fuq u ![]()
Ich möchte einmal ein dickes Lob und ganz viel Respekt an @MuSc1 aussprechen das er Jahre lang mit diesen heulende Leuten ausskommt.
Unser GOAT
PS: Ich vermisse Kaiser Musc
Du hast Deutschlands weltbester Admin der Welt aus Deutschland falsch geschrieben
Aber danke für die netten Worte
![]()
Mein FTSler des Tages ist @ZeusRonnok
Steht immer wieder auf, hält sich nicht an seine eigenen Absprachen, aber sieht seine eigens provozierten Fehler ein und nimmt die Konsequenzen in Kauf und sieht auch zu, dass sich diese zur Besserung führen.
Es dauert mal länger bei ihm, aber er hält eisern durch, dass schaffen heutzutage die wenigsten und sich auch einfach einmal Fehler eingestehen, Top Mann!
Ich möchte ihm auf diesem Wege etwas zurück geben für seine Art und Schusseligkeiten etc., wünsche dir für deinen weiteren Wegen in deinem Leben viel Kraft und Voraussicht, dass du deine Ziele immer erreichen wirst und was dir auch zustößt, immer den Kopf über Wasser halten kannst. Du bist wohl doch ein Kämpfer! Lass die anderen links liegen, ein Schritt zurück kann zwei Schritte nach vorne bedeuten, lass dein Leben nicht zu schnell an dir vorbeiziehen.
Liebe Grüße
rebel13
Hör auf mein Image zu zerstören, du Arsch ![]()
Der hier ist für dich, hör auf sowas über mich zu schreiben ![]()
Der einzige, der hier stinkt und auch immer stinken wird, ist @MrMysteryX00!!
Und dass du @xItsYari hier drin hast, unter Lob, ist craazy. Das freche Ding ![]()
Danke auch für meine Erwähnung (und das gerade heute) ^^’
Hätte um ehrlich zu sein nie gedacht meinen Namen hier zu finden.
Tja was soll ich sagen. Wenn man zu viel mit Yari zu tun hat, kommen die grauen Haare. Danke dir Zusi Ronnok.
@Erich_Richter ?? Ich werde hier gemobbt. Mach doch mal was?!
Erstmal das Thema schließen
Uiiii. Danki für die lieben Worte
Ach @ZeusRonnok meine Süße, da haste aber mal wieder nen lächeln herbei gezaubert. Auch ich bin dir sehr dankbar, du hast mir sehr viel Motivation gegeben und hattest immer ein Ohr für meine Probleme, ich wünsche dir ebenfalls einen Wunderschönen Geburtstag heute.
@Moritz_Fish mein bester, letztes Jahr im August oder später lernte ich dich kennen, erst vor 5 Monaten aber fingen wir an fast schon regelmäßig in Calls zu gehen. Du kennst mich am besten, besser als jeder andere, du hast kein Platz in meinem Herzen, sondern einen Platz in meiner Seele, mit dir kann ich über die dümmsten Insider Witze lachen (
), aber auch über ernste Themen faseln. ![]()