Lasst uns ein Thema erstellen

Dieses Spiel wurde von „Mach nen Backflip“ inspiert. Es ist sehr simpel. Im laufe dieses Beitrags, werden wir dieses Thema erstellen. Egal was hier hinzugefügt werden soll oder worum es gehen soll kann in den Kommentaren gesprochen werden. Das Thema, Bilder, Lustige Zitate, Umfragen blablabla Werdet Kreativ und lasst uns eine Thema erstellen!

Für alle Dummen wir erstellen zusammen einen Beitrag

Gummibärchen
  • Die Roten
  • Die Grünen
  • Es gibt viel bessere…

0 Teilnehmer

Nutella
  • Butter
  • Ohne Butter
  • Bananen c.c

0 Teilnehmer

Frischkäse!
  • Mit Butter
  • Ohne Butter

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich hab soeben nämlich nh Idee bekommen

Themen die unsere Gesellschaft spalten sowas wie Rotes oder Grünes Gummibärchen oder Nutella mit oder ohne Butter
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Eigenes Thema für Interne Dumme Memes :joy:

Rote Gummibärchen und Nutella ohne Butter
Ihr isst ja auch keine Bananen mit Brot.

2 „Gefällt mir“

doch eigentlich schon, Nutella auf Schwarzbrot und dann Bananen drauf, das ist genial

1 „Gefällt mir“

Rotes Gummibärchen, aber grün ist nicht schlecht. Esse beides.

Nutella mit einen hauchdünnen Schicht Butter.
Andernfalls ist das Brot oder das Brötchen so trocken…

Wie ist ihr euren Frischkäse oder so? Auch mit Butter oder nicht?

ich esse keinen Frischkäse weil er mir generell von vorn bis hinten nicht gefällt

TwT Nicht mal Kräuterfrischkäse?

:confused: nope

Alter wer unter Frischkäse Butter macht gehört verhaftet

3 „Gefällt mir“

Probier mal bresso anders wild

Ts ts ts

Ist ja net mal so also ob man so ne fette butterschicht draufklatscht

1 „Gefällt mir“

Ekelhaft

Nun ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Rote Grünze ist das beste

6 „Gefällt mir“

Ja 4 sure, das zeug ist sick

1 „Gefällt mir“

Frischkäse mit Butter :??? ich glaub- das war genug Internet für heute

Bei Nutella könnte man ja argumentieren, ja dann ist das Brot weniger trocken oder der Geschmack wird hervorgehoben, ABER BEI FRISCHKÄSE??? Was bringt dir Butter bei einem Frischkäse Brot :sob:

3 „Gefällt mir“


Der gute Stoff

3 „Gefällt mir“

image
Ich bitte dich, das ist >>>

2 „Gefällt mir“

Is das Noflajka?

das ist Mahlzeit

1 „Gefällt mir“