Am Schwarzen Brett hängt ein eher unauffälliger Zettel. Man könnte ihn, so klein er beschrieben wurde, wahrlich leicht übersehen. Solange man jedoch genau auf das große Schwarze Brett schaut, wird man diesen schon entdecken
Ich grüße alle wohlgesonnen Wesen des gesamten Landes.
Ich, Branor Theobold Gornuk Steinbrand, Zwerg aus Krárvalo, lade alle Bingo Verliebten Seelen ein, in die Taverne am Marktplatz zu kommen und dort eine Runde Bingo mit mir zu spielen. Einen Einsatz muss man nicht zahlen. Der Gewinner, oder die Gewinnerin soll von mir, dem Wirt der Taverne, 5 Getränke ausgegeben bekommen.
Also lasst uns zusammen setzten an dem Samstag zur Abendstunde und uns nett unterhalten, etwas trinken und zusammen unser Glück probieren.
Ich freue mich schon sehr auf Euch alle und hoffe, das auch ein paar bekannte Gesichter dabei sein werden.
Euer lieber Branor
Es wurde wohl noch etwas zu einem späteren Zeitpunkt mit einer anderen Tintenfarbe hinzugefügt
Sollte es noch eine hübsche Dame geben, die uns die Zahlen ziehen möchte, so soll diese sich doch bitte bei mir mit einer Taube melden, ich danke.