Jetzt seid Ihr gefragt:

Dann halt doch einfach mal die Füße still und sag das auch deinen Leuten? Warum immer direkt auf eine Aktion eine Gegenreaktion erschaffen?

Ist jemand daran gestorben? - wenn ja ok, aber selbst dann gäbe es Grund für viel Stadtinternes Rp (NUTZT ES)
Nehmt es generell als Anlass für mehr rp und nicht nur oocliche Besprechungen was man nun machen kann.

Wenn ihr deiner Meinung nach doch nichts machen könnt außer zum Team zu rennen, dann macht halt nix so blöd es klingt. Wenn du der Meinung bist die Leute provozieren dich/euch/Aichi, dann lass es einfach mal über dich ergehen und Sammel es mit eindeutigen Beweisen, Screens, Logs. Wenn du mit einem Fall zum Team rennst wirkt es anders als mit 5 Fällen.
Lass doch die Leute die provozieren, Fail-RP, Meta-Gaming und Co. betreiben einfach mal böse auf die Schnauze fallen.

und gerne :wink:

8 „Gefällt mir“

Hast recht, war vermutlich eher überstürzt von mir gedacht. Tut mir sehr leid. Nächtes mal werde ich genauer drüber nachdenken

2 „Gefällt mir“

Besser hätte ich es nicht verfassen können bezüglich des letzten Satzes.

Ich will zu dem Thema nur sagen dass manche Personen vllt einfach mal reflektieren sollten. Es kann ja nicht sein dass der ganze Server scheiße labert aber Aichi ja natürlich immer die Opfer sind. Tut mir leid es so Radikal zu verfassen. Wenn ihr euch andauernd darüber beschwert dass Aichi immer benachteiligt wird, Dass der ganze Server genervt von euch ist und auch schon manche gegen euch vorgehen etc. würde ich doch auch mal anfangen darüber nachzudenken ob man vielleicht doch die falsche Schiene fährt. Das ist meine subjektive Meinung, die muss man nicht teilen aber gesagt haben will ich sie trotzdem einmal.

LG

6 „Gefällt mir“

Das Machen wir ja. Nur rennt dann die Gegenseite zum Team, weil paar Netherite Leute vor Ihnen stehen.

1 „Gefällt mir“

Ergibt bei einer Kriegerstadt wenig Sinn

1 „Gefällt mir“

Wir können so einiges im Rp durchsetzen. (Machen wir auch meistens) Nur sind wir das Rumgeheule der Com satt und haben kein Bock wegen jeder kleinsten Angelegenheit mit Musc zu reden.

Ich finde es Lustig, dass hier Pseudo Aichi experten mir erzählen aus welchen Leuten meine Stadt besteht, was ich zu tun habe und dass ich bitte leise sein soll und über mich alles ergehen lassen sollte.

Es ist für mich nur ein Beweis, dass ich wenig auf das Gegenüber hören soll, da unsere Interessen ignoriert und an unseren Vorschlag einen Kompromiss zu finden, wo beide seiten Spaß am Rp hätten vorbeigeredet wurde.

Wie soll ich es denn anders wahrnehmen, wenn hier Leute, statt konkret auf die Situation einzugehen. (In den Falle: Warum exestiert ein Doppelter Standart, dass andere uns provozieren dürfen wir aber gegen sie nichts machen sollen)? Nur mit What about ism, irgendwelchen Halbwissen und sagen wir mal mager ausgeklügelten Vorschlägen, welche gar nicht zu der Lage passen reagieren?

Ihr versteht halt unsere Sicht nicht.
Wir fühlen uns hier weder gemobbt, eingeschüchtert in die Ecke gedrungen oder sonst was.
Den meisten, welche ich aus meiner Gruppe kenne seid Ihr komplett egal und ich wollte es mal ändern.
Genau deshalb gibt es das l und r vertauschen, das Verhalten meiner Leute und das Rp, was Ihr abkriegt. Sie finden es eben Lustig, dass Ihr so reagiert und schauen gar nicht drauf, wie Ihr Euch dabei fühlt.
Ich kenne hier ein paar gute Leute und wollte durch sie eine Art Verbindung zu den Rest der Com schaffen.
Aber mir bleibt leider nichts übrig als es zu akzeptieren, dass ich mit Euch(Hier nur die Leute gemeint, welche sich als Pseudo Aichi Experten abgeben und sich gegenseitig Liken) nichts zu bereden hab und meine Leute sie selbst sein lassen soll.

Falls Ihr damit Probleme kriegt kann ich Euch leider nicht helfen, da mir vor meinen Leuten die Argumentationslage fehlt sie von was anderem zu überzeugen.

Ich erlaube nun meinen Leuten Ihr Rp so zu gestalten, wie sie es wünschen.

1 „Gefällt mir“

Moin,

Also sorry. Erstmal wurde hier nichts genaues über die Situation oder weiteres gesagt. Auf die Nachfrage dazu wurde schlicht nicht eingegangen. Wie soll man nun Vorschläge, welche wie du sagen würdest zur Lage passen, abgeben?

Als in der Folge Vorschläge abgegeben wurden, wurden diese ohne weiteres Nachdenken abgeschmettert. Ne Offizielle Anklage wurde abgeschmettert mit ja würde er abstreiten. Natürlich würde er es abstreiten, aber wenn ihr RP-lich Beweise habt könnt ihr da doch dennoch ne Anklage machen oder nicht? Verbrecher im RL streiten ihre Taten ja auch ab. Weitere Ermittlungen damit abtuen, dass er sich Versteckt ist auch eher naja. Dennoch kann man beweise suchen und vielleicht gibt es hinweise wo er sein könnte. Derzeit wirkt es einfach als würdet ihr nur Stress und am besten PvP wollen. Das hat nichts mit Pseudo Aichi Experten zutun.
Ebenfalls ist es seltsam wenn man hier auf RP-Situationen eingeht und kritische Fragen stellt schlicht und ergreifend nicht darauf eingegangen wird.

Eine weitere Sache die ich noch anmerken möchte ist, dass es schon etwas verzweifelt wirkt, wenn man die Likes von Leuten, als gegenseitiges Hochliken von Leuten die ja angeblich keine Ahnung haben, abtut. Wie bereits gesagt die Leute reagieren nur auf das was sie wissen und das ist nicht viel, da ihr ja keine weiteren Infos gegeben habt. Außerdem sind diese Likes Ausdruck von Zustimmung. Sprich wenn man Likes bekommt sehen die Leute deinen Beitrag als Sinnvoll an oder gute Kritik etc. Wenn man nun keine Likes bekommt liegt das in der Regel daran, dass der Beitrag entweder keinen Inhalt hat oder eben daran, dass er nicht gut ist. Das hat nichts mit Anti Aichi Propaganda zutun.

Doppel Peace

10 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob ich deiner Meinung nach zu den „Pseudo Aichi Experten“ gehöre, aber ich persönlich habe die Beiträge gelikt, die mir schlüssig erschienen (+ den von Gugu für den comic relief).

