Lydia Sterling Charaktervorstellung

Name: Lydia Sterling
Spielername: _Akasha_002
Alter: 21
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Artoren: Feuer
Geburtstag: 14.09
Eigenschaften: Ist elegant, nett, freundlich und ein vertrauenswürdiger Mensch
Schwäche: Hasst schlimme Gerüchte und hasst Fehler
Stärke: Erfinden & Forschen
Aussehen: Siehe Bild
Beziehung: /
Lieblingsmetall: Bronze und Kupfer
Mag: Perfekte Erfindungen, Forschen, Feuer, Metall und Kreativität
Mag nicht: Gestank von Müll, Fehler, unhöfliche Menschen
Geschichte:
Ihr Vater war ein Forscher und die Mutter eine einfache Magd. Lydia träumte schon immer eine Forscherin oder aber auch Erfinderin zu werden.
Sie war oft bei ihrer Vater und hat zugeguckt. Doch später ist ihr Vater gestorben, er fiel aus tragischer Weise ins Lava. Somit lebte sie alleine mit ihrer Mutter und sie bekam einen neuen Gemahl die sie nicht leiden konnte. Die waren oft weg und sie war immer alleine. Einmal ging sie ins Vater’s Zimmer und liest alle seine Bücher wo seine Forschungen, Träume und so weiter stand, aber bis sie dann ein Tagebuch fand, beschloss sie es dies zutun, was sie schon immer wollte, also verlässt sie ihre Mutter und der Gemahl einfach ohne Worte. Jetzt ist sie 21 und ihr Traum wurde auch wahr!

Quelle: https://pin.it/y4aw6plmeskzt6

8 Like

P.S: Ich weiß, dass mein Deutsch gerade nicht so perfekt ist und dafür entschuldige ich mich, aber ich hoffe jedoch, dass ihr es trotzdem versteht :slight_smile:

Dein Deutsch ist gut, mach dir darum keine Sorgen! :slight_smile:
Ich mag die Vorstellung, aber ein Link von dem Bild als Quelle wäre noch gut :stuck_out_tongue:

Ansonsten gut!

1 Like

Interessant :smiley: Ich hoffe wir treiben mal n wenig RP, ansonsten sehen wir uns wohl vllt mal Ingame :smiley:

1 Like

Quelle ist jetzt da! :wink:

Danke, ich freue mich :smile: