[Lob-Channel] – Mein FTSler des Tages ist

Einen Wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch allen :smiley:

Diesmal gebe ich mal mein Senf dazu und habe direkt nh Horde an FTSler bei denen ich mich bedanken möchte und ein Lob aussprechen möchte.

@Gugeta @MrMysteryX00 @NicoLP20 @Power_H1012 @rebel13

Ganz vielen Lieben Dank an Gugu und Nico für euren einsatz am Gestrigen Abend, der kam wirklich völlig unerwartet und bin mega Dankbar dafür. Ich weiß ja selbst das ich… Einknicke bei Freunden bzw. Ehemalige Hobbylose Freunde wie der Vogel gestern. Danke jedenfalls. Habe ich nicht mit gerechnet. Bin euch was Schuldig und hoffe ich kann mich eif irgendwann irgendwie revanchieren bei euch.

Nun Power dich muss ich nun auch Loben, du hast mich gestern Abend eif so angeschrieben, Hilfe und ein Ohr angeboten zum zuhören obwohl du mich null kennst und sowas. Zugegeben ich wusste nicht dass du existierst, sry c.c
Aber ich finde sowas eig immer mega toll anderen zu helfen und für die da zu sein, mache ich auch gerne und das Gestern, auch unerwartet. Bleib so!

@MrMystery so jetzt zu meinem Nasenbär/Knuddelzwerg/Schnuckiputz Kriegstrommeln. Ich bedanke mich auch bei dir für Gestern Abend, warst eif für mich da und hast mich gut abgelenkt die Zeit. Auch ein Danke dafür dass du während wir unseren Film heguckt haben, versucht hast 2min nach dem der „nette“ es gepostet hat, es zu melden. Danke c.c

@rebel13 und jetzt kommen wir zu :index_pointing_at_the_viewer: auch wenn du mir gestern geschrieben hast dass dies dein Job ist dich um solche Sachen zu kümmern, ist es dennoch wichtig sich dafür zu bedanken und auch diese kleine Tat, zu ehren. Danke für deinen tollen Job! Sowas ist auch heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Dankeee

Sooo ich hoffe meine wenigkeit hat jetzt nix vergessen. Dankeeeee an euch alle da ^^ ganz viel liebe von mir geht mal an euch :smiley:

Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Sonntag noch, Dankee :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

fuq u :moyai:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte einmal ein dickes Lob und ganz viel Respekt an @MuSc1 aussprechen das er Jahre lang mit diesen heulende Leuten ausskommt.

Unser GOAT

PS: Ich vermisse Kaiser Musc

18 „Gefällt mir“

Du hast Deutschlands weltbester Admin der Welt aus Deutschland falsch geschrieben

Aber danke für die netten Worte :slight_smile: :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Mein FTSler des Tages ist @ZeusRonnok
Steht immer wieder auf, hält sich nicht an seine eigenen Absprachen, aber sieht seine eigens provozierten Fehler ein und nimmt die Konsequenzen in Kauf und sieht auch zu, dass sich diese zur Besserung führen.
Es dauert mal länger bei ihm, aber er hält eisern durch, dass schaffen heutzutage die wenigsten und sich auch einfach einmal Fehler eingestehen, Top Mann!

Ich möchte ihm auf diesem Wege etwas zurück geben für seine Art und Schusseligkeiten etc., wünsche dir für deinen weiteren Wegen in deinem Leben viel Kraft und Voraussicht, dass du deine Ziele immer erreichen wirst und was dir auch zustößt, immer den Kopf über Wasser halten kannst. Du bist wohl doch ein Kämpfer! Lass die anderen links liegen, ein Schritt zurück kann zwei Schritte nach vorne bedeuten, lass dein Leben nicht zu schnell an dir vorbeiziehen.
Liebe Grüße
rebel13

8 „Gefällt mir“

Och Gott wenn ich das Lese muss ich gleich Zwiebeln schneiden gehen, danke für diese Ehrlichen Worte <3

Weiß echt nicht was ich sagen soll außer Danke :smiley:

5 „Gefällt mir“

Sooo bevor ich mich nun gleich Schlafen lege, an alle diejenigen die es jetzt lesen sollten, Guten Morgen und an alle anderen irgendwas anderes.
Uhm das wird jetzt sehr Cringe, peinlich und Unangenehm und keine Ahnung wieso ich das überhaupt mache, vorallem noch um Mitternacht. Naja es gehört sich eben bei den richtigen Leuten zu bedanken, vorallem so nach einem Jahr des erfolgreichen Überlebens. Uhm eif mal alle FTSler hier erwähnen und Loben die mich hier begleitet haben bisher, ich positiv über sie Sprechen und welche die mir selbst im Privaten sehr geholfen haben. Uhm uff das wird Unangenehm und fucking Cringe. Fordere dafür nh Ban Bis Mittwoch für mich selber. Viel spaß beim Lesen, hab euch alle lieb. (Wenn ich nh Herz hätte) ich habe auch ein paar kleine Lobe auch noch für Menschen übrig auch wenn ich mitdenen zwischen null und nichts zutun habe. Trotzdem sollten die erwähnt werden.

@Richard_Block_TV
Zuerst möchte ich dir einmal alles gute zum Geburstag Wünschen mein Freund! Lass dich gut Feiern und Wünsche dir ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr. Trink nicht soviel c.c bei meinen 17 und 18 Geburstag war ich dauer betrunken im Garten meiner Großeltern und lag im Garten und habe mit nh Eimer in meinem Arm gekuschelt und geschlafen… ich bekam solche Bilder als Kalender dann zum Weihnachten Geschenkt… Glaub mir das willst du nicht. Ich weiß nicht wie ich dich beschreiben soll. Standhaft. Du bleibst Standthaftig. Gibst nicht auf und machst immer und immer und immer wieder weiter. Top. Ich war mal nach meinem Krankenhaus besuch im Juni mit Wali so im Call nach langer Zeit und er erzählte mir wofür du dich Tapfer eingesetzt hattest und uhm woaw, ich war wirklich beeindruckt und vorallem Stolz auf dich! Hätte ich nie imj Leben von dir erwartet von dem was ich da von dir kannte aber ich lasse mich ja gerne immer wieder belehren und überraschen. Bist eif the GOAT… in Stinken <3

@Sky_walkerrr
Dich vergesse ich doch auch nicht mein Lieber! ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG!!! LASS DICH EBENFALLS FEIERN UND TOP MAL NEXUS GEBURSTAG!!! Und sonst? Toller Höflicher Junger Mann mit einer guten Ansicht auf die dinge in der Welt. Freundlich und nett. Reif für sein alter. Hilft gerne anderen Menschen und steht ihnen gerne zurseite. Immer für seine Freunde da. Die Gespräche mit dir alleine sind mir im Kopf geblieben.

Molchen
Positiv überrascht von dir als Person. Hörte von anderen dass du ziemlich Arrogant seist aber hast in den Gesprächen in den Letzten Worten direkt gezeigt dass das was die anderen sagen nicht stimmt. Wirklich eif überrascht von dir. Hast das Herz am richtigen Ort aufjedenfall. Ganz Lieber und feiner Junger Mann

_Vertrauter
Frech, Kindisch und doch das Herz am rechten Fleck. Reife wenn es wirklich drauf ankommt. Jemand der sein Wort hält und man auf ihn zählen kann. So würde ich dich jedenfalls beschreiben. Ganz Cooler Typ eig.

@Gugeta
Eif nochmal erwähnen weil du es ja so gerne hast gelobt zu werden, Cringe ich weiß. Bist ein ehrenwerter und guter Mensch. Verdammt Korrekt und die Gespräche damals waren immer gut mit dir. Du bist niemand der hinter dem rücken von anderen Schlecht redet, hat sich gezeigt als du mir von Askardt berichtet hast. Top Mann <3
Und du Stinkst.

