Moinmoin und willkommen zu einem etwas traurigerem Thema ig.
Schonmal im Vorhinein, ich bin nicht gut darin sowas zu schreiben, ich übernehme keine Verantwortung für cringe.
Nach 322 Tagen ist es nun Zeit, mich mehr oder weniger von FTS zu verabschieden. Ich werde zwar voraussichtlich immer noch ab und zu am Server vorbeischauen, das ich nicht mehr täglich im Forum bin wird sowieso lange dauern mir das abzugewöhnen, aber aktiv zocken werde ich hier nicht mehr.
Der ein oder andere wird wahrscheinlich schon gesehen haben, dass Bona auf der Dynmap nicht mehr als Frak ist, und das ist auch ehrlich gesagt der Grund, warum ich diesen Brief hier schreibe. So gerne ich für lange Zeit auch auf FTS gezockt habe, meine Gruppe ist mir (hoffentlich) verständlicherweise dennoch um einiges wichtiger.
Auch werde ich aufgrund der kommenden Inaktivität meinen Posten im Team wieder abgeben.
Bevor wir jetzt noch zur Danksagung der einzelnen Personen kommen, einmal ein großes Danke an die Community itself für ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Dann… joah, like I said bin ich extremst schlecht sowas zu schreiben, noch schlechter bin ich in Überleitungen, daher einfach mal zu den persönlichen Danksagungen
Rambummi_2021 für das einweisen in den Server und die ersten Schritte auf FTS
Lume245 allgemein für meine ersten Monate auf FTS. Die Person die mir Rp wirklich beigebracht hat und ohne dem ich möglicherweise nach einem Monat wieder weg gewesen wäre
Allgemein den ehemaligen Macella Orden, Gramazar ,Sazarius und ,Waldmaus_ , die Spieler die mich wahrscheinlich am meisten auch außerhalb von FTS geprägt haben
Schattenwolf148 bzw allgemein gesamt Bona. Warum ich danke wäre hier zu lange ums zu beschreiben
ZeusRonnok , genauso wie bei Bona zu viel um es aufzuzählen.
Und selbiges gilt für Nixedy
Danke an LUN0RA , eigentlich auch das selbe wie bei Bona, Zeus und Nix
Sowie Danke an nina4lifeyk , für das RP was mir am besten in Erinnerung geblieben ist
Und last but not least Lucius , dafür das er Lucius is.
Und jeden den ich vergessen hab, weil ich grade schon halb im Halbschlaf bin, weil ich so dumm bin das um weiß Gott wie viel Uhr zu schreiben
Soo,… ich glaub gibt nix mehr zu sagen. Daher…
PS: Nie ohne mein Team