Ich denke eure Lage zu verstehen. Ihr steckt quasi in einer Zwickmühle. Du hast selber mal gesagt, dass ein großes Problem die Auffassung des Spielspaßes darstellt.
Euch macht es Spaß eure Kriegerchars zu spielen, mit Netheriterüstungen durch die Gegend zu laufen und ich denke mal für bissl Spannung in der Geschichte Parsifals zu sorgen.
So wie ihr das ausspielt, Ist halt einfach nur nicht jeder Fan von… jetzt ist die Frage: Zurecht?
Betrachten wir doch mal die Orks.
Bei denen handelt es sich meistens um Kriegerchars, nicht selten sieht man sie in Netherite rumlaufen und für Action sorgen sie seit neustem auch (korrigiert mich, wenn ich falsche liege). Und doch scheint es mir, dass sie mit weit aus mehr Leuten und Fracs auskommen.
Was mir bei Kayro zum Beispiel gefällt, ist, dass es ihr ebenfalls wichtig ist ihrem Charakter treu zu bleiben (wahrscheinlich noch radikaler als ihr), aber nicht direkt alles um sich herum totschlägt nur weil ihr Char vielleicht irgendwie lowkey ne Neigung dazu hat. Sie nutzt Situationen, passt sich an sie an und daraus entstehen meist ungewöhnliche aber interessante RP-Stränge und jetzt passt uf: ohne Fail-RP.
Es ist tatsächlich möglich. Da könnte man sich auf jeden Fall ne Scheibe bei ihr abschneiden.

Ich hab das Gefühl, der Ansatz ist einfach irgendwie nicht richtig. Das habe ich das erste Mal so zu spüren bekommen, als du das gesagt hast:

Wir sollen doch nicht gegeneinander spielen, sondern miteinander.
Kompromisse treffen und nicht mit Drohungen um sich werfen.

Ich finde es gut, dass du diesen Beitrag erstellt hast, damit zeigt ihr, dass ihr auch nicht mit der Situation zufrieden seid und das ihr was ändern wollt. Aber wenn dann Vorschläge kommen, nicht direkt in die Tonne schmeißen, sondern gucken, ob sich was durchsetzen lässt auch wenn das etwas länger dauern könnte. Und dann auch reden mit dem gegenüber…

So bin fertig mit meinem Vortag, viel spaß damit

11 „Gefällt mir“

@KiberEduard Also… ich muss zugeben das ich recht erstaunt war das du versuchst einen klärenden Beitrag zu machen… nur muss ich auch dazu sagen das er ehrlicher weise nichts bringt. Und ich finde es auch etwas, unhöflich oder sogar herablassend würde ich sagen das du oder bspw Shinigami sofort jegliche art von Vorschlag „Zermüllen“ oder „Entkräften“ statt einfach mal auf die Vorschlage meinungen etc dieser wie du sie genannt hast „Pseudo Aichi Experten“ Eingehst… einmal darüber nachdenkst… anstatt alles direkt zu zermüllen oder direkt provokant zu werden…

Und kommen wir mal zu dem Thema… ich verstehe das es vielleicht auf dauer eine sehr nervige angelegenheit sein kann dauernd Team gespräche zu führen, doch musst du auch bedenken das dass keiner glaube ich nur tut um euch einen rein zu würgen… ich stelle jetzt einfach einmal die vermutung auf das viele etwas… ich sage mal müde oder genervt von der Art eures RPs sind welches nunmal nicht immer das beste ist, aber ich glaube keiner macht perfektes RP also sehe dies bitte nicht als vorwurf. und es ist ja schön das ihr euer RP ja durchsetzen könnt… aber scheinbar setzt ihr ja dieses auf eine recht entschuldige, beschissene art um sonst würde ja nicht jeder zum Team rennen. I mean irgenwie scheint es ja auch bei den Orks zu klappen das sie „StressRp“ machen ohne das es immer beim Team enden muss, zumindest sehe ich das so und scheinbar ja auch @lehnacra

Auch das finde ich… recht Kritisch… das zeigt meiner Meinung nach nur das du ja da scheinbar eine sehr „Abgekapselte“ und ich würde sogar sagen Toxische com hast die sich keineswegs um das Server Klima scheren… und eher sich noch daran ergötzen wie andere sich darüber aufregen… anstatt einfach mal den Gedanken zu fassen „Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht, sollte ich vielleicht meine Aktionen überdenken“ klar das muss man nicht… aber die Reaktion zu sagen „Joa meine leute findens witzig das man sich über ihr „Tolles“ Rp aufregt“ ist… ganz ehrlich dreist… und einfach Respektlos den anderen spielern gegenüber…