@MrMysteryX00
wo soll ich bloß bei dir Anfangen und wo würde ich ein Ende finden? Damals als Askardt, Stoppi und ich versucht haben in den ersten Tagen auf fts nh Stadt rauszuzimmern mit nh Schreckliche leitung hust Askardt der es am Ende mir übergab… da kommst du von dem Berg gesprungen und hast mir zwei Doppelkisten mit Alk überreicht xD Haben oft mal so geschrieben und nun ja, ich würde dich heutzutage als einen guten Freund beschimpfen mein Freund! Hast mir immer Privat und oder auf fts geholfen. Die Gespräche mit dir sind immer Unterhaltsam und du bist wirklich Scheiße Korrekt für so einen der unter einem Berg lebt <3

CiraThomasen
Nun ich habe eig so gut wie nichts mit dir am Hut, liegt vllt daran dass ich keinen Hut trage, (Ja die einleitung hätte besser sein können) aber dennoch muss ich auch dich hier mal Loben und Danke sagen. Also die wenigen Interaktionen die wir miteinander hatten waren mal im rp vllt so zweimal? Idk… Jedenfalls schrieb mir mal Yari als ich im Krankenhaus war, Schöne Grüße von Cira, fand ich damals nett und ist bei mir hängengeblieben, wer macht schon sowas? Und wohl die größere Tat die mir hängengeblieben ist, ist dass du und Doc und auch der Musc mir Vertraut und geglaubt habt und nicht der Komischen da. Auch sowie ich mitbekam die sich als das “Opfer” versuchte darzustellen. Du hast aber auch in dieser Situation Herz gezeigt und wolltest ihr helfen wie ich mitbekam. Und da ich eif Menschen mit großen Herzen und Freundlichem Wesen bewundere und über alles schätze muss ich dich dafür auch loben. Weiterhin so bleiben! Danke fürs Vertrauen.

Doctor_Insane
Grrr… Doktor InSahne… mein Rivale, ich hätte nie gedacht dass dieser Tag kommen würde dass ich dich Loben würde… doch hier sind wir. Ich kann persönlich gerade nur gutes über dich Loswerden. Witzig, Klug, Hilfsbereit und hast mir sowie Cira, Vertrauen Geschenkt wofür ich dankbar bin. Du hast mir auch bei einer Schwierigen Zeit beigestanden obwohl ich glaube ich nur genervt habe und nicht wusste wohin mit mir, hattest du mich nicht abgewiesen und geholfen mit Rat und Tat. Außerdem der Korrekteste und geilste Nerd auf fts. Achja übrigens du hast da wieder ein paar neue Graue Strähnchen c.c

NicoLP20 und Theonopolis
Ach Nico, ebenfalls ein toller typ über den ich lange reden könnte, deshalb mache ich es nicht.

Aufjedenfall alle aus Theo sind ganz schön Nett und man verlässt meistens mit guter Laune den Call bei euch. Na gut… Ich sage doch was noch über den Lieben Nico, mit dir kann man über eig alles reden. Bist sehr Hilfsbereit und auch vernünftig. Kümmerst dich um andere. Auch wenn ich manche Scherze nie wieder los werde dank dir und Nexus… Zitat: “Ja du hast geschlafen” Zitat Ende.

Teckel
Teckel, ich muss auch was gutes über ihr Sagen, auch wenn sie nicht mehr da ist für eine unbestimmte Zeit, sollte ich mich auch trotzdem bei ihr bedanken da sie mir auch von Anfang an als ich und die anderen auf den Server kam, unterstützte und half. Auf dem Server selbst und oder auch im Privatem mit klugen Rat und Tat. Eine tolle Frau die damals Exulor, ein spitzen Projekt aus dem boden Stampfte. Ultra Nett und Hilfsbereit. Eine die sich auch um Menschen hinter dem Bildschirm sorgte. Top Frau, half mir Anfang des Jahres durch eine Schwierige Zeit und bin ihr auch dafür Dankbar und was Schuldig. Ich hoffe ihr geht es mittlerweile gut und sie übersteht alles. Und das sie irgendwann mal uns alle wieder mit freuden beehrst <3

fiOnity
Finni oder auch Finity, glaube erster fremde Spieler auf fts der mich mit nh msg anschrieb? Joar kommt hin. Uhm du bist nh absolut guter Mensch und nh dauerhafte Komponente auf diesen Server gewesen bei mir schon… in den Letzten… 4 Monate? Wo alles bei mir kacke lief und viel mist passierte hast mich gut jeden Zweiten Tag angeschrieben und gefragt ob alles gut bei mir sei… obwohl ich mal offen gesagt nh kaltes und beschissenes Arschloch zu dir war und dich dauerhaft abgewiesen habe… warst Hartnäckig genug dass ich doch mal irgendwann meine Mauer fallen ließ und allein dafür… Danke. Solche Menschen sind Top und bewundere ich wiegesagt… und trotz deinem Jungen alters habe ich auch in den 30 Deeptalks auch nh Ordentlichen Respekt für dich entwickelt. Du hast ein gutes Herz. Behalte es <3

