Liam aus Bona

Liam
Name: Liam von Bona
Wohnort: Östliches Gebiet im Zwergenland, auf einer einsamen Insel
Rasse: Zwerg
Herkunft: Küste von Bona

Aussehen und Merkmale:
• Haare: Kurzes, braunes Haar unter einem schlichten Helm.
• Augen: Braune Augen, die vor Energie funkeln.
• Merkmale: Trägt einen gepflegten braunen Bart; besitzt eine Tätowierung eines Berges
auf dem rechten Unterarm; hat eine Narbe an der linken Wange von einem
Trainingsunfall.
• Größe: 150cm

Charaktereigenschaften:

1. Ehrgeizig: Strebt danach, Großes zu erreichen.
  2. Abenteuerlustig: Kann nicht stillsitzen und sucht ständig nach neuen
    Herausforderungen.
  3. Loyal: Steht seinen Freunden zur Seite, egal was passiert.
  4. Mutig: Scheut keine Gefahr, um seine Ziele zu erreichen.

Stärken und Schwächen:
• Stärken:

1. Kampfkraft: Hervorragender Krieger mit nahezu meisterhaften Axtfähigkeiten.
  2. Überlebenskunst: Kann auch in unwirtlichen Umgebungen überleben.
  3. Inspirierend: Motiviert andere durch sein unerschütterliches Selbstvertrauen.
    • Schwächen:
  4. Ungeduldig: Hat Schwierigkeiten, auf den richtigen Moment zu warten.
  5. Risikobereit: Geht unnötige Gefahren ein, die die Gruppe gefährden können.
  6. Lautes Organ: Kann nicht flüstern.

Beruf/Beschäftigung:
• Junger Krieger und Späher: Liam nutzt seine Fähigkeiten, um neue Wege zu erkunden
und die Gruppe vor Gefahren zu warnen.

Fähigkeiten:
• Klettern: Kann steile Felswände und Untergrundstrukturen meistern.
• Orientierungssinn: Findet sich in unbekanntem Terrain schnell zurecht.
• Jagd: Versorgt die Gruppe mit frischem Fleisch und Ressourcen.

Vorgeschichte:
Liam wurde in der Zeit nach der Flucht aus Bona geboren und kennt die Stadt nur aus
Erzählungen. Geschichten entfachten in ihm den Wunsch, die Welt zu erkunden und vielleicht
eines Tages Bona zurückzuerobern. Er trainierte hart, um ein fähiger Krieger zu werden, und
schloss sich Pirmin an, um seinem Volk zu helfen.

Lebensziel:
Liam möchte die Oberfläche erkunden, Allianzen mit anderen Völkern schmieden und neue
Ressourcen für die Zwerge entdecken. Sein größtes Ziel ist es, eine Zukunft zu schaffen, in der
sein Volk nicht mehr versteckt leben muss. Er hofft, durch seine Taten Ehre und Anerkennung zu
erlangen.

Beziehungen:
Liam, ein junger und abenteuerlustiger Krieger, ist eine ständige Quelle der Inspiration und
Erinnerung an das, was verloren ging und wieder aufgebaut werden muss. Seine
unerschütterliche Hoffnung und sein Mut spiegeln sich in seiner Tätowierung eines Berges auf
seinem Arm wider. Trotz seiner Risikobereitschaft und Ungeduld ist seine Loyalität
unerschütterlich. Er steht seinen Freunden immer zur Seite und ist bereit, jedes Abenteuer
anzunehmen, um eine bessere Zukunft für sein Volk zu schaffen. Seine Beziehungen zu anderen
sind überwiegend positiv, außer zu Gael, mit dem er oft Spannungen hat.

Religion:
Liam folgt dem Ahnenglaube

Magie:
Liam hat aufgrund seiner Hingabe zu seinen Ahnen und den Opfern
beim Fall von Bona geschworen, keine Magie mehr zu verwenden, auch wenn er selbst den Fall
von Bona, aufgrund seines Alters, nicht miterlebt hat.

Hallo @xlogo04 !
Danke für das schreiben deiner CV.
Allerdings gibt es noch ein paar Punkte die du verbessern musst:

Welcher Nachname hat dein Char?

Wir empfehlen Neulingen einer Stadt beizutreten, ich hörte aber vom Team, dass ihr eine eigene machen wollt gib also an wo sich eure Stadt befindet und schreibt den Namen der Stadt vielleicht schonmal rein :smile:

Gib bitte noch die Herkunft deines Chars an.

Gib bitte noch die Religion deines Chars an. Bedenke das alle Religionen für alle Rassen möglich sind.

Gib bitte noch deine Rasse an.

Gib bitte noch die Größe hier an. Zwerge können nur zwischen 1,20m und 1,50m groß werden.

Das ist zu krass, dein Char ist erst 80 Jahre alt, somit gerade erst volljährig, da macht meisterhaft wenig Sinn.

Das ist für mich keine Schwäche, mehr eine RP Situation. Gib bitte also eine andere Schwäche an.

Jenachdem was die anderen deiner Freunde für Vorgeschichten haben, würde ich sagen, dass du zu alt für die Vorgeschichte bist.
Allgemein reicht das mir als Vorgeschichte nicht. Wie ist dein Char aufgewachsen? Vorallem wo? Wie ist er zur Truppe gestoßen? Bitte geh detailreicher auf die Zeit ein.

Die Größe deines Charakters kannst du via /ausweis größe [WERT] verändern.

Wenn du die oben genannten Punkte bearbeitet hast, markier mich bitte und ich schaue nochmal drüber :smile:
Bedenk, dass du nach 50 Spielstunden eine CV haben musst.

Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du dich gerne bei mir melden^^

Liebe Grüße
keal :rainbow:

@kealtea passt das so?

Hallo @xlogo04
Danke für das schreiben deiner CV!

Von meiner Seite aus, ist diese CV angenommen
Jetzt darf das @Team arbeiten

Liebe Grüße
keal :rainbow: