Kiber übergibt seinen Strohhut

Hallo meine Freunde, meine Bürger und meine Kollegen,
über 10 Monate sind vergangen, seit ich entbannt wurde und auf den Server spielte.
In der Zeit haben wir durch de Unterstützung des Teams und einer guten Zusammenarbeit eine Stadt aufgebaut, welche nun die Größte der Menschen darstellt.
Wir haben seit Anfang an Feinde gehabt und sind mit Ihnen auf unsere Art und Weise umgegangen.
Doch haben wir uns gehalten und bauten nur schneller auf. In Rekordzeit stiegen wir die Ränge hoch und machten uns Freunde in den richtigen Bereichen.
Die Stadt erhielt eine eigene Community, welche von der Sparta Com insperiert wurde und dessen Aspekte verbesserte. Am Ende hatten wir eine Com, welche die eigenen Mitglieder anerkannte und sie unterstützte.

Ich bedanke mich hier an die Teamler, welche uns Aichi ermöglicht haben. An die Freunde, welche mit mir die Stadt aufbauten und an @SilverNell der uns das Geld in vorraus zahlte.
Es war mir eine große Ehre meine Kompetenzen nutzen zu dürfen.
In der Zeit habe ich gelernt das Gegenüber noch besser zu verstehen und auf diese einzugehen.
Gleichzeitig lernte ich meine Position zu verteidigen und das beste für meine Stadt und mich zu erreichen.

Heute wurde ich über meinen Bann informiert, auf den ich natürlich vorbereitet wurde, weshalb die Stadt ohne große Probleme weiter verwaltet wird.
Ich übergebe meinen Posten mit Würde an @Shinigami und @Vlad_Playz.

Ich ziehe meinen Hut und wünsche der Restlichen Com viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Kiber

19 „Gefällt mir“

no-no-no-wait-wait-wait

3 „Gefällt mir“

Wünsche dir nur das Beste aufm Weg :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Der wird jetzt zum Gymbro

1 „Gefällt mir“

Goats come and go but boats stay afloat. You are a boat my friend the best of all time.

istockphoto-865435370-612x612

5 „Gefällt mir“