Kleine Vorstellung von einem alten Minecraft-Veteranen

Hallo und vielen dank für die freundliche Aufnahme in euerer Community.

Ich dachte mir nach dem ich im Bereich Feedback schon meinen ersten Eindruck über den Server losgeworden bin, mich bzw. uns einmal grob vorzustellen.

Seit ein paar Tagen trifft man einige Spieler unserer Gruppe immer mal wieder auf der Welt von Parsifal an.
Wir sind neu in dieser Welt und hoffen auf tolle Abenteuer und viele gemeinsame Stunden mit euch. :blush:

Dabei sind wir eine ältere Spielgemeinschaft die schon viele gemeinsame Stunden bist spät in die Nacht auf anderen Minecraft-Servern erlebt hat.
Unsere Alterspanne umfasst dabei den Bereich von 22 bis 32 Jahre. (Deswegen alte Minecraft-Veteranen)

Eine große Leidenschaft ist von mir die Epoche des Mittelalter und alles was damit zusammenhängt, sein es Mittelaltermärkte , die Musik , historische Bauwerke oder Met und Wein. :drooling_face:

Ich bin ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch und komme derzeit aus dem Raum von Süddeutschland.
Da wir alle Berufstätig sind trifft man uns vorwiegend in den Abendstunden an.

Wir lieben die Herausforderung, dies ist auch einer der großen Punkte warum meine Freunde und ich uns auf eurem Server angeschlossen haben.

Das soll als erster Eindruck reichen , ich werde das ganze sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt noch ergänzen.

Sollten dennoch wichtige fragen offen sein so meldet euch einfach per Pn.
Liebe Grüße
ELB
(ELBananofromtown)

8 Like

Perfekt, wir brauchen dringend mehr Leute aus dem Süden, gibt viel zu wenige davon hier :stuck_out_tongue:

3 Like

Wenn du so von deiner Truppe schwärmst werde ich ja schon fast eifersüchtig!!

Herzlich willkommen, hoffe ihr hattet einen guten Start und hattet noch keine bedauernswerte Begegnung mit den bösen bösen Orks >:( XD.

12 Like

Ich bin aus dem süden

1 Like