Kleines Nebenprojekt

Also erstmal hallo man hat jetzt eine weile von mit nichts gehört weil ich ja gebannt bin und daran wird sich auch erstmal nichts ändern weil ich es momentan so lieber hab aber die Langeweile plagt mich trotzdem sehr deshalb hatte ich eine Idee nach ein wenig Youtube kucken bekommen die Idee ist recht Simpel ich würde gerne ein SMP oder so etwas ähnliches machen mit allen möglichen leuten auf FTS doch ich weiß nicht ob ihr daran interessiert seit bzw an was genau deswegen stelle ich erstmal ein paar fragen.

  • Ich würde mitmachen
  • Ich mache vielleicht mit
  • Ich mache nicht mit

0 Teilnehmer

Wenn ihr mitmachen würdet bleibt die frage dann offen was es dort alles geben soll
Und im voraus wenn ich mods einfüge sind das jetzt keine großen Mods sondern kleine sachen wir mehr Tiere oder neue blöcke zum schöner bauen

  • Mit Mods und Plugins
  • Mit Plugins und ohne Mods
  • Mit Mods ohne Plugins
  • Ohne alles

0 Teilnehmer

Wenn genügend Interesse besteht an dem ganzen Projekt werde ich mich daran setzen und ein Server erstellen so gut ich es kann wenn nicht genügend Interesse daran zeigen werde icv keinen machen aber es vielleicht nochmal wann anders Probieren wenn ich mehr vorbereitet bin.

Vielen Dank an der Teilnahme an der Umfrage
-gez. Silver Nell