Machtwechsel im Shogunat Aichi

ein vermummter Hochelf, wie wohl erkennbar war an den Ohren, huschte mitten in der Nacht ans Schwarzebrett. Getragen wurde eine lange und weitgeschnittene Robe, welche dem besagten Hochelfen bis unter dir Knie reichte. Die Robe war schwarz, doch an den weiten und langen Ärmeln der Robe waren weiße Augen eingenäht. Die weißen Augen auf den beiden Ärmeln der Robe waren wohl nicht jedem unbekannt, da eine Dunkelelfe bereits ähnliche Augen auf ihrem Arm tattoowiert hatte. Auf der Rückseite der Robe waren Zeichen, welche man wohl nicht so einfach entschlüsseln konnte. Die Ärmel der Robe waren so lang, dass man seine Hände schon garnicht mehr sehen konnte. Doch beim annageln eines Pergaments rutschte der rechte Ärmel etwas nach unten, weshalb seine rechte Hand sichtbar wurde, die von einem Verband eingewickelt war. Nachdem das Pergament angenagelt wurde, verschwand der Hochelf auch schon schnell, wobei aufgrund des windes die roten Spitzen seines blonden Haares gut sichtbar wurden.

Leserlich

Die Gefangenschaft des Imperators Ken Escanor führte dazu, dass Aichi seit dem Angriff auf Audaces ohne klar geregelte Herrschschaftsstruktur verblieben ist. Der Clan Yamamoto entschied den Hochelfen Ryusei Shidou aufzunehmen, welcher fortan Ryusei Yamamoto genannt wird und das Amt des Shoguns ausüben wird!

Bildquelle

von INSXGHT erstellt mit: https://www.adobe.com/de/products/firefly.html

6 „Gefällt mir“