Licht an - Licht aus

Moin zusammen,

bei diesem Spiel geht es darum, dass einer das Licht anschaltet und der nächste das Licht ausschaltet. Wer weiß, wie ein Lichtschalter funktioniert, der sollte wissen, dass man den nicht zwei Mal hintereinander ausschalten kann …

Kleine Sprüche dazu sind Pflicht. Ansonsten gibt es keine Grenzen.

Ich mache den Anfang ^^ :

Hier is es viel zu dunkel, ich mache das Licht an.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht ITler geworden damit hier irgendwer das Licht anmacht! steht auf, geht zum Lichtschalter und macht ihn aus

Zwei Wege Lichtschalter

Lichterschalter kannst du sehr wohl zweimal hintereinander ausschalten, wenn du in einer Zwei Wege Lichtschaltung den anderen Schalter zum anschalten nutzt :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Der Zwei Wege Lichtschalter hat mein Weltbild zerstört. Ich kann jetzt sowieso nicht mehr schlafen, also Licht an!

1 „Gefällt mir“

Ich gehe jetzt raus an die frische Luft, schön spazieren. Also Licht aus!

Ein Klick, und die Welt wird heller

Licht ist hell und LEDs sind besser Hämmert auf den Lichtschalter

„La det bli lys!“ norwegisches Lichtschalter schalten

Das Licht spiegelt sich zu doll auf meinem Bildschirm, ich kann nix mehr sehen - Licht lieber wieder aus

Ich balanciere den Lichtschalter in der Mitte und lass diesen, durch den Stromfluss, knistern.

Der Lichtschalter bestraft @Doctor_Insane für seine Folterung mit einem Stromschlag. Bevor er umkippte drückte er den Schalter auf Licht an

Docrock wir müssen doch Energie Sparen, licht aus!

Rokokolores, wir haben das Geld. Die Taverne macht gut Umsatz. Licht an!

Boah Leute, es werde Licht

macht das Licht aus

ähm moment, das ging anders glaub ich? Ups?

Grübelte nicht lange und bemerkte das etwas fehlte - Macht im Eifer das Licht an

Lass mich weiter schlafen- Licht aus

„Denn Gott, der sprach: Aus Finsternis soll Licht aufleuchten!, er ist in unseren Herzen aufgeleuchtet, damit aufstrahlt die Erkenntnis des götlichen Glanzes auf dem Antlitz Christi.“

Es sei Licht!

Das Licht geht jetzt wieder schlafen, gute Nacht

Guten Morgen! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern… macht das Licht an

1 „Gefällt mir“

Ich verlasse als Letzte das Büro. Licht aus

Wie soll ich den im dunklen Minecraft spielen?
Licht an