League of Legends FTS-Turnier

Also zur Zeitangabe:

Samstag 01. Mai kann ich noch nicht sagen ob es klappt. 30. April würde bei mir erst ab 23 Uhr gehen (stand jetzt). Ich kann jedoch mal fragen ob ich Urlaub bekomme für den Tag. Werde ich im Laufe der nächsten Tage dann genauer wissen!

1 „Gefällt mir“

Also da wir jetzt 20 haben, hab ich noch einen weiteren Teamcaption ernannt, und zwar @UnlegitAura. Nebenbei haben bereits 2 Captions schon ihr Team gewählt, mit meiner Unterstützung dank euren Antworten.

Team @CallMeLulu:

Team @BuildersInc:

Es fehlen noch um die 5 Leute bei dem Formular, wäre schön wenn ihr das ausfüllt!

Hier könnt ihr euch schon den (provisorischen) Turnierbaum finden: FTS LoL-Turnier - Challonge

Grüße

8 „Gefällt mir“

Wann erfährt man denn die Teams da es ja 4 Spieler zu viel sind und es nett wäre zu wissen ob man dabei ist

1 „Gefällt mir“

Also ich denke morgen werden die restlichen 2 Teams sicher stehen. Man muss halt schauen wv wegfallen wenn man das Datum entscheidet

1 „Gefällt mir“

Hatte nur Samstag angegeben kann aber doch an beiden tagen

1 „Gefällt mir“

unter denen die noch nicht auserwählt wurden gibt es 3 die gerne zusammenspielen würden (mein Team hat noch 3 plätze zu vergeben)

Stärke relativ egal haben noch platz für alles :3

3 „Gefällt mir“

Also im Notfall habe ich auch noch einen weiteren Alt für jemanden der nichts an Champs hat

2 „Gefällt mir“

Die restlichen Teams:

Team @HermannVonSalza:
@RoknirEisenbart
@hurrax1
@IceDragonchan
@Chrom

Team @UnlegitAura:
@lighthero
@Marax
@Pigario
@EliMue

Es tut mir natürlich leid an die Leute, die noch mitmachen wollten, jetzt aber keinen Platz bekommen haben. In dem Turnier hier würde ich gerne bei max. 4 Teams bleiben weil ich erstmal allgemein schauen möchte wie es läuft und kein (für allen fairen) Turnierbaum für 5 Teams kenne der nicht sehr viele Games enthält - wie gesagt: Erstmal klein halten. Es wird sicher ein nächstes Mal geben wo ich dann mehr Teams zulassen werde und mit ein paar anderen organisatorischen Kniffen, die sich aus meinen Fehlern dieses mal ergeben.

Es war Utopisch von mir anzunehmen, dass alle 20 Personen an einem Datum, gleichzeitig Zeit haben. Deswegen werden wir das Turnier wahrscheinlich auf mehrere Tage strecken. 2 Teams zur selben Zeit sollte hoffentlich möglich sein. An die Teilnehmer: Ich schreib mit euren Team Captains bereits darüber; ich denke sie werden es dann an euch weiterleiten.

Grüße

5 „Gefällt mir“

Jungs es haben sich so verdammt viele leute angemeldet, die nicht mit ins turnier kommen. Lass noch 2 weitere Teams aufmachen, sodass wir 6 Teams haben. Dann spielt jeder gegen jeden und die vier besten Teams kommen ins halbfinale und so weiter…

1 „Gefällt mir“

und nein ich hab keinen bock auf nen nächstes turnier weil das wieder 2 jahrzehnete dauert bis das wieder ist

1 „Gefällt mir“

Hey,
könnte man sich nicht überlegen noch ein Team oder zwei zu gründen. Man könnte dann alle gegen alle spielen um so gerecht zu sein. Würde mich wirklich freuen bei dem Turnier mitzumachen. Würden noch ein 5er Team hinbekommen.
Lg

2 „Gefällt mir“

btw das turnier funktioniert mit 4 teams genauso wie mit 6 teams

1 „Gefällt mir“

Zu aller erst: Du hier ist ein Forum, kein Chat. Wenn du mehrere Sachen zu sagen hast, pack sie einfach in ein Post.

Wir haben nicht genug für 6, maximal 5.

So würde das viel zu lange dauern.

Ok. Warum machst du dann nicht ein eigenes? Steht dir frei, dann kannst du das ganz nach deinen Vorstellungen machen.

Das alles sind Ideen die ja möglich sind, aber warum formulierst du die so respektlos? Ich mach das in meiner Freizeit, freiwillig, ohne dass ich irgendeine Art von Gegenleistung erwarte. Also steck dir dein unpassendes Verhalten in die Apfeltasche und komm runter von deinem hohen Ross.

SO formuliert man ne Frage wenn man etwas von jemanden möchte. Also @ItsFelix, Du kannst gerne noch ein Team zusammenstellen wenn du die Leute hast. Weil wir uns jetzt eh dazu entschieden haben das Turnier auf mehrere Tage zu strecken ist es auch kein großes Problem mehr wenn die Anzahl der Games wächst.

6 „Gefällt mir“

was ist mit mir ?

Du solltest dich dann wahrscheinlich bei @ItsFelix melden.

1 „Gefällt mir“

wann finden die ersten Kämpfe vom Tunier jetzt statt ^^`?

nope, wir machen jetzt ein jeder gegen jeden

im besten fall das erste samstag spät abends, bei den anderen machen sich die teamcaptions n plan

1 „Gefällt mir“

Der Turnierbaum sollte jetzt stimmen. Die Order kann aber sehr stark abweichen

Huhu, wollte nur eben fragen wie es heute aussieht mit dem Tunier und wann es losgeht ^^

4 „Gefällt mir“

GEPLANT ist 22 Uhr heute. Das solltest du ja eigentlich auch wissen weil ich Luna darauf angesetzt habe jeden aus ihrem Team zu fragen ob sie da können.