[Letzter Aufruf] Sichert euren Content: Der Forum-Purge beginnt

Grüße,

wie euch aufgefallen sein dürfte, haben wir bereits angefangen das Forum etwas umzugestalten, Kategorien zu löschen und oder umzubenennen, Beiträge zu verschieben und zu löschen und oder unsichtbar zu machen.

Wir würden uns nun langsam aber sicher auf die Beiträge unter Lore und Überlieferung sowie die Charaktervorstellungen wagen.

Für uns ist es am einfachsten, wenn wir einfach alles löschen, weil man im Forum jeden Beitrag markieren kann und dann entfernen kann.

Sollte es vorkommen, dass Beiträge von euch ungewünscht verschwinden: Sichert sie euch vorher und postet sie ggf. erneut, wenn ihr sie noch für Parsifal verwenden wollt.

Mit der URL können wir auch weiterhin auf den Beitrag zugreifen und ihn wiederherstellen.

Am besten ist es für uns alle aber denke ich, wenn ihr einfach eure Beiträge kopiert und in ein separates Textdokument haut und dann zum Release der neuen Map ggf. neu aufbereitet.

Bald werde ich euch ausgiebig darüber berichten wie und wann es dann mit der neuen Map weiter geht :slight_smile:

Bleibt gesund und genießt das sommerliche Wetter :slight_smile: Für alle die das Abitur schon hinter sich haben, ich hoffe ihr habt es bestanden und für alle wo es noch ansteht: Viel Glück weiterhin :four_leaf_clover:

GG

2 „Gefällt mir“