Künstler zeigt euch!

Heyho,

ich bin eine Person die ein sehr großes Mittelungsbedürfnis hat wenn es um Zeichnungen geht. Tipps, Verbesserungen etc. suche ich auch immer aber… Das ist manchmal etwas Mau!

Also dacht ich… Ich erstelle diesen Post, damit ich und andere Künstler des Servers ihre Sketches oder fertigen Werke hier rein posten können. Natürlich ist dieser Post vollkommen freiwillig aber ich hab im Zug hier grad nix besseres zu tun!

Achso… Und Frohes Neues! :heart::sparkles:

Zu allem anderen: ich fange an mit meinem Sketch!

8 „Gefällt mir“

gif

Ich bin immer so fasziniert, wenn ich die Sketche bzw. generell Zeichnungen von anderen Leuten sehe. Ich bin selbst viel zu faul, um mir wirklich die Zeit zu nehmen, es mal richtig zu lernen - auch fehlt mir dazu Zeit.

Ich bin in keiner Position, dir Feedback zum Zeichnen an sich zu geben, einfach weil ich selbst mich damit zu wenig auskenne, jedoch, damit du mal eine Meinung gehört hast: Ich finde vor allem das Gesicht von der ersten Zeichnung am besten, auch gefällt mir die Körperhaltung dort am meisten. Am anschaulichsten finde ich jedoch die Körperhaltung deiner 2. Skizze, sie wirkt dynamischer und irgendwie proportionaler als bei der 3. bspw. dort finde ich, dass die linke Schulter (Sicht der Figur), zu weit nach oben geht :eyes: Aber sonst finde ich es verrückt, wie du mit so wenig Linien schon so Detailliert arbeiten kannst, dass man alles genau und so gut erkennt. Auch die abstehenden Haare bei der 2. Figur finde ich echt sweet, sehr passend zu den Gesichtszügen. Sketche zu Bewerten auf einer Skala macht für mich keinen Sinn, sie sind ja dafür da, um Sachen zu testen, auszuprobieren und ggf. werden manche auch nie vollendet. Ich denke, ich kann dabei bleiben, dass ich sehr beeindruckt bin, gerne mehr teilen, ich persönlich schaue mir sowas verdammt gerne an und bewundere gerne das Talent anderer Personen :crossed_fingers:t3:

4 „Gefällt mir“