Mal ein ooclicher ausruf

Viele Ideen/Philosophien scheinen zwar modern, doch sind diese uralt.
Die meiste Schul Philosophie, die man am Anfang durchmacht entstand als Beispiel aus der Antike.

1 „Gefällt mir“

du weißt, das ich von dem Bund rede und noch von Sparta an sich?

Du hast auf meinen Bund geantwortet

@KiberEduard @Tsuki
Es reicht jetzt wirklich, ihr beide macht gerade das gleiche und betitelt einander als unwissend usw usw.
Hier wird jetzt ein strich gezogen, ich habe das Thema nicht für soetwas erstellt.:rage:
@team bitte das Thema schließen ich bereue es dieses eröffnet zu haben.

2 „Gefällt mir“

es geht um die Dinge an die ihr gedacht habt. Das Wirtschaftliche zum Beispiel ist um einiges zu modern

sorry

Ähm ich widerspreche mir nicht?

Es geht nur darum auf Aggression zu reagieren und nicht direkt ohne vorherige Aggression anzugreifen

1 „Gefällt mir“

Sorry @Ultimatewaffel war nicht so weit mit dem Lesen (deswegen kam noch meine Antwort auf Hagrast) und dachte auch dein Beitrag wäre gedacht um die Diskussion aus dem Hauptbeitrag rauszuziehen

Nein, es geht um die Vorurteile.

So, da bin ich wieder, es ist mir aufgefallen, dass recht viele Gerüchte verbreitet werden, unter anderen auch, dass der Bund der Ordnung Städte wie Minga oder Greifenstein beinhaltet.

1 „Gefällt mir“

Am besten, wenn euch etwas verdächtiges auffält meldet euch bitte bei mir oder leuten, die wirklich verlässliche Quellen sind, denn so können wir Fakten von Behauptungn unterscheiden und vieles besser klären ^^

3 „Gefällt mir“

Und ja, der Bund der Ordnung ist theoretisch Rivalisierend zu Greifenstein und den Chaos gleichzeitig, heißt es gibt dann eine dritte Macht, welche eigene Interessen und Bereiche des Einflusses hätte. (ooclich haben wir es eig gemacht um Städte wie Hadarkh wieder ins Leben zu erwecken und attraktiver zu machen)

2 „Gefällt mir“

Das habe ich im hauptbeitrag schon geschrieben.

Gehört hier nicht rein, aber dann stellt euren Bund im Forum vor und alles ist Übersichtlich und bringt keine Spekulationen wer mit wem und warum.

4 „Gefällt mir“

HadarkhAnAch ist auch Menschlich/Zwergisch und aktiv und ich finde deinen Punkt eigentlich ganz gut weil ja wirklich zu wenig auf die damaligen Verhältnisse geschaut wird und da ist Greifenstein wohl der Vorzeiger.

1 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt gerne an dieser Stelle die gesamte Diskussion darüber mit einem Schlusswort beenden, um eine seitenlange, völlig sinnfreie Diskussion zu vermeiden.

Bevor jetzt alle wieder darauf antworten und Behauptungen oder falsche Aussagen treffen, würde ich gerne darum bitten, dass auf den Beitrag zu diesem Bund gewartet wird. Dort werden bestimmt alle Fragen geklärt. Wenn nicht, könnt ihr danach immer gerne eure Fragen stellen.

3 „Gefällt mir“

Auch hier zu ein paar Worte:

Wie hier auch bereits gefordert wurde und was auch die Absicht vom Team ist, sollte man Bündnisse in Zukunft doch einfach im Forum vorstellen. Jeder behauptet aktuell, was der Bund ist und was er nicht ist - stellt ihn öffentlich vor und dann ist das auch fundamental.

Dadurch dass man ihn vorstellt, ist es eben nicht mehr so einfach möglich heute pro das zu sein und morgen contra das und jenes zu sein. Das ist der Sinn, um auch für die Öffentlichkeit eine Leitlinie zu schreiben, woran man dann sich orientieren kann.

6 „Gefällt mir“