Lady_Klecksii, kennt man die?

Der ein oder andere würde diese Frage mit Ja beantworten, ich bin ein alter Hase dieses Servers und habe mit ihm schwere Zeiten durchgestanden.

Von rechte Missbrauchs meines Ex-Freundes über Map-Resets bis hin zu einem Nervenzusammenbruch wegen meiner Arbeit als Mod auf diesem Server.

Vor Parsifal gab es Elysium, der ein oder andere mag sich an die schöne und kaltblütige Hexe und zugleich an die sanfte und freundliche Herzogin Linda D. Evil erinnern, ich habe schon Rollenspiel auf diesem Server betrieben bevor es richtig durchgesetzt wurde, wurde in Burgtürmen eingesperrt und fast zu einer Hochzeit gezwungen, aber auch 3 mal auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Nun zu meinem realen ich: Mein Name ist Nadja und ich bin ein 1995er Baujahr (jup ich bin alt…) ich habe einen ganz schönen Knick in meinem Hirn und bin daher ordentlich verrückt. Ich habs nicht so mit Frauen und kann mit männlichen Wesen deutlich besser umgehen. Ich liebe Wölfe, Waffen, Mittelalterliche Märkte, Festivals und alles was mein kleines Gamer Herz höher schlagen lässt.

Im Endeffekt bin ich aber auch nur ein Mensch, auch wenn mir der Spitzname Hexe überall hin folgt.

Wer fragen hat darf gerne schreiben :slight_smile:

LG Lady Klecksii

12 „Gefällt mir“

LINDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Willkommen zurück! Schön das du wieder dabei bist.

1 „Gefällt mir“

ja, ich hab auch meinen Freund mitgebracht, wir sind im RP zwar Geschwister, aber joar ^^ wir hatten mal wieder bock auf n bissle rp

Hallo,

finde es echt toll das Spieler auch nach einer Ewigkeit mal wieder zurückkehren und sich anscheinend FTS wieder in Erinnerung gerufen haben :smile:
Du scheinst wirklich vor sehr langer Zeit hier auf dem Server gewesen zu sein, bestimmt sogar noch vor meiner Zeit :sweat_smile:

Ich hoffe FTS bereitet dir wieder viel Freude und ein gutes Roleplay!

-Haakon

2 „Gefällt mir“

Was heißt „lange“? Der Server nicht schon 5(?)Jahre alt.

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens fast 6 Jahre

1 „Gefällt mir“

ich habe bis vor glaube gut einem Jahr auf FTS gespielt und das fast 4 jahre lang täglich ich war ja auch mal Mod und hab das Amt dann niedergelegt meiner Psyche zu liebe

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück Linda