Nun… ich glaube keiner sieht sich hier als „Experte“ deiner Stadt… ich glaube sie wollen ledeglich ihre eigene spiel erfahrung und ihre ideen für eine friedliche ruhige lösung des problem einbringen… doch diese wird immer wieder mit füßen getreten und jetzt werden diese leute die nur versuchen zu helfen auch noch… meines erachtens nach beleidigt… nur weil sie bei der lösung eines problems helfen wollen… und das ich würde behaupten das es unverschämt ist…

10 „Gefällt mir“

Ja tut mir leid, aber ich kann nur das wiederholen was ich auch immer wieder Musc gesagt habe.

Menschen sind unterschiedlich. Es wird IMMER jemanden geben der sich beschwert. Ihr bezeichnet euch als Kriegerstadt, dann seid eine Kriegerstadt, aber das heißt nicht, dass man nur Krieger sein kann, wenn man auf einander einkloppt.

Und mit dem hier

Meinte ich RP innerhalb Aichis… aber gut

9 „Gefällt mir“

Ja schaut mal. Uns ist das Rp ja komplett fine.
Für uns ist das Größte Problem das was ich vorne geschrieben hab.

Wenn Ihr mit uns Rpt habt Ihr keine Auflagen seitens Musc. Wir aber schon.
Es ist uns nicht erlaubt viel Stress Rp zu machen oder anders zu handeln, als es friedlich zu schlucken, da wir sonst Warns/Bans riskieren.

Wenn wir also laut Team oder generell anderen Personen nicht wie es richtig wäre/wir es wollen reagieren gibt es zwei Optionen:
A: Wir lassen uns Provozieren und tun nichts dagegen(Fail Rp, da es nicht unserer Lore entspricht)
B: Wir reagieren Rplich drauf und riskieren Warns/Bans.

Was sollen wir also tun?
Bei den Beispielen, welche wir bis jetzt bekommen haben gibt es die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand beim Team beschwert und auch wenn man Gegenbeweise gibt wir trotzdem Warns erhalten, wie wir es bereits mehrmals erlebt haben.

Nun, es gibt immer eine Wahrscheinlichkeit das du einen Warn kassierst… egal was du tust… und dazu würde ich nicht sagen das die Idee der falsche ansatz ist… sondern die umsetzung…

4 „Gefällt mir“

Hallo, Ich bin der dude weshalb eigentlich der meiste Teil der Diskussion stattfindet.
Da nicht alle Personen die volle Sicht und das Verständniss für das was geschehen ist haben, wollte ich alles erklären.
Punkt 1:
Kiber Eduard hatte geschrieben das eine Figur des Chaos ihn angegriffen hätte. Er hatte diese Schlussvolgerung nachdem er mich und die Hera zusammen in Aratham bei einem Sklavenverkauf gesehen hatte. Ich arbeitete an diesem Punkt noch für die Hera, aber jetzt nicht mehr.

Punkt 2: In Aichi kam es nachdem ich in das Gebäude durch ein offenes Fenster eingebrochen bin zu einem kleinen Kampf indem Kiber ein Messer auf mich geworfen hatte und ich dan geflohen bin. In das Haus bin ich eingerdungen weil ich rplich eine Elfin gehört habe die ich kannte.

Punkt 3: Ich hatte mehrere Gründe in Aichi zu sein, zu einem um einen Mord aufzuklären, das wurde mir aufgetragen. Und zum anderen eine Art Experiement an Aichi durchzuführen, dardurch kam es zum vergifteten Brunnen.

Punkt 4: Nachdem ich geflohen bin, habe ich zuerst meine Verletztung verartztet. Währendessen gingen Aichistruppen zur Tarverne zu Merikh, den Grund kenne ich nicht genau.

letzter Punkt
Punkt 5: Eins bis zwei Tage später habe ich dass mit der Pest und den Pocken begonnen, welches ich mit Kiber abgesprochen habe. Obwohl ich etwas von dem schnellen besiegen der Pest verwundert war habe ich mit KiberEduard das mit den Pocken ausgemacht, bei denen es erstmal keine Heilung gäbe.