The_Kinght
So Ser Rtttttiter… schreib mal deinen Namen richtig. Auch für dich hab ich so joar Maximal zwei gute Dinge zu sagen, will nicht noch gleich ausrutschen bei dieser Schleimspur hier, schlimm genug dass ich soviel Lobe ausspreche. Du bist nh Korrekter Mensch mit Anstand und Würde. Mit dir kann man gut Reden und hast auch eine eher Diplomatische Art. Erinnert mich an meinem Papa der mich aufzog. Hat man gesehen im Call bei den zich Diskussionen die kein Ende gefunden haben oder bei anderen eine regelrechte Schlammschlacht entfacht wäre. Was ich auch um es in rebels Worten auszudrücken, Wild fand, war dass du dich am nächsten Morgen nochmals bei mir entschuldigt hast wegen einem fehler/anschuldigung am Tag davor, habe ich echt null damit gerechnet. Zudem muss ich dich Loben für den Rauswurf von Askardt. Danke <3

rebel13
Dich muss ich hier erneut erwähnen da du ein Ehrenmann und nh Cooler Geselle bist. Hilfst immer anderen und erwartest nie nh Dank. Bekommst du aber nun erneut von mir. Ich mag dich einfach. Waren zwar selten im Call, ich glaube einmal bisher? Als ich dir Abends ooclich bescheid gab im Call dass ich und Yari im rp Heiraten und wir dich einladen und du dich eif ungelogen 5min Lang weggeschmissen hast vor lachen xD Meine güte habe ich mich dämlich und wie nh Idiot gefühlt gehabt xD “Raudi Ronnok und Yari?” Deine Worte, du konntest es nicht ernst nehmen und hast es net geglaubt gehabt xD Auch bei der ganzen Aktion mit Askardt hast du geholfen und dann plötzlich der Lob der förmlich aus dir geschossen kam? Und ich sag mal frech ohne dich wäre Dödel immernoch da. Danke <3

@Arrtakh und alle Leute aus Thyma Dorei
Ach Arrtakh. Vorbildlich. Redegewandt. Klug. Weise. Witzig. So würde ich dich beschreiben und mehr. Versuchst allen zu helfen und ihnen alles zu ermöglichen. Denkst an jeden. Gabs mir oft gute Ratschläge im Privatem die ich mir zu Herzen genommen habe. Außerdem Fucking Grigori war eif der Beste! Diese Glatze… boa zum Verlieben. Weiß noch Abends habe ich rpt mit Yari da alleine in der Taverne und du kamst so on, habe dir per msg geschrieben “Ich vermisse die Glatze.” Und du verrückter Vogel kommst so vorbei und klettest da hoch zum einem Fenster in der Taverne und hältst deine Glatze durch das Fenster in der Taverne wo ich hinguckte xD Ich habe mich ungelogen 10min nicht mehr eingekriegt und Schrott gelacht XD Konnte kaum noch rpn und da war jemand ein wenig von mir noch genervt deswegen c.c Du bist ein guter Stadtleiter und ein noch besserer Mensch, jemand der sich um die bedürfnisse von anderen kümmert und sich drum sorgt, eine absolute Coole Socke! Bleib so!
(Wann Privatvorführung von deiner Glatze?)
Und eig jeder mit denen ich Zeit in Thyma Dorei verbrachte ist ein absolut toller Mensch! Minimumpel war gerne dein Lieblingspatient bzw. Dauergast xD Nickelnuggut … mein Leidensbruder <3 Keyla schulde ich noch einen Drink… Dr.Rebell Schulde ich noch 500 Taler wegen der Hochzeit… hätte er mal von meiner Frau abknüpfen können -_- obwohl rebel hat mein Herz im Sturm erobert… wir hatten auch nur Müll gelabert im Call xD Selbst nh Tag mit Bluefox war glaube ich drinne… ja lustig… du, Yari und Wali habt wieder haushoch gegen mich in Mensch Ärger dich nicht verloren! Hätte ich nicht die eine Niederlage beim erfinden des Spiels auf dem Server veloren… wäre ich mit 6 gezählten Siegen Ungeschlagener Meister gewesen… hätte ich noch vor einigen Tagen gegen Franzi und Yari verloren. Aber Bluefox war wie Wali und Yari sehr frech zu mir nur weil ich Glück hatte c.c Hast dich von den beiden verdorben lassen. Uhm joar den rest erwähne ich ja schon Seperat hier in diesem Beitrag von daher…

