Kleines Varo Projekt (Wenn das noch wer von euch kennt)

Mir ist das Team egal :smiley: ich gehe dahin vo Not am Mann oder der Frau ist :smiley:

Ich muss mich leider wieder raus streichen lassen. Am Samstag bin ich verhindert, aufgrund des CSDs in Köln. Ich wünsche dennoch jederem Spielerin jeden Spaß der Welt. :slight_smile: :rainbow:

Für Zwecke der Einfachheit meinerseits Biete ich euch an auf diesen Discord zu joinen

Dieser dient neben diesem Thread hier als Infoquelle für euch

1 „Gefällt mir“

Der ist doch am 03.07 ((bzw. die Demo halt / sonst 01.07 - 03.07 ))
Das Event wäre am 09.07 soweit ich es verstanden habe

Achso wenns am 09.07 ist, dann kann ich doch @BuildersInc

Alles klar.
Hatte mich auch vertippt bei dem Datum es ist der 09.07

1 „Gefällt mir“

dann bin ich raus leider :frowning:

Same
bin da in Bayern

Aber ich war auch nie drinne XD

Kann keine Leute mehr pingen deswegen hier weiter

Team Würzig
@Lord_of_Grammar
@kealtea

Team Pigman
@HermannVonSalza
@RoknirEisenbart

Team Sparta
@SilverNell
@Shinigami

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider im Urlaub und daher auch verhindert am Projekt teilzunehmen :confused: Sollte sowas nochmal organisiert werden, wär ich sehr gern dabei!

Ich würde mitmachen, suche aber noch nen Teammate

2 „Gefällt mir“

An alle die jetzt heute am Start sind:

Diejenigen, die noch nicht im Discord sind Discord würde ich bitten das zutun, damit ich niemanden bei der Einteilung jetzt vergessen habe. Es wird um 20 Uhr losgehen, Die genaue Dauer werde ich dann nochmal erfragen aber es wird denke ich so maximal 2-3 Stunden gehen.

Um 19:30 könnt ihr auf den Server euch verbinden.

Regeln sind wie folgt:

  1. Seid fair (keine Hacks, etc.) Ich habe mittel und wege das rauszubekommen installiert und wenn ich euch erwische schliese ich euch konsequent aus, von Events die ich in zukunft abhalten werde.
  2. Zuschauer sind erlaubt, gebt ihr aber infos weiter und ich bekomme das raus gillt für euch das selbe wie für cheater bei regel 1
  3. Der Nether ist frei, nur Portale selber bauen dürft ihr nicht. Es gibt ein Portal am Spawn. Bekomme ich mit das ihr ein Portal baut, werdet ihr von dem Event ausgeschlossen.
  4. Das Ende dürft ihr gerne suchen, ich habe aber die Portalframes entfernt.
    Das wars eigentlich.

Bitte bleibt fair damit wir alle als Community ne gute Zeit haben ^^
Ich werde zwar hart durchgreifen und auch bei regelbruch nicht diskutieren, aber ich will das eigentlich nicht deswegen macht es mir und allen anderen leichter und bleibt im Rahmen des erlaubten.

1 „Gefällt mir“

Wir schaut man denn zu? ^^‘ Ip & Gm3?

Leider sind @Thanouki und ich schon raus. Wir waren uns aber beide Einig, dass dieses Event nochmal geben muss. Nicht zu oft sonst verliert es den reiz aber schon einmal im Jahr. Das hat mega Spaß gemacht, diese Anspaunng, diese Angst, dass gibt einfach Adrenalin.
Danke!

1 „Gefällt mir“

Habe mal ein Feedback bogen erstellt.

Ich danke erstmal allen die Mitgemacht haben/gerade mitmachen, weil es läuft ja noch atm xD
Ich bin gerne bereit sowas oder ähnlichen kram der nicht auf FTS stattfindet öfters auf die Beine zustellen. Ich würde mich auch freuen wenn 1 - 2 leute mir helfen den Kram zu organiesieren, Kein muss aber wäre halt cool ^^.

1 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Lol das war garnich der Meme Channel

2 „Gefällt mir“