Da in dieser Diskussion mehrere gesagt haben das sie nicht genau wissen wie es dazu kam wollte ich die wichtigsten Punkte erstmal nenen. Bevor jemand falsche Fakten auftischt und das alles eskaliert.
Ich hoffe dass die meisten Unklarheiten aufgeklärt haben.
@KayroRay @KiberEduard und @Shinigami können das meiste belegen weil sie entweder Anwesend oder vom Geschehen wussten.

6 „Gefällt mir“

Naja, auch einmal wieder dazu… meinst du nicht das du dir das etwas selbst zuzuschreiben hast?.. oder denkst du das dass unberechtigt ist?

2 „Gefällt mir“

Dann wollen wir mal :

Was du da aufzählst hat doch extrem viel RP Potenzial ohne Krieg und sonstiges

Ihr habt 3 Stränge die ihr spielen könnt

  • Herausfinden wie gut SunCargo wirklich mit Aratham ist und diesbezüglich Nachforschungen anstellen
  • mit Gabi Gespräache führen und schauen ob sie dahinter stecken könnten …natürlich nicht mit 10 Netherite Leuten , sondern Diplomatisch …denn hier wird eine komplette Siedlung Angeklagt auf der Aussage beruhend von einer Person …so leichtgläubig seid ihr doch nun wirklich nicht
  • Sun Cargo jagen und vor Gericht stellen

Das ist doch noch soviel RP bis ihr zu einer Lösung kommt oder wirklich wisst wer die Beschuldigten sind… dann kann man über das weitere Vorgehen nachdenken.

Allein die Aussage ist echt schon schwer allein das " wieder " ist das wirklich das einzige was Aichi kann …

Yuyine hat gute Möglichkeiten aufgezeigt aber ihr habt ruck zuck alles abgeschmettert als wenn es wirklich nur Beef geben kann

Ja ihr setzt euer RP durch ohne Rücksicht …daher immer Musc … Hinterfragt ihr euch nie warum das so ist …

das Schlussfolgerst du , nachdem zig Leute sich die Mühe gemacht haben auf deinen Beitrag zu Antworten? Allein dein letzter Satz sagt doch alles " beide Seiten " ja genau beide Seiten sollen Spaß
daran haben

Doch genau daran solltest du weiter Arbeiten, wenn man auf einen Online RP Server geht sollte einem nicht egal sein was die anderen machen. Eher ist es Fragwürdig warum sich genau diese Einstellung in Aichi breit gemacht hat. Da hätte man schon viel früher gegen arbeiten müssen.
Auch das ist die Aufgabe eines Stadtleiters.

Nicht dein ernst, du bekommst es nicht vermittelt das auf dem Server ein Miteinander anstatt ein Gegeneinander herrschen sollte. Nochmal du als Stadtherr steuerst es.

Aber das kommt doch nicht einfach so…das habt ihr euch selbst zuzuschreiben , ist es wirklich so schwer sich zu reflektieren und aus den Fehlern zu lernen.

12 „Gefällt mir“

Wenn 7 Leute mitebobachten wie du ne Bank ausraubst und 3 weitere Bankinhaber bestätigen, dass sie von dir in der Vergangenheit ausgeraubt wurden, wird dir eine Person, die behauptet, dass du das nie tun würdest, auch nicht weiterhelfen. Du kommst hinter Gitter.

