Kupfer von der Insel

Eine Kleine Zierliche Dame Trat an das schwarze Brett. Sie hinterließ ein Zettel am schwarzen Brett gehalten von einer Haarnadel.

Wesen von Eldorias Seid Gegrüßt
~
Die Stadt Kagetsu no Sato, gelegen auf einer Insel im Osten, bietet nun fein bearbeitetes Kupfer zum Kauf an! Die Zeiten der Knappheit sind vorüber, und wir freuen uns, den baldigen Bau unserer Werkstätten ankündigen zu können. Feinstes Kupfer für Schriften und Gravuren wird bald erhältlich sein, und Bestellungen sowie Anfragen können nun auf den Weg geschickt werden!
~
Sendet eure Nachrichten in den fernen Osten auf die Insel, und ihr werdet eine Antwort erhalten!
~
Gezeichnet
Die Kaiserin Asami Akeno

6 „Gefällt mir“

Zwei Orks kamen an jenem Tag zum schwarzen Brett. Als eine der beiden die Nachricht aus dem Osten erblickte schien sie wohl alles andere als Glücklich zu wirken denn so ähnelte dieser kleine Zettel dem der Orkin fast aufs Kleinste. Infolge dessen wurde sich nach einer kleinen Jagd über den Platz eine Taube geschnappt welche am Hals mit einem Rippenknochen knapp neben dem Zettel angeschlagen wurde. Das Blut würde den Zettel schon bald in ein dunkles Rot färben. Wohl als Drohung? oder Warnung gedacht? Der Text würde hierbei jedoch immernoch leserlich bleiben. Anschließend würden die beiden Orks wohl von dannen ziehen…

6 „Gefällt mir“

Drei Elfen passieren Tage darauf das Schwarze Brett. Die besagte Taube war mittlerweile auf den Boden gefallen. Eine der Elfen in dunklerer Kleidung hob das arme Tier auf und legte es behutsam in ein naheliegendes Gebüsch. Ihre generelle strenge Mine verfinsterte sich nochmals etwas mehr. Sie murmelte etwas auf Elfisch, ehe sie sich wieder den anderen beiden Elfen anschluss und sie sich in Richtung der Taverne aufmachten.

5 „Gefällt mir“