Jahresrückblick nur mit euch

My My…2 Jahre sinds nun offiziell die ich euch Rabauken nun schon aushalte und noch immer habe ich meine Lust am Rp behalten.
Ein Jahresrückblick? Schön wärs, leider erinnere ich mich an zu wenig dafür. Ihr aber habt es bestimmt noch auf der Kette!
So helft der lieben Tante Tsuki und schreibt doch was euch aus dem letzten Jahr in Erinnerung blieb hier runter. Egal ob es Rp oder OOC war, ich freue mich über alle Erinnerungen ^^

4 „Gefällt mir“

Tsuki, du wirst langsam alt :eyes:
Happy 2nd anniversary :tada:

1 „Gefällt mir“

Gugeta…ich bin alt. Ich bin 18, mich sieht man nur noch mit Krückstock in der Schule ^^
Es gibt nichts älteres für einen selbst als wenn man plötzlich 18 ist und nicht mehr die Boni hat des u18 seins. Früher hatte ich viel Energie, nun brauche ich gefühlt nickerchen und noch mehr essen als eh

1 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht so sein, aber besser wird es nicht xD

2 „Gefällt mir“

I know…I know…