Jubiläumsfeier Mingas

Seid gegrüßt Wesen Parsifals

Mit Freuden darf ich, Vincent Wenzel von Minga verkünden das unsere große Stadt demnächst den dritten Jahrestag feiert. Zu diesem Anlass planen wir ein großes Fest zu dem alle Kreaturen egal welcher Rasse oder Religion sie angehören willkommen sind solange sie sich friedlich verhalten.

Für Speiß und Trank ist gesorgt und sollten sich unter den lesenden ein Musiker Schauspieler oder Anhänger ähnlicher Künste befinden kann sich dieser gerne Bewerben um gegen eine Bezahlung auf dem Fest sein können zum besten zu Geben und die Gäste damit verzücken.

Des weiteren besteht die Möglichkeit gegen eine kleine Gebühr einen Marktstand zu mieten an dem man allerlei Waren veräußern kann, nur weder Speis noch trank.

Im Anschluss zur Feier wird es noch eine Verkündung einiger Änderungen geben, also seid gespannt.
Wir hoffen auf euer Zahlreiches erscheinen.

-gez. Vincent Wenzel von Minga

OOC

Das fest findet am 20.05 um 18 Uhr am Marktplatz Mingas statt. Zu diesem Zeitpunkt besteht Minga ein Jahr. 1 Rl Jahr = 3 RP Jahre.

10 „Gefällt mir“

((Nachtrag: da uns etwas dazwischen gekommen ist wird das Fest um einen Tag verschoben und findet somit am 21 statt

1 „Gefällt mir“