Die Moral der Geschichte:
Nur weil du ein Gegenargument hast, entkräftet das nicht alle Argumente deines Gegenübers?
Wenn nachweisbar ist, das Mist gebaut wurde (in dem Falle jetzt von eurer Seite), dann muss man mit Kosequenzen rechnen.
Wenn Hagrast Metagaming betreibt, wird er Probleme bekommen. Wenn Cher Wolfswacht grieft, wird sie auch nicht ungeschoren davonkommen.
Natürlich hängt die Härte einer Strafe auch von vorherigen Verstößen ab.
Es ist ein Unterschied, wenn man einmal FailRP betreibt als wenn man zum 10. Mal FailRP betreibt.

Im Team sind keine Kinder, die nach Lust und Laune Banns verteilen. Sie nehmen Fall für Fall unter die Lupe, schauen Locks nach, was weiß ich. Und wenn sie dann zum Schluss kommen, dass es sich um einen Verstoß handelt, dann ist das so.

6 „Gefällt mir“

Es gibt Lösungen und nicht alle laufen auf Gewalt (oder generell StressRP) hinaus! Aber darauf müsstet ihr euch erst mal einlassen.

6 „Gefällt mir“

Eine diesbezügliche Anfrage ist tatsächlich angekommen. Eigentlich hätte Gabilgathol diese abgelehnt, jedoch gab es eine befreundete Stadt von Aichi, die dann vermittelt hat und zumindest gute Kontakte nach Gabilgathol führt nun, weshalb Gabil einem Gespräch nun auch zustimmt. Schließlich ist das finde ist ein guter Ansatz, Aichi hat Freunde (Minga und Audaces). Minga ist kein ungeschriebenes Blatt auf Parsifal und hat einige weitere Freunde und auch Audaces hat seine befürworter, dann muss man eben einen nicht so direkten Weg gehen. So ist das eben. So ist Diplomatie. Ich stimme Cher da sehr zu und wer weiß, vielleicht hat Gabilgathol ja auch die information über den Pestdoktor, die ihr braucht… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin kein Pseudo Experte, sondern ein echter. Hab nen Doktor Rang in Sachen Aichologie. (nur humoristisch gemeint)

Dann zeig mir doch bitte, wo dein Interesse konstant ignoriert wurde? Der Beitrag von @Yuyine ist doch super konstruktiv und hilfreich oder wo ist das Problem bei diesem? Was ist denn die genaue Intention dieses Beitrages? Niemand wird dir eine Antwort geben können, wie du Rplich gegen SunCargo vorgehst sondern da ist nunmal deine Sache. Dein RP ist und bleibt dein RP und du kannst dir gerne Vorschläge einholen, was du auch hier gemacht hast, aber irgendwie versuchst du dich gleichzeitig zu ?rechtfertigen? und diskutierst halt nur herum. Es wirkt ein bisschen für mich und das sage ich mal ganz offen, als wäre der Beitrag nur erstellt worden, um gegen SunCargo oder andere zu hetzen und sie versuchen in der Com irgendwie schlecht zu reden. Wie gesagt, es wirkt auf mich so, weil man sonst statt einfach wahllos Strohmannargumente herauszuhauen wie es Shinigami gemacht hat auch auf die Hilfestellungen eingehen könnte.

Die Strohmannargumente


Bevor mir noch jemand unterstellt, ich würde nur sagen, dass es Strohmannargumente sind ohne darauf einzugehen mache ich das kurz.

„nicht möglich, weil er sich versteckt“
Wie entweder Cheresar oder lehnacra (die übrigens beide sehr viele sehr konstruktive Antworten bisher verfasst haben) schon sagte, kann man dennoch Ermittlungen machen. Würde verstecken jegliche Ermittlungen zunichte machen, könnte man gleich die gesamte Polizei abschaffen, weil sich sehr viele Straftäter natürlich vor der Polizei verstecken, kann man auch auf diese Situation hier übertragen.

„Weltenrat juckt uns nicht“
Es hört sich zwar dumm an, aber das ist ein „du“ Problem. Das ist halt einfach ein ziemlich leeres Totschlagargument, ohne jeglichen Inhalt. Der Weltenrat muss dich nicht jucken, dennoch kannst du ihn um Hilfe bitten.

