Kritik fair und sachlich äußern

Hallo liebe Community,

heute gab es einige Vorfälle im Forum welche das Team (speziell meine Person) betreffen.
Natürlich klären wir intern einige Behauptungen mit dem betreffenden Spieler um zu ergründen ob es der Wahrheit entspricht.

Ich lege aber allen zukünftig an’s Herz das ihr Kritik an einigen Teamlern und ihrem Verhalten gern einem Teamler eures Vertrauens und/oder den Admins schicken könnt.

Ich für meinen Teil lasse mich nicht im Forum öffentlich bloßstellen und meine Person und deren Ruf schädigen.

Falls einige die Vorfälle heute mitbekommen haben, lege ich euch nur an’s Herz das ihr euch objektiv eine Meinung bilden könnt. Nicht alles was rumerzählt wird, entspricht auch immer wahren Fakten.

Ich hoffe das wir das Miteinander wieder finden und wenn uns etwas stört dies direkt in der Situation ansprechen. Sachlich, nüchtern und vor allem mit gebührendem Respekt gegenüber der anderen Person.

19 „Gefällt mir“