[Lob-Channel] – Mein FTSler des Tages ist

–Mein Ftsler des Tages–

Manchmal sind es die kleinen Gesten, die das RP besonders machen. Manchmal ist es aber auch das große Bauprojekt, die geniale RP-Idee oder einfach nur ein hilfsbereiter Mensch im OOC.

Egal, ob es der nette Ork ist, der euch spontan im RP gerettet hat, der fleißige Baumeister, der das Stadttor allein hochgezogen hat, oder der Spieler, der euch im Forum bei einer blöden Frage geholfen hat, hier ist der Ort, um einfach mal Danke zu sagen!

„Mein FTSler des Tages ist…“
Mit diesem Satz beginnt jedes Lob. Es spielt keine Rolle, ob das Lob für etwas ist, das heute, gestern oder vor einem Monat passiert ist. Hauptsache, es kommt von Herzen!

Regeln für diesen Thread:

1. Nur Lob!
Hier ist kein Platz für Kritik, Beschwerden oder Diskussionen. Dieser Thread ist eine reine Positiv-Oase.

2. Jeder Post muss mit „Mein FTSler des Tages ist…“ beginnen.
Egal, wann das Ereignis war, das Format bleibt immer gleich.

3. Keine Diskussionen.
Es wird hier nicht über Lobbeiträge diskutiert oder Meinungen ausgetauscht. Kommentare und Diskussionen finden bitte an anderer Stelle statt.

4. Der Gelobte darf antworten, aber kurz!
Wer gelobt wurde, darf sich mit einem kurzen, freundlichen Satz bedanken. Mehr nicht.

5. Spam & Trolling ist tabu.
Beiträge, die offensichtlich nicht ernst gemeint sind oder den Thread ins Lächerliche ziehen, sind hier nicht erwünscht. Dazu zählt vorallem die klare Ironie.

12 „Gefällt mir“

Ich möchte mal direkt beginnen unter meinem eignen Post, hehe^^

Mein Ftsler des Tages ist @Waldmaus

Ich hatte heute mit ihr in Minecraft mit noch manch anderen einen Ideen Austausch über ein paar Ideen von ihr. Nicht nur war dies alles sehr harmonisch. Ich fand es auch sehr beeindruckend, wie viel Fachwissen Waldmaus in dem Bereich des Mittalter hat. Ich persönlich kenne nur so die Basics (Ritter hatten Schwerter) aber auch nicht viel mehr. Ich finde es gut, das solch eine, anscheinen, sehr bewanderte Person im Thema des Mittalter jetzt im Lore Team ist. Meinen Respekt an Waldmaus.

Ich hoffe mal, das sich immer mal wieder paar finden, welche unter diesem Beitrag etwas Lob an die anderen verteilen… Würde uns alle glaube ich sehr gut tun^^

Lg lume

12 „Gefällt mir“

Oje, dankeschön. :blush:

Den Beitrag finde ich wirklich eine sehr schöne Idee. Hoffen wir, dass es auch andere inspiriert. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Mein FTS´ler des Tages ist/war @rebel13

Nicht nur Namesverwandter, sondern auch große Hilfe und Motivation bei meinem kleinen Luftschiffprojekt, welches ohne die Hilfe des Teams so nicht möglich wäre und ist. Daher großes Danke für die Hilfe und die Motivation am Projekt dran zu bleiben. Sei es nur WorldEdit oder Lore-Fragen. Auf weitere gute Zusammenarbeit. :slight_smile: #FTSLoben

10 „Gefällt mir“

:sunglasses: danke für die Blumen :innocent:, ich freue mich immer auf Projekte die durchdacht sind und wo die Spieler selbst hinter ihrem Projekt stehen, dass bringt uns gemeinsam nach vorne :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

So, ich möchte mal wieder meinen Lob raus geben:

Mein FTSler des Tages ist die Stadt Caldaris und alle, die daran aktuell mitarbeiten.

Ich würde mal sagen das Caldaris echt Mut beweist. Erst einmal gab es einen Umzug der Stadt, als sie @ShI3daK4yn übernahm, bei welcher alles neu Gebaut wurde. Dann macht ihr nen Feuer was alles zerstört und baut es einfach nochmals wieder auf, diesmal aber in noch viel schöner. Meinen großen Respekt da an Euch. Sowas erfordert viel Motivation und Durchhalte Vermögen. Ich finde das die Stadt jetzt schon wieder richtig, richtig gut aussieht und ich bin echt gespannt diese mal im rp zu sehen. Hoffentlich fühle ich mich nicht zu klein in solch einer großen Stadt ^^".

