahr auf Fts, rpn habe ich bei @Kayro gelernt, dannach war ich eine Zeit lang bei @Shift im alten Räubergrund. Dann ging es nach Qadish wo ich viele neue Freunde kennenlerne durfte. Hust @Builders_Inc hust. Nachdem viele Spieler Qadish verlassen haben und inaktiv geworden sind ging es ab zu Yuyine. Bei ihr lernte ich meine liebe zu den Dunkelelfen erst so richtig kennen. Yu war eine richtig gute Anführerin, vor ihr hatte man Respekt. Die Fußstapfen in die ich also steige sind riesig und manchmal fühl ich mich so als wenn ich alles falsch machen würde und diese Rasse nicht so gut repräsentieren kann. Jedoch werde ich mein Bestes versuchen. Meine abschließenden Worte sind. „Hoffentlich ist der Text nicht zu kurz bzw. zu lang.“

13 „Gefällt mir“

Hey Das bin ja Ich <3

2 „Gefällt mir“

Lucas > Lukas.
Armee, ich brauche euch @Tsuki (auch wenn du es nicht magst, aber zählst als Streitmacht) und @LuggyLuk

4 „Gefällt mir“

Vergiss Leocas nicht! :smiley:

Zu kurz. 6. Setzen!
Hab dich lieb, Himmli-Sau! :heart:

1 „Gefällt mir“

angry Tsuki noices

1 „Gefällt mir“

sorry

2 „Gefällt mir“

kein pat für dich heute

Ich glaube @MuSc1 Name schreibt man auch mit K. Das heißt unsere sind wichtiger und cooler als eure mit c. ^^

;’(⠀⠀⠀⠀⠀

2 „Gefällt mir“

Schreibt man auch, Schande über euch!

2 „Gefällt mir“