[Lob-Channel] – Mein FTSler des Tages ist

Einen Wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch allen :smiley:

Diesmal gebe ich mal mein Senf dazu und habe direkt nh Horde an FTSler bei denen ich mich bedanken möchte und ein Lob aussprechen möchte.

@Gugeta @MrMysteryX00 @NicoLP20 @Power_H1012 @rebel13

Ganz vielen Lieben Dank an Gugu und Nico für euren einsatz am Gestrigen Abend, der kam wirklich völlig unerwartet und bin mega Dankbar dafür. Ich weiß ja selbst das ich… Einknicke bei Freunden bzw. Ehemalige Hobbylose Freunde wie der Vogel gestern. Danke jedenfalls. Habe ich nicht mit gerechnet. Bin euch was Schuldig und hoffe ich kann mich eif irgendwann irgendwie revanchieren bei euch.

Nun Power dich muss ich nun auch Loben, du hast mich gestern Abend eif so angeschrieben, Hilfe und ein Ohr angeboten zum zuhören obwohl du mich null kennst und sowas. Zugegeben ich wusste nicht dass du existierst, sry c.c
Aber ich finde sowas eig immer mega toll anderen zu helfen und für die da zu sein, mache ich auch gerne und das Gestern, auch unerwartet. Bleib so!

@MrMystery so jetzt zu meinem Nasenbär/Knuddelzwerg/Schnuckiputz Kriegstrommeln. Ich bedanke mich auch bei dir für Gestern Abend, warst eif für mich da und hast mich gut abgelenkt die Zeit. Auch ein Danke dafür dass du während wir unseren Film heguckt haben, versucht hast 2min nach dem der „nette“ es gepostet hat, es zu melden. Danke c.c

@rebel13 und jetzt kommen wir zu :index_pointing_at_the_viewer: auch wenn du mir gestern geschrieben hast dass dies dein Job ist dich um solche Sachen zu kümmern, ist es dennoch wichtig sich dafür zu bedanken und auch diese kleine Tat, zu ehren. Danke für deinen tollen Job! Sowas ist auch heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Dankeee

Sooo ich hoffe meine wenigkeit hat jetzt nix vergessen. Dankeeeee an euch alle da ^^ ganz viel liebe von mir geht mal an euch :smiley:

Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Sonntag noch, Dankee :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

fuq u :moyai:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte einmal ein dickes Lob und ganz viel Respekt an @MuSc1 aussprechen das er Jahre lang mit diesen heulende Leuten ausskommt.

Unser GOAT

PS: Ich vermisse Kaiser Musc

17 „Gefällt mir“

Du hast Deutschlands weltbester Admin der Welt aus Deutschland falsch geschrieben

Aber danke für die netten Worte :slight_smile: :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Mein FTSler des Tages ist @ZeusRonnok
Steht immer wieder auf, hält sich nicht an seine eigenen Absprachen, aber sieht seine eigens provozierten Fehler ein und nimmt die Konsequenzen in Kauf und sieht auch zu, dass sich diese zur Besserung führen.
Es dauert mal länger bei ihm, aber er hält eisern durch, dass schaffen heutzutage die wenigsten und sich auch einfach einmal Fehler eingestehen, Top Mann!

Ich möchte ihm auf diesem Wege etwas zurück geben für seine Art und Schusseligkeiten etc., wünsche dir für deinen weiteren Wegen in deinem Leben viel Kraft und Voraussicht, dass du deine Ziele immer erreichen wirst und was dir auch zustößt, immer den Kopf über Wasser halten kannst. Du bist wohl doch ein Kämpfer! Lass die anderen links liegen, ein Schritt zurück kann zwei Schritte nach vorne bedeuten, lass dein Leben nicht zu schnell an dir vorbeiziehen.
Liebe Grüße
rebel13

8 „Gefällt mir“

Och Gott wenn ich das Lese muss ich gleich Zwiebeln schneiden gehen, danke für diese Ehrlichen Worte <3

Weiß echt nicht was ich sagen soll außer Danke :smiley:

5 „Gefällt mir“