Unter diesem Post werden von Zeit zu Zeit immer wieder Umfragen gepostet, die sich aus Besprechungen des Lore-Team ergeben haben. Wir danken im Voraus für rege Teilnahme.
4 „Gefällt mir“
Liebe Community, das Lore-Team hat in letzter Zeit an einigen Themen gearbeitet und erste Konzepte überlegt. Bevor diese allerdings eingeführt werden, wollen wir euch nach eurer Meinung dazu befragen. Anhand dessen wird es dann eine zweite Besprechungsrunde geben und wir schauen dann, inwiefern die Konzepte umgesetzt oder nochmal abgeändert werden. Danke im Voraus für die Teilnahme.
Zur Erinnerung:
Rasse: Elfen, Zwerge, Orks, Mensch
Kulturen: zB. Drachenelfen, Durins-Sippe, Blut-Orks, Wikinger etc.
1. Kulturen & Rassen
Muss man einer Kultur angehören?
- Nein, ich fände es besser, wenn man auch einfach eine Elfe, einen Ork oder Zwerg spielen kann, ohne einer Kultur anzugehören.
- Ja, ich fände es besser, wenn man einer Kultur angehören muss.
- Enthaltung/ Mir egal
0
Teilnehmer
2. Mischstädte
Meine Meinung zu Mischstädten:
- Ich finde Mischstädte grundsätzlich gut.
- Ich finde Mischstädte grundsätzlich nicht gut.
- Enthaltung/ Mir egal
0
Teilnehmer
Meine Meinung zu Upgradepunkten in Bezug auf Mischstädte:
- Ich finde, man sollte die Upgradepunkte, die man zur Gründung/Weiterführung von Mischstädten braucht, abschaffen.
- Ich finde, die Mischstädte sollten weiterhin an die Upgradepunkte gebunden sein. (aktuelles System)
- Ich wünsche mir strengere Richtlinien & mehr Vorgaben, was die Mischstädte leisten müssen (zB. Viertel einrichten für jede Rasse etc.)
- Enthaltung/ Mir egal
0
Teilnehmer
3. Upgradepunkte für Rassen/Kulturen
Meine Meinung zu Upgradepunkten allgemein:
- Ich fände es am besten, wenn man weiterhin einen Upgradepunkt pro RASSE, die man aufnehmen will, ausgeben muss. (aktuelles System)
- Ich fände es am besten, wenn man Upgradepunkte für pro KULTUR, die man aufnehmen will, ausgeben muss.
- Ich fände es am besten, wenn man die Aufnahme einer RASSE nicht an die Upgradepunkte koppelt, sondern diese für Taler „dazukaufen“ kann.
- Ich fände es am besten, wenn man die Aufnahme einer KULTUR nicht an die Upgradepunkte koppelt, sondern diese für Taler „dazukaufen“ kann.
- Enthaltung/ Mir egal
0
Teilnehmer
4. Rp: Kinder von Ehepartnern verschiedener Rassen
Rp: Sollen Ehepartner, die zwei verschiedenen Rassen angehören Kinder bekommen dürfen?
- Ich fände es am besten, wenn Ehepartner verschiedener Rassen keine Kinder bekommen dürfen. (aktuelles System)
- Ich fände es am besten, wenn Ehepartner verschiedener Rassen Kinder bekommen dürfen. Ob das Kind die gleiche Rasse wie der Vaters oder die Mutter hat, soll dann von den Spielern selbst entschieden werden.
- Enthaltung/ Mir egal
0
Teilnehmer
5 „Gefällt mir“