Kopfgeld auf Miz'ri Chizea

Lautes Pochen war auf dem Kutschplatz Lohengrins zu vernehmen. Wer sich durch die neugierigen Scharen drängte, der sah hochgewachsene Elfen in prachtvollen Panzern, auf deren königsblauen Umhängen neunzehnarmige Bäume reinsten Weißes ins Auge rückten.
Kopfgeld war jedem Anwesenden ersichtlich, und einige Gestalten drückten sich bereits von Neugierde getrieben näher heran; wohl waren es Söldlinge oder anderweitige Halunken, die des Geldes habhaft werden wollten.

Schließlich erschallte das Pochen des Hammers ein letztes Mal und verklang, und die Hochelfen wandten sich um und gaben alle Blicke auf den Aushang frei.


Leserlich

Kopfgeld auf Miz’ri Chizea

Im Namen aller Kinder Gwadors erhebt Ihre Heiligkeit, Tári Fraeya von Távaryn, ein Kopfgeld auf die berüchtigte Dunkelelfe des Namens „Miz’ri Chizea“. Die nunmehr schutzlose Vagabundin ist der abscheulichsten Tortur und des Verderbens der Seelen von Elfen Gwadors bezeugt worden und wird nun in Távaryn ihre Buße in einem Prozess unter den Augen der Götter und Sterblichen erwarten.

Miz'ri farblos

Miz’ri Chizea ist eine Dunkelelfe kleinen Wuchses, kinnlangen weiß-silbernen Haares, violetter Haut und ihres Augenlichtes nicht mehr mächtig.

Ihre Heiligkeit setzt ein Kopfgeld in Höhe von zweitausend Talern auf besagte Dunkelelfe aus, auf dass sie lebend nach Távaryn gebracht wird.
Mögen die Götter Euch bei der Jagd dieser schändlichen Brut beistehen, möge die Gerechtigkeit Nolwes obsiegen!


OOC

Wir freuen uns, dass es endlich soweit ist. :slight_smile:

Das Kopfgeld wurde OOClich mit Erdbeerfruchtchn abgesprochen.

7 „Gefällt mir“


Leserlich

Kopfgeld erloschen

Das Kopfgeld auf die Dunkelelfe Miz’ri Chizea ist vom heutigen Tage an erloschen.

Sie wurde in Távaryn, unter den Augen von Göttern und Sterblichen, vom Hochgericht am gestrigen Tage verurteilt und ihrer Gerechtigkeit zugeführt.

Die Kinder Gwadors und die Städte der Glaubensgemeinschaft frohlocken, denn ein Ungeheuer weniger wird diese Welt heimsuchen.

Geheiligt seien die Götter, gelobt seien ihre Kinder.

5 „Gefällt mir“