„Keiner mag Aichi“
Kann man dennoch bei anderen Städten nachfragen, mehr als ein „nein“ kann man nicht zurückbekommen.

„Er wird es leugnen oder weiter verstecken“
Egal ob es viel oder wenig bringt, kann man es dennoch versuchen. Dann leugnet er es halt und versteckt sich und wo ist das Problem? Kann man ja trotzdem eine offizielle Anklage gegen ihn machen.

„macht keiner da alle Angst haben“
Gleiche wie vorher, man kann es dennoch versuchen. Auch wenn man glaubt, dass etwas wenig Erfolgschancen hat, es kostet ja nix es zu versuchen? Also auch das Argument macht wenig Sinn.

„dürfen wir nicht sonst heulen alle“ (beziehe mich auf beide gleichzeitig)
Dann heult halt jemand herum und weiter? Ich richte mein RP auch nicht darauf, dass sich Person xy ooclich gekränkt fühlen könnte, weil das schlussendlich immer passieren kann. Dennoch muss man zwischen ooc und RP unterscheiden und wer das nicht wenigstens zum Teil hinkriegt, ist meiner Meinung nach ein schlechter Rpler.

Beim letzten Punkt muss ich auch nochmal widersprechen. Man muss halt nur eine rpliche Grundlage finden, nach der Krieg Sinn macht, aber das müssen die Spieler selbst tun. Ich meine damals gab es ja auch noch einen Krieg zwischen der Roten Legion und Greifenstein, der sehr gut funktioniert hat, also auch Krieg kann auf den Server gut funktionieren.

Nenn doch konkrete Situation, wo so etwas passiert ist. Fühlt sich für mich bisschen danach an, als würde man sich versuchen in die Opferrolle zu stellen, um auf keine Argumente eingehen zu müssen.

Wo ist das Problem vom Liken denn? Man liked meistens, wenn man der Person zustimmt, wo ist das genaue Problem dabei? Darf man anderen Personen nicht mehr zustimmen?

Ansonsten kann ich dazu nur sagen:

Die Meta-RP Sache von Kiber

Ich denke mal, du spielst auf die Sache von letztens an und da hast du halt einfach Meta gemacht.

Zur Schilderung des Sachverhalts:
Meine Stadt war auf den Weg zu andros auf Auftrag von Aratham. Dort haben wir auch Stunk gemacht und das gebaute rplich (mit Andros Einverständnis) niedergebrannt. Daraufhin sind wir dann auch wieder zurückgereist (haben uns nicht geportet, sondern sind mit dem Pferd eine lange Strecke geritten, um danach die Kutsche zu nehmen nach Aratham. Dann hat sich Kiber gedacht „Wir durchsuchen mal unsere Wüste (also dort wo Talmalak liegt) nach Orks“ anstatt entweder bei Aratham anklopfen, weil wir auch in ihren Namen agiert haben oder bei der Taverne Meriks, die bis dato die einzigen Ork-Sichtungen hatte in letzter Zeit.

Hier wurde offensichtliches Meta-RP von dir gemacht. Das Ganze wurde damals auch mit Baaris abgeklärt und dir wurde auch ein Ultimatum gestellt, um deine Handlung zu begründen, wieso du das machst, woher du weißt, dass wir in genau der Wüste sind, wo ihr sofort nachschauen wolltet. Meinen Informationen nach gab es keine Gegenbeweise und somit hast du einen Warn bekommen. Die Warns die du bekommst sind (meiner Ansicht nach) meist gerechtfertigt, das jetzige Team vergibt meiner Meinung nach nicht einfach grundlos Warns und ganz besonders @Baaaris ist was Warns angeht, sehr zurückhaltend, meinen Erfahrungen nach. Also würde ich dir empfehlen die Unterstellung, dass das Team wahllos Warns gibt zu lassen.

13 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“