Power_H1012
Wir haben jetzt die Letzten Tage sehr viel geschrieben und ich muss nochmal öffentlich mal raushauen was du für nh Absolute Coole und tolle Person bist. Und nein du bist kein Klon von mir xD Bist nämlich Nett, Einfühlsam, Hilfsbereit und gut. Eif nur Top du! Naja deine Zuneigung zu Fußball teile ich nicht aber sonst eif +1

_Parranoh
Uhm dich habe ich auch mal in meine Liste gepackt weil du mir eif frecherweise nh Nachricht geschickt hast und auch dein Ohr angeboten hast. Hilfe und allem drum und dran. Wenn sich irgendeiner die Mühe macht wirklich alles hier durchzulesen merkt man das ich Menschen absolut Bewundere, Liebe und Respektiere die anderen Helfen, nh Selbstloses Herz haben usw. eig das gleiche. Deswegen auch mal bei dir, Danke. Ich vergesse nie was.

TerrorFranzi07
Franziiiiiii :smiley: Lass mich nicht Lügen, du oder mit Fionity waren mein erstes richtiges rp… ich glaube es war bei dir. Zweiter Tag auf Fts, eingeladen zum Turnier von Hohenfels als Kämpfer und von jeden direkt verprügelt werden und am Tavernen Abend dort wusste ich nicht mit wen ich rpn sollte wo ich dann eif beschloss eure Gruppe anzurpn. Melone, Keyla und dich. Du warst glaube ich so meine erste richtige person mit den anderen beiden mit denen ich rpt habe und die Abenteuer die wir danach erlebten in Theonopolis die nun ja den Grundpfeiler für nh Krieg waren… ähm egal anderes Thema, auch so bist du nh cooles und lustiges Mädchen. Nett, Hilfsbereit und lustig. Super viel Energie und Positive Energie hast du. Bist zwar oft verpeilt und nh Dussel aber dafür haben wir dich alle sehr gerne <3 +1 Sympathie Punkt da du nach meinem Rat Cherry Cola Probiert hast ;D

@Waldmaus
Uhm ich kenne dich so gut wie meinen Erzeuger, nämlich garnicht aber von dir kann ich besser Sprechen als von ihm. Von dem was ich bisher alles so im Hintergrund mitbekam und sehe, fand ich eif dass ich dich auch mal hier erwähnen musste als nh ganz tolle, fleißige und sehr Menschliche Mensch/Nonne. Haben glaube ich nur einmal geschrieben und davor mal rpt wegen meiner Taufe… aber wirklich guten Eindruck immer hinterlassen und du sowie das gesammte Loreteam eif mal aushält und gute Arbeit leistet. Top! Auch das mit dem Texture Pack, beeindruckend! (Hau mich nicht wegen meiner Rechtschreibung, achte nie drauf außer bei wichtigen Sachen obwohl mir das hier alles auch wichtig ist!)

Elrond11
Hätten wir uns vor nh Jahr kennengelernt, wären wir wohl Beste Freunde vllt geworden du junger Saufkopp XD Ehrlich, Nett, Witzig und genießt das Leben. Hast zwar alles verpasst immer RP weil du irgendwo dir ein rein Orgeln musstest wie Yaris und meine Hochzeit oder vor nh Monat die Trauerfeier xD Aber ey ehrlich, ist nicht schlimm. Fucking Witzig mit dir immer und die Aktion vor wenigen Tagen mein Freund… kommst einfach in den Talk rein um mir zu sagen dass ich die letzte Ehre bekomme bei DUZ? Wtf das war schon nh Coole und unerwartete Aktion, hast aber da auch mein Herz gebrochen, eig nh Grund dich nicht mehr zu erwähnen und zu Loben c.c Bleib wie du bist und übertreib nicht so, spreche aus erfahrung, nicht gut diese mein Lieblings Saufkompane <3