Macht auf jeden Fall weiter so und ich bin gespannt wann ihr sie wieder neu abreist ;D

Lg lume

((Leude wir brauchen mal mehr Lob hier))

6 „Gefällt mir“

Mein FTS’ler des Tages (gestern) war @The_Kinght.

Unter Anderem von ihm kam der Hinweis, dass viele gar nicht wüssten, was im TP alles drinstecke, was durchaus wahr ist: Schließlich gibt es kaum Bilder.
Daraufhin hat er ein paar seiner Leute zusammengetrommelt für ein Shooting und währenddessen ständig mit seinem Premiumrang für uns die Items umbenannt, wozu ich ohne Rang, viele Spielerpunkte, etc., nicht in der Lage gewesen bin.

Vielen Dank Dir :heart: und natürlich den Vieren, die sich dem langen Shooting hingegeben haben! :pray:

6 „Gefällt mir“

Ich danke dir für die Ehre, die Bilder sind aber auch echt schön geworden.

Wir helfen gerne ein ander Mal wieder. Schließlich muss das TP ja unter die Leute gebracht werden.

Wowww, ich danke vielmals! Wir versuchen stets unser bestes für die Zukunft der Stadt!

Daran knüpfe ich aber gerne mal a. Für mich sind meine FTSler des Tages: @DoctorHase und @Nomis9753 . Die beiden Jungs helfen mir durch jede Schwierigkeit, sind immer da in der Not und vertreten Caldaris mit voller Überzeugung. Sie tragen sehr viel dazu bei dass die Stadt heute wieder so blühen kann wie zuvor einst, ich würde schon eher sagen dass es ohne die beiden garnicht möglich wäre. Dickes Herzchen <3

6 „Gefällt mir“

Mein FTSler des Tages ist @Power_H1012 !

Es ist einfach schön wieder mit Menschen in Kontakt zu sein und vom neusten Stand zu hören. Ich finde es schön, wie du dich entwickelt hast und ich wollte dir einfach danke sagen für das schöne RP, welches wir immer mal wieder hatten.
Fühl dich gedrückt!

3 „Gefällt mir“

Danke, schön das du von deiner Pause wieder zurück bist. Auch danke an dich fürs schöne RP und meine schöne Zeit in Krarvalo

3 „Gefällt mir“

Mein Ftsler des Tages sind heute direkt mehrere Leute:

Ich möchte mich gerne für das heutige Event bedanken. Zuerst beim Team und allen, die daran mitgearbeitet haben, dass dies ein echt cooles Event wurde. Das hier soll kein Feedback-Post werden (dafür ist auch der falsche Channel), sondern einfach nur ein großes Dankeschön.
Ich glaube, ich spreche da im Namen vieler, die am Event teilgenommen haben. Es dürfen gerne mehr solcher Events stattfinden, vielleicht auch etwas öfter.

Außerdem möchte ich mich direkt auch bei der Spielerschaft bedanken, die dabei war. Das was man von Musc1 gehört hatte sah ja danach aus, das sich die allermeisten benommen hatten und es keine größeren Strafen gab. Auch alle, mit denen ich RP machen konnte, waren in ihrem RP-Charakter und sind nicht einfach nur durchgerannt, um zu looten.

Also: Danke an das Team und danke an alle, die beim Event dabei waren.

(Vor allem @NixNix , der meinen langsamen Char ertragen musste. Hoffe, du konntest trotzdem noch etwas finden. :D)

7 „Gefällt mir“

Klar, habe noch ein bisschen was gefunden. Hat mir mit dir zusammen aber mehr Spaß bereitet, als dann allein herumzulaufen. Danke für das RP, ist immer schön zu sehen, wenn sich Leute die Mühe machen, ihre Chars so ordentlich und konsequent auszuspielen :smiley:

(Und sry für die späte Antwort, hab das erst jetzt gesehen xd)

3 „Gefällt mir“

Mein FTSler des Tages ist @Wolfy3109 :smiley:

Nicht nur bringt sie wahnsinnig viel RP Erfahrung mit ins Geschehen, sondern kümmert sich um zahlreiche Dinge gleichzeitig. Ihr Liebe zum Detail, ein geschultes Auge als Architektin und ebenso ihr Engagement bringt uns um viele viele Meter weiter vorran.

