Kunstauktion #2 - Hochelfen Welten

Am Samstag öffnet die Galerie in Lohengrin mal wieder die Türen und die hohe Gesellschaft soll bereits für diese Veranstaltung einiges an Geld auf die hohe Kante geschafft haben. Wie immer hat die Ausstellung auch dieses Mal einen Namen. Während die erste Ausstellung dieser Art ein nordisches Thema hatte, wird diese Ausstellung sämtliche Kunstwerke der Elfen-Welt bieten.

Meistens anonyme Künstler oder Anbieter ihrer Kunst lassen auf dieser Auktion ihre Gemälde verkaufen, oftmals machen sie damit ein sehr gutes Geschäft. Wie immer an diesen Auktionen: Alle Bilder die angeboten werden sind einzigartig in Parsifal. Wer also ein Bild kauft, ist damit auch der einzige Besitzer.

Das Event läuft so ab, dass es immer ein Mindestgebot pro Bild gibt. Darauf kann aber auch verzichtet werden. Ebenso überlege ich, ob nicht jeder maximal ein Bild ersteigern darf, damit jeder eine Chance hat. Das wird aber spontan entschieden. Das Event startet am Samstag gegen 20 Uhr!

Zuschauer sind natürlich auch willkommen, dabei sein ist schließlich alles! :wink:

(c) https://www.artstation.com/artwork/ZxRV1

11 „Gefällt mir“

Würde sagen jeder maximal 2 :smiley:

1 reicht. Und falls nicht so viele kommen, verlost du eines.

3 „Gefällt mir“