Kleines Varo Projekt (Wenn das noch wer von euch kennt)

Jo,

wir haben heute auf dem Server von @BuildersInc zu acht auf einer 500x500 Map gegeneinander in Teams gespielt und das hat schon Spaß gemacht. Wir würden das gerne auch größer machen, deswegen fragen wir mal euch, ob da wer Lust hat. Wir werden da nicht sonderlich tryharden, es geht einfach darum, in den Teams ein bisschen zu farmen und sich dann nach einer Weile wenn die Border dann schrinkt zu töten.

Also wenn ihr da Lust habt, schreibt mir oder Builder und wir kriegen da bestimmt was organisiert. Aber es wäre schon cool, wenn nicht die krassesten PvP Leute gemeinsam in ein Team gehen um einfach einen unfairen Vorteil zu kriegen.

Also joa, meldet euch einfach

  • Jo bin dabei
  • Ne eher nicht so

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

darf man streamen? Aufnehmen? :smiley:
Wie lange geht eine Runde?

Bei uns ging die Runde jetzt 1,5 Stunden
Weil wir das so eingestellt hatten

Aufnehmen klar :smiley:

streamen eher schwierig wegen leuten die dann den Stream als info nutzen

2 „Gefällt mir“

Welche Version?

1.18.2

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Spaß
Sagt dann bescheid wenn es stattfindet

Darf man sich seinen team Partner selbst aussuchen oder wird das zufällig ausgelost

wir hatten selsb ausgesucht, ich schätze das bleibt so dabei

Also es sollte schon die freie Wahl geben aber es wäre cool, wenn die Teams nicht nur aus krassen PvPlern bestehen

Habe mal ne Google Umfrage gemacht. Bitte um die Orga für mich einfacher zu machen einmal eintragen :smiley:

Könnte aber erst ab nächster Woche, bin Grad im Urlaub

dauert eh noch etwas, ging erstmal nur um wer mit machen würde, wir müssen erst noch alles vorbereiten

1 „Gefällt mir“

Wer will mit mir im Team?

ich pls

wie sind die Regeln genau?

also was ist VARO? Ich kenne nur SURO :smiley:

Was ist Varo? ★ ChrisPlays - YouTube

Das erklärt es ganz gut aber die ganzen Regeln haben wir net, wir farmen einfach ne Weile und dann ist halt die Schutzphase vorbei xd

Habe jetzt etwas sondiert und rausgelesen das die meisten für ein Event an einem Abend sind. Würde vorschlagen den 2022-07-08T22:00:00Z2022-07-09T22:00:00Z
Halt 3 Stunden am Abends

Aktuell sind es 20 Teilnehmer find ich eigentlich ne gute Zahl. Stimmt mal bitte zeitnah ab um weiter zu planen oder falls es euch nicht passt bitte nen anderen termin vorschlag posten

  • Samstag Abend
  • Sonntag Abend

0 Teilnehmer

  • Mehrere Tage
  • Ein Abend oder ein WE
  • Es sollte auch kurze Runden geben, für jene, die nie 2 Stunden Zeit haben. Und lange Runden zur
    Abwechslung.
  • Wenn zu lange dauert border schnell klein machen und verbieten sich unter der Erde zu verstecken
  • Mehrere Tage
  • Lieber an einem Abend 2 Stunden
  • An einem Abend
  • Über mehrere Tage verteilt. Wie im echten Varo, dann eine Stunde 2 Stunden danach wird man
    gekickt. Und man muss schreiben, wenn man on kommen will.
  • An einem abend zwei Stunden, oder mal Samstag und Sonntag
  • Mehrere tage mit jeweils um die 2 Stunde klänge gut
  • Ich währe er über 2 Stunden an einem Abend machen
  • 2 Stunden

Das sind die infos die ich bekommen habe

1 „Gefällt mir“

Soooo. Ich würde sagen es geht in die Nächste Runde.
Die meisten haben für Samstag abend abgestimmt. Deswegen würde ich sagen das wir es auch in dem Zeitraum machen. Mir schwebt 18 Uhr Start im auge und dann 3 Stunden.

Zu den Teams Ich gebe euch jetzt bis zum 01.07.22 Zeit mir euren Teampartner zu schicken. Alle die sich angemeldet haben und mir bis dahin kein Team geschickt haben werde ich auslosen.

Um das für mich am einfachsten zu machen, gebe ich das Format vor mit dem ihr euch melden sollt:

Teamname: (Max. 6 Buchstaben)
Teammitglied 1: (Minecraft / Discordname)
Teammitglied 2: (Minecraft / Discordname)

Bitte versucht die Teams unter euch zu klären

Hier sind die Forennamen der Spieler die sich angemeldet haben. Nach und nach wenn namen / Teams bei mir eintrudeln werde ich diese Liste updaten und die Spieler rausstreichen die noch „offen“ sind

Shift
HERR_B_E_R_T
ZBPierre
EinsNiemand
Luki41541
diesegreta
Baaaris

Thema auslosen. Ich werde einfach nach zufall auslosen ohne rücksicht auf wer sich mag und wer nicht. Ihr habt danach immernoch die Möglichkeit zu tauschen, jedoch irgendwann muss ich ne Grenze ziehen. Also nehmt es sportlich ^^

Team MuIcgg
@IceDragonchan
@MuSc1

Team Edhil
@CiraThomasen Eventuell nicht da
@Waldmaus

Team Wskb
@Olaf_TV
@Felixqtt

Team Toxic
@KayroRay
@TinyM0on

3 „Gefällt mir“