@nina4lifeyk
Meine güte über dich kann ich auch nur gutes Schreiben und das ist Schrecklich xD
Wir kamen durch Nexus ja in Kontakt und den ganzen kram, habe immer wieder gerne mein Ohr für dich hängen gelassen zum Zuhören und hin und wieder mal was nützliches zu Sagen und zu beraten. Tue ich gerne (Auch für jeden einzelnen c.c) immer wieder, nunja dadurch kam man halt zum Kontakt und war gerne Therapeut xD Irgendwann haben wir mit Nexus, Jonas, Vertrauter, Mystery, Nico und uhm… kp mehr nh Riesige Therapie Stunde gemeinsam gemacht und war immer zu Totlachen obwohl wir nie über die Begrüßung hinaus kamen x.x Bist nh tolle Junge Dame mit guten Herzen. Sehr Fröhlich und ansteckende gute Laune. Klug. Einfühlsam. Kreativ. Warst auch irgendwie oft für mich da, jedenfalls Bleib so wie du bist und lass dich nicht Ärgern sonst Ärgere ich die! <3

JXNXS_LZR089
Nananananananananana SALZMAN! Jonas boa hast du mir Nerven gekostet seid dem ich dich durch Franzi kennengelernt habe, jedoch haben wir immer Toll gelacht und nh gute Zeit gehabt. ZWar bist du nh Dussel und baust viel Scheiße, jedoch auch fucking Lieb und Nett. Meine Güte bist du inordnung und hast eindeutig das Herz am rechten Fleck.<3

Nienique
Du bist auf meine Liste gelandet weil du mir mal Offen die Wahrheit da gesagt bzw. geschickt hast. Danke. Passiert nicht jeden Tag. Wirst auch noch erwähnt weil ich bis heute ist nicht gebacken bekommen habe dein Vote Dirt von “Nienque’s Vote Dirt” in “Nienique’s Vote Dirt” zu ändern und ich mal dein Grünzeug als irgendwas bezeichnete… und du mal meine Lieblingsblume, das Gänseblümchen erklärt hast. Dange c.c

@Lord_Walfisch
Mein ehemaliger Schüler Mobby van Dick… wirst trotzdem hier erwähnt und gelobt, nicht weil du mich als Sklave der Salzgrube verdonnert hast und all meine Titeln geraubt hast, sondern eben weil du ein geiler Sack bist. nh toller Mensch mit dem ich gerne Mitten in der Nacht im Discord saß und über alles mögliche gequatscht habe. Nh netter und einfühlsamer Mensch. Mit wohl den Fischigsten Geruch der Sieben Weltmeere hast du meine Nase im Sturm erobert. Das erste mal das wir uns sahen waren als wir unseren Nächsten und letzten Gast auf der Liste, nh Exorzismus durchgeführt haben. Diese Abenteuer Reise und diese Lustigen Storys die mit dir entstanden sind werde ich nie auf fts vergessen. Die Gespräche waren immer so schön wie deine Schuppen! (Ich rede nicht von denen auf deinem kopf) Ich werde hier auch nur einmal zugeben dass ich die Salzgrube verdiente und hätte niemals den großen und unsterblichen Leviathan, infrage stellen sollen.Bleib so Schmierig wie du bist mein Leviathan <3

Erich_Richter
Dich erwähne auch mal hier mein Erzfeind nummer 2, den ersten Platz hat dir dieser Krimineller geraubt @Lord_Walfisch ! Du solltest ihn mal nh besuch abstatten! Jedenfalls Top das du alles überstanden hast und wieder zurück gekommen bist! Respekt

