Kriegserklärung an Ankaa

Beruhig dich mal,

Ich verbiete gar nix. Die Sache ist das es in diesem Sachverhalt nicht passt da es eine besetzte Stadt ist und keine vertaglich ungebundene und eigl hätte ich gedacht du bist schlauer und verstehst den Sachverhalt besser als das.

2 „Gefällt mir“

Der Sachverhalt ist: Wir wollen sie religiös fertig machen. Und die Serverregeln sagen:

Ende. Also worüber regst du dich auf?

2 „Gefällt mir“

Hast du mein Beispiel nicht gelesen Selbsterklärend. Ich hab kein Problem mit dem Krieg solange die Orks mitmischen dürfen solange ihr aber dann sagt ne nur die von der Religion ist es lachhaft weil Taakur besetzer ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Blöd bloß das wir nciht vorhaben Anka zu erobern nicht? Und ich glaube Wikinger hätten sich nicht darüber aufregen das ein paar leute die Christen zu was anderem konvertieren

1 „Gefällt mir“

WTF wie willst du jemand unterwerfen wenn du ihn nicht eroberst xD

1 „Gefällt mir“

ICH WILL SIE NICHT UNTERWERFEN WIR WOLLEN DAS SIE UNSERE RELIGION ANEHMEN ABGESEHEN DAVON BLEIBEN SIE KOMPLETT UNABHÄNGIG. ich hätte dich eigentlich für so intelligent gehalten das du den Sachverhalt verstehst.

1 „Gefällt mir“

Und wie willst du das schaffen? Nachdem ihr weg seid können die doch einfach wieder weg von eurem „glauben“

1 „Gefällt mir“

Deswegen haben wir nen Inquisitor da der darauf aufpasst. Sich aber nciht in die politik einmischt . Wie es schön in der Erklärung stand

1 „Gefällt mir“

Hui… Ihr beide werdet nicht zu einem gemeinsamen Nenner kommen, daher diskutiert das gern privat aus :expressionless: oder eröffnet einen neuen Tread um über eine mögliche Lücke in den Kriegs Regeln zu diskutieren.

Es gibt 4 Angreifern und 4 Verteidiger, sollte jemand aus Ankaa nicht können wird er durch einen Krieger der Legion ersetzt :no_mouth:… Grundsätzlich ist hier erstmal alles gesagt…

6 „Gefällt mir“

Ja schon nur wie ihr das rechtfertigt also wie das ablaufen soll verstehe ich nicht ganz, ich würde mich gerne überzeugen lassen. Ich warte im Ts

Das wäre aber sowas wie ne dauerhafte militärische besatzung?

2 „Gefällt mir“

Stimme zu. Solange das team nicht ankommt machen wir das so wie es da steht

1 „Gefällt mir“

Ich nehme mir jetzt die Freiheit diesen Beitrag zu schließen.

Wie bereits gesagt wurde wird sich das Team melden und über die Legitimität des Krieges entscheiden.
Alles weitere klärt ihr über DM.

2 „Gefällt mir“

Grüße,

eine kurze Anmerkung. Der Krieg muss frühstens am Sontag stattfinden (wenn überhaupt), da die Sitzung erst Samstag Abend ist. Wie schon gesagt werden wir gucken ob der Krieg so in Ordnung ist und melden uns dann.

Lg.

5 „Gefällt mir“

Der Krieg findet am Sonntag um 15:00 Uhr statt!

Fragen und alles weitere wurden in der heutigen Sitzung am 08.08.2020 vollständig geklärt.

Das schlachten wird also morgen beginnen. Mögen die Köpfe rollen!

11 „Gefällt mir“