Ihr also zu dem ein öffentliches großes Lob. Also, wenn ihr Lust habt mit ihr zu rpn oder eurem Charakter ein kaltes Getränk zu gönnen, dann sattelt euer Pferd und begibt euch zum Gasthaus oder zur Taverne von Caldaris!

Liebe Grüße

5 „Gefällt mir“

Fuq wird das cringe, aber meine FTSlerin im generellen ist @Waldmaus.

Du bist eine richtige Powerfrau, welche sich nicht nur im Themenbereich von FTS super gut auskennt, sondern viel weiter in Fantasy und Vergangenheit reinschreitet. Auch wie du dich um die Weiterentwicklung von dem Texturepack kümmerst - sei es die Umstellung oder das Erstellen von custom 3D-Rendern… mein tiefsten Respekt für all deine Schweiß, Blut und Liebe, die du dort reinsteckst.

Auch wie du deinem fast schon persönlichen Dummkopf mit deinen Deutschkünsten weiterhilfst, finde ich jedes Mal toll. Vielen Dank Frau Deutschlehrerin - gerne weitermachen. Genau so toll ist auch deine Art. Du wirkst enorm intelligent, sehr bedacht und Hilfsbereit. Alles Eigenschaften, die ich dir super hoch anrechne, weshalb ich auch hohen Respekt vor dir habe. Abseits davon bist du dir auch nicht zu schade, mit Idioten wie mir, Quatsch zu machen. Also quasi mal von deinem Ross an Niveau auf meins herabzukommen :skull:. Finde ich toll, versuch nur weniger wie eine Facebook Rentnerin dabei rüberzukommen, welche versucht hipp zu sein :sob: :pray:

Zum Abschluss, du weißt genau wie hoch ich dich ansehe, dass habe ich dir bereits privat mitgeteilt. Dennoch finde ich, sollten diese Worte auch die breitere Masse sehen. Du bist toll, lass dich mal feiern :white_heart:

14 „Gefällt mir“

Gütiger Himmel, Gugulein, was soll ich dazu sagen? … :melting_face: :open_mouth:

Vielleicht:

Der Schweiß ist maskulin.

8 „Gefällt mir“

Kann mich nur anschließen :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Mein FTSler des Tages ist: @halberfan

Ich wollte dir einfach mal Danke sagen, für deine Arbeit als Dev über all die Jahre. Manchmal vergisst man, wie viel eigentlich dahinter steckt und ich finde es auch sehr bemerkenswert wie lange du das jetzt schon machst. Das bewundere ich auch ein wenig an dir.

Der eigentliche Auslöser ist aber, dass du diesen grausigen Meme Bot aus dem Discord rausgeworfen hast. Danke!

5 „Gefällt mir“

Meine FTSler des Tages sind @rebel13 und @Mystic_Eve7

Beim versetzen von der Stadt Valyria, war ein „Denkmal“ der ehemaligen Stadt Nyhonas und der Geburtsort der Nascimyr-Religion, mit gelöscht wurden. Zuerst konnten wir den Standort nicht ausfindig machen, an dem besagtes Denkmal stand, doch mit der Hilfe von Mystic_Eve7 haben wir ihn dann doch gefunden. Kurzerhand konnte Rebel13 das Denkmal wiederherstellen und hat es jetzt sogar auf der Dynmap makiert.

Vielen Dank an die beiden. So konnte ein Stück wunderbare Serverlore erhalten bleiben :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mehreren leuten mein Lob aussprechen, es sind meine FTSler vergangener Tage:

Ich möchte den Städten Danken, die den Serverstart begleitet haben. Besonders am Anfang gab es einige Städte, welche mitlerweile eher in Vergessenheit gerieten oder gar komplett verschwanden. Diese Städte haben den Anfang von einer neuen Geschichte gemacht, einer Geschichte, die wie ich finde anders war als beim vorherigen Server (Map). Eldoria hat meiner Ansicht nach viel gutes erbracht und noch einiges Potenzial, welche die neuen Städte nutzen können.

Deshalb gilt mein Dank folgenden Personen: @Powerplay123 , @Jakob0805 , @Loulette , @CiraThomasen , @EinSchredder , @T3ckel , @Cheresar , @Hagrast , @Doctor_Insane

Und noch sovielen anderen. Manche spielen nicht mehr Aktiv, weshalb ich deren Namen nicht mehr auf dem Schirm habe. Aber ich möchte, weil Krárvalo ja, auch eine Anfangsstadt noch @Rambummi_2021 danken für die mitkonzepieung von der Stadt. (Selbst Danken wäre komisch)

Danke!

7 „Gefällt mir“