Kriegserklärung gegen Ankaa

Ich erkläre den Krieg gegen Ankaa. Meine Armee wird am 21.07.2020 um 18 Uhr bei den Koordinaten: 1654 - 738 vor den Toren Ankaas aufmarschieren.
Die Gründe:
-unbegründete Anschuldigung
-versuchte Hinrichtung
-anspucken
-wurde versucht mich anzuzünden
Der Krieg wird als Vergeltungskrieg geführt.
Ich bin der Kriegsherr.
Neben mir werden folgende Krieger kämpfen:
-alle die nicht zu Ankaa gehören

Die Krieger dürfen nur mit Stöcken und Cobblestone kämpfen.
Alle anderen Rüstungen, Waffen, Bögen, Tränke sind verboten, man muss ja auf die Sicherheit achten.
Beide dürfen soviel Essen mit nehmen wie sie wollen, vorrausgesetzt sie teilen.
Wenn jemand „aua“ oder „stop“ sagt ist der Kampf pausiert und die betroffene Person verlässt das Schlachtfeld.

20 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein hatte also recht…

11 „Gefällt mir“

Hab ich mir halt auch gedacht :joy:

4 „Gefällt mir“

das Arme Ankaa ey XD warum wird das immer als Kriegsspielplatz benutzt XD

2 „Gefällt mir“

Angenommen komme dann :smiley:
Kann hier auch zocken :stuck_out_tongue:
Wir sehen uns auf dem SCHLACHTFELD!

4 „Gefällt mir“

Progressus will mitkämpfen

das ist nur ein test Taakur wird so gestürzt XD