League of Legends FTS-Turnier

Hallo

Ich hatte die Idee dass man vielleicht ein FTS-internes LoL Turnier veranstalten könnte. Just4Fun (oder wenn Lohengrin was frei macht vllt auch mit Preis). Ich weiß aber nicht wie groß die LoL Community auf FTS ist und wie groß das Interesse ist, bei solch einem Turnier mit zu machen.

Wenn wir 2 Teams zusammenbekommen würde ich ein Best of 3 machen, bei 3 ein Jeder gegen Jeden und bei 4 einen normalen Turnierbaum mit Looser-Bracket um 3. Platz

Ich würde mich dann bei einen von euch anschließen und vielleicht das ganze auch streamen (natürlich mit Delay)

Der Turnierbaum: FTS LoL-Turnier - Challonge

9 „Gefällt mir“

Also ich wäre dabei, habe aber seit Jahren kein LoL mehr gespielt, also wenn mich jemand ins Team nimmt, dann nur auf eigene Gefahr xD

2 „Gefällt mir“

Ich hab wenns hochkommt vllt 3, 4 Runden lol gespielt also wenn sich daran in den nächsten Tagen nichts ändert mach ich wohl lieber nicht mit :joy:

Ich melde mich einfach mal an aber bin auch absolut lost und habe vielleicht 5 Runden gespielt… aber geht ja nichs um gewinnen? oder :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Same

ich mach mit unter der Bedingung kein Jungle keine Toplane zu spielen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Okay weil anscheinend viele nicht viel Erfahrung haben würde ich vielleicht darauf achten dass es nicht unbedingt ein sehr starkes Team gibt und ein sehr schwaches. Wollt ihr selbst die Teamorganisation übernehmen? Ich kann vielleicht Captians festlegen die dann halt wählen. Weil sonst sagt jeder „ich mach ein Team“. (Zustimmung mit Like Kennzeichen, anderen Vorschlag einfach schreiben)

10 „Gefällt mir“

Mein Accountname heißt
PHX Yannis27014 (Is ne wilde Story xD)
Mein lvl ist 133
Meine höchste ELO. Keine Ahnung spiele keine Rankeds

Mein höchster Smurf
TIF Höppelepöpp
lvl 24

Und für die Vollständigkeit
ADC und Support Main :smiley:

1 „Gefällt mir“

Smurfs sind ja eig. egal, wir spielen ja kein Matchmake sondern intern. Am besten melden sich die, die von sich selbst sagen dass sie nicht so gut sind.

1 „Gefällt mir“

Einfach mal zur Vollständigkeit, damit faire Teams gebildet werden können

Account: Flöckchen
Level: 370 oder so
Elo: Spiele selten ranked, vllt so mittleres Gold
Rollen: Alles außer Toplane xD

1 „Gefällt mir“

image
image

Also wenn wir jetzt noch 20 zusammengekratzt bekommen würde ich eine weitere Person als Caption benennen/generieren. Erstmal dann natürlich noch schauen ob alle an dem Datum können. Aber ich hätte erst gedacht wir werden gerade so 10 erreichen, bin also schon glücklich. Falls jemand der Kandidaten nicht mit der Verantwortung klar kommt, kann er mir das auch gerne sagen :stuck_out_tongue: @BuildersInc @HermannVonSalza @CallMeLulu

P.S.: Was passiert mit denjenigen die jetzt nicht in nem Team kommen würde wenn wir keine 20 erreichen? Also zum einen denke ich, dass sobald wir uns das Datum zurechtlegen eh ein paar abspringen werden. Falls das nicht der Fall sein sollte, würde ich vielleicht schauen dass man FTS-externe noch hinzuziehen kann. Also einfach eure Freunde die nicht auf FTS sind

5 „Gefällt mir“

Mein Acc: Nytya
Mein lvl: 98
Elo: Broze III

Support/Adc Main

1 „Gefällt mir“

Mein acc: LillyChara
Level: 90
Elo: Bronze I

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon dabei sind: Added am besten alle meinen Alt: DanielaLudwigMdB

3 „Gefällt mir“

Was ist das denn für ein geiler Name xD

1 „Gefällt mir“

Name: Mänfis
Lv: 152
Rang: Gold IV

Supp Pyke otp

1 „Gefällt mir“

btw diesen Freitag oder Samstag 20:00 ?

1 „Gefällt mir“

Wir schauen erstmal ob wir soweit kommen. Ich würde eher nächste Woche Freitag/Samstag anpeilen

1 „Gefällt mir“

Name: Pigario
Lvl: 5 (denke ich xD)
Rang: hab wohl keinen

gar keine Ahnung aber hab meistens mit miss fortune reingeschissen und sonst würd ich ashe, morgana oder irgendwas spielen, bin wohl mit allen ungefähr gleich kacke.

Name: E1nsNiemand
Level: 9 (ja ich bin einfach gut, dass braucht ihr mir nich sagen xD)
Range: Nicht vorhanden

Ich glaube ich spiele wenn mit Miss Fortune oder Ahri gespielt.
(ganz nebenbei erwähnt habe ich gar keine Ahnung von nichts)

1 „Gefällt mir“

Das könnt ihr gerne ausfüllen.

5 „Gefällt mir“