–Mein Ftsler des Tages–
Manchmal sind es die kleinen Gesten, die das RP besonders machen. Manchmal ist es aber auch das große Bauprojekt, die geniale RP-Idee oder einfach nur ein hilfsbereiter Mensch im OOC.
Egal, ob es der nette Ork ist, der euch spontan im RP gerettet hat, der fleißige Baumeister, der das Stadttor allein hochgezogen hat, oder der Spieler, der euch im Forum bei einer blöden Frage geholfen hat, hier ist der Ort, um einfach mal Danke zu sagen!
„Mein FTSler des Tages ist…“
Mit diesem Satz beginnt jedes Lob. Es spielt keine Rolle, ob das Lob für etwas ist, das heute, gestern oder vor einem Monat passiert ist. Hauptsache, es kommt von Herzen!
Regeln für diesen Thread:
1. Nur Lob!
Hier ist kein Platz für Kritik, Beschwerden oder Diskussionen. Dieser Thread ist eine reine Positiv-Oase.
2. Jeder Post muss mit „Mein FTSler des Tages ist…“ beginnen.
Egal, wann das Ereignis war, das Format bleibt immer gleich.
3. Keine Diskussionen.
Es wird hier nicht über Lobbeiträge diskutiert oder Meinungen ausgetauscht. Kommentare und Diskussionen finden bitte an anderer Stelle statt.
4. Der Gelobte darf antworten, aber kurz!
Wer gelobt wurde, darf sich mit einem kurzen, freundlichen Satz bedanken. Mehr nicht.
5. Spam & Trolling ist tabu.
Beiträge, die offensichtlich nicht ernst gemeint sind oder den Thread ins Lächerliche ziehen, sind hier nicht erwünscht. Dazu zählt vorallem die klare Ironie.