@xItsYari
Uhm wie bist du auf meine “Lob ihr seid alle so toll und ich hab euch lieb Liste” gelandet? Hmm da ist wohl irgendwas falsch gelaufen… ich schau nochmal nach Schaute auf die Liste und runzelte die Stirn nee scheint alles normal zu sein… okay dann muss ich Schwer überlegen wieso… okay das ist gelogen, ist nicht Schwer. Weiß nicht wie ich den Anfang bei dir machen soll, eig wollte ich so nh Spruch raushauen wie “Wie heißt es so schön, das Beste kommt zum Schluss und du deswegen am Anfang.” (Nexus sei nicht beleidigt!) Aber ich habe keine richtige eröffnung jetzt für dich. Uhm ich habe dich am Anfang eig so null gemocht. Warst so richtig Distanziert, schlecht gelaunt und ganz schön Abwehrend. Aber so danach bist du voll das Liebe ding gewesen. Nett, Hilfsbereit und merkte das du ein verdammt großes und tolles Herz hast und ich einen völlig falschen eindruck von dir hatte. Ein Selbstloses Herz. Zudem betreibst du immer gutes rp, mit dir kann man jeglichen Blödsinn und scheiß machen auf fts, hast immer nh tolle und (leider gottes xD) ansteckende Positive Energie. Sehe auch oft wie du anderen gerne hilfst und nh freude machst. Machst die besten Bilder auf fts (brauchen mal neue, geh Arbeiten!) Hast mir hier bisher in der Zeit viel geholfen gehabt, ob auf fts oder im Privaten. Bin dir sehr Dankbar dafür auf joar Dramatisch ausgedrückt Ewig. Du weißt selbst wie Hoch meine Meinung von dir ist und somit muss ich diesen Text nicht unnötig in die Länge ziehen obwohl ich es locker noch 10min lang könnte, sonst finde ich wirklich kein Ende. Du hast ein gutes und wahrlich Schönes Herz, halte daran fest! Danke dir <3

Gute Nacht. Was nh kack das man nur 10 leute erwähnen kann… ich hab nh liste von über 24 tollen Menschen… Grrrr!

20 „Gefällt mir“

Hör auf mein Image zu zerstören, du Arsch :skull:
Der hier ist für dich, hör auf sowas über mich zu schreiben :skull:

Der einzige, der hier stinkt und auch immer stinken wird, ist @MrMysteryX00!!

Und dass du @xItsYari hier drin hast, unter Lob, ist craazy. Das freche Ding :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

5 „Gefällt mir“

Ja keine Ahnung wie sie da gelandet ist. Ist mir wohl nh Fehler unterlaufen. Sie stinkt!

2 „Gefällt mir“

Danke auch für meine Erwähnung (und das gerade heute) ^^’
Hätte um ehrlich zu sein nie gedacht meinen Namen hier zu finden.

4 „Gefällt mir“

Immer wieder gerne, habe eif so nh liste erstellt und mir sind immer wieder neue und neue und neue Namen eingefallen. Zudem sagte mir nh gewisser Teamler folgendes „Lob“ ist da, wo es hingehört. Zwischendrin braucht man soetwas um weiter nach vorne Blicken zu können"
Und ivh kann viele hier loben. Und irgendwie ist das für im Normalfall nh besonderer Tag. Fühl dich geehrt! Irgendwann werden auch andere dich auch loben und auch bessere Gründe finden da die dich besser kennen als meine wenigkeit, glaub mir!

2 „Gefällt mir“

Tja was soll ich sagen. Wenn man zu viel mit Yari zu tun hat, kommen die grauen Haare. Danke dir Zusi Ronnok.

2 „Gefällt mir“

@Erich_Richter ?? Ich werde hier gemobbt. Mach doch mal was?!

6 „Gefällt mir“

Erstmal das Thema schließen

1 „Gefällt mir“

Uiiii. Danki für die lieben Worte

Naaa stimmt nicht, hab dich doch gern. Hab sehr gut von dir gesprochen Stinktier, zudem hat Doc recht, habe auch bisschen graue Haare

3 „Gefällt mir“

Ach @ZeusRonnok meine Süße, da haste aber mal wieder nen lächeln herbei gezaubert. Auch ich bin dir sehr dankbar, du hast mir sehr viel Motivation gegeben und hattest immer ein Ohr für meine Probleme, ich wünsche dir ebenfalls einen Wunderschönen Geburtstag heute.

@Moritz_Fish mein bester, letztes Jahr im August oder später lernte ich dich kennen, erst vor 5 Monaten aber fingen wir an fast schon regelmäßig in Calls zu gehen. Du kennst mich am besten, besser als jeder andere, du hast kein Platz in meinem Herzen, sondern einen Platz in meiner Seele, mit dir kann ich über die dümmsten Insider Witze lachen (:unicorn:), aber auch über ernste Themen faseln. :heart:

2 „Gefällt mir“