(*kreativer Titel hier wie immer*)

Heyyy^^

Ich muss mich jetzt schon mal vorläufig abmelden weil ich es in den folgenden Tagen (wahrscheinlich) nicht schaffen werde.
Für mich geht’s auf jedenfall erstmal vom 25. Juli bis wahrscheinlich dem 20. August nach Frankreich, danach nach Rügen bis zum 08. September.
Wann ich wieder da bin, ist nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich um den 08. rum. Alle die spät Schule aus haben & den Material-Stress nach den Sommerferien kennen verstehen mich sicher.

Ich bin während der Zeit wahrscheinlich selten bis kaum erreichbar, weder rp-lich noch ooc-lich.
Möglich ist aber, dass ich vielleicht den ein oder anderen Tag mal online komme, jeh nachdem.

Liebe Grüße, Nina.

PS: Lasst meine Chars am leben & baut nicht allzu viel Mist, ich will dabei sein!

PPS: geht am Strand von Rügen auf die Suche nach WLAN… und so sucht sie heute noch.

3 „Gefällt mir“

Also am 20. August wird die neue Map dann schon vermutlich am Start sein, dass heißt wenn alles planmäßig verläuft, begrüßen wir dich auf der neuen Map :slight_smile:

Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung! Auf bald in alter frische! :four_leaf_clover:

Wer weiß, vielleicht findet sich ja doch ein bisschen Internet